“Top Hotel”

Platz Nr. 6 von 61 Restaurants in Santanyi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Fabelhaftes Hotel! Ganz tolle Zimmer, super Ambiente, sehr detailverliebt und außergewöhnlich schön! Wir kommen wieder!

Danke, susanhT43HP!

Bewertet 4. August 2021

Schöner Platz ... nettes Personal ... leckerer Kaffee .. haben den Besuch echt genossen ..- kommen wieder

Danke, vanessakl80!
Bewertet 1. August 2021

Das Restaurant No. 7 liegt in einem tollen Innenhof des Hotel Santanyi. Besonders abends ist dieser wunderschön beleuchtet, was eine besondere Atmosphäre ausmacht.

Die Karte hält eine gute Auswahl bereit. Besonders zu empfehlen der marinierte Schafskäse mit Wassermelone, das Rumpsteak mit einer (selbgestmachten) Pfeffersosse, die den Namen verdient hat und hausgemachte Nudeln mit Scampis, Rucola und Cherrytomaten.

Geschmacklich und preislich perfekt! Und ein Lob an den angenehmen und aufmerksamen Service!

Wir werden gerne wieder kommen.

1  Danke, maritak514!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne, erholsame und gastfreundlichste Urlaubszeit. Tolles und abwechsungsreiches Frühstück. TOP Super Lage nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Evelyn B!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

So ein in toller Ort zum verweilen, lecker essen und relaxen!
Wir werden jedes Jahr ganz herzlich von den beiden Eigentümern Silke und Martin empfangen!
Mittwochs und Samstags starten wir hier mit einem leckeren Frühstück bevor wir über den Markt schlendern.
Entweder sitzen wir vor dem Restaurante/ Hotel und beobachten das bunte Treiben oder wir sitzen im ruhigen und liebevoll eingerichteten Patio.
Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen und wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder!
Herzlichst
Eure Bella und Mike

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, IsabelundMike!

Reisende, die sich Hotel Santanyi & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Santanyi & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!