“Erholsamer Kurzurlaub in traumhafter Kulisse”

Hotel Santanyi & Restaurant
Platz Nr. 7 von 61 Restaurants in Santanyi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021

5 Wunderschöne Tage mit fantastischem Essen in entspannter und trotzdem sehr zentraler und abwechslungsreicher Lage! Kommunikation, Service und Ambiente waren ausnahmslos sehr gut - genau wie man es sich wünscht! Wir kommen wieder...!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Justus4625!

Bewertet 21. Juni 2021

Wunderschönes Stadthotel, liebevoll und sehr persönlich geführt. Würden wieder kommen. Besonders die Zimmer mit eigener Terrasse sind wunderschön. Toller Blick auf die Stadt Santanyi.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, samsC9931WJ!
Bewertet 18. Juni 2021

Wunderschönes schönes Hotel mit tollem und sehr leckerem Restaurant und sehr gemütlichem Ambiente, Mitten in Santanyi. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch die Eigentümer sind besonders liebevoll und herzlich und tun alles um die Gäste glücklich zu machen. Wir waren es auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, MaleTraveler2020!
Bewertet 22. August 2020

Wir durften zwei Wochen in der Barcelona Suite verbringen und hatten einen grandiosen Urlaub. Das Ambiente des Hotels mit seinem lauschigen Innenhof und die zum Zimmer gehörige Dachterrasse waren einmalig. Der Service war hervorragend und familiär, das Restaurant ein kulinarisches Highlight!

Wir haben uns trotz der aktuellen Corona-Situation jederzeit vollkommen sicher gefühlt. Im Hotel und im Ort herrschte eine entspannte Atmosphäre.

Santanyi ist ein wunderbarer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Mehrere kleine Buchten und Strände sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, und selbst das Gebirge, in dem sich wunderbar wandern lässt, ist bequem und schnell anzufahren.

Danke für die schöne Zeit!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mkoddenberg!
SilkeB523, Inhaber von Hotel Santanyi & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis ganz bald wieder.
Silke und Martin Berdan

Bewertet 7. August 2020

Vielen Dank für diesen tollen Abend mit dem hochwertigen Essen und dem tollen Wein in ihrem Restaurant! Frische Gerichte und ein tolles Ambiente zeichnen dieses Restaurant aus.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Neele S!

Reisende, die sich Hotel Santanyi & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Santanyi & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!