“Großartig - dieses Haus besitzt eine Seele”

Hotel Santanyi & Restaurant
Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Santanyi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne kleine Hotel, im Herzen von Santanyi, kann man gar nicht beschreiben, man muss es einfach gesehen und erlebt haben. Wir waren nun schon öfter zum Frühstück bzw. zum Tapas essen an Markttagen dort und waren jedesmal so begeistert, dass wir gestern einen Tisch zum Abendessen reserviert hatten. Wir saßen in wunderschöner Atmosphäre im Patio und haben einfach nur genossen. Das Essen war frisch, toll angerichtet und einfach nur köstlich. Der Koch kam an den Tisch und hat uns den fangfrischen Fisch gezeigt und empfohlen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Dekoration ist ganz nach meinem Geschmack! (die man zum Teil sogar kaufen kann)

Diese Haus hat einfach eine Seele.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, lydchen!

Bewertet 30. Juli 2020

Liebe Urlaubsfreunde,

wer ein Paradies sucht ist hier genau richtig! Die Besitzer Silke und Martin und ihr Team kümmern sich mit sehr viel Liebe und Engagement um ihre Gäste. Man spürt wie viel Herz in diesem Hotel steckt.Das kleine aber feine Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und liegt mitten im Zentrum von Santanyi. Zum Strand sind 10 Min.
Das Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen, Schlange stehen am Buffet war gestern, denn hier fängt die Erholung bereits beim Frühstück an. Auch das Restaurant No. 7 ist herzlichst zu empfehlen.
Wir leben hier auf der Insel und wollten mal dem Altstadttrubel entfliehen, einfach mal Urlaub auf der eigenen Insel. Es waren 4 wundervolle Tage! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Eure Gastfreundlichkeit bedanken.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Liebe Grüße aus Palma

Danke, barbarawE2439LM!
Bewertet 30. Juli 2020

Unsere erste Anlaufstelle wenn wir in Santanyi sind! Man wird immer sehr herzlich empfangen und sehr nett beraten. Alles sehr familiär. Das Frühstück im liebevoll dekorierten Patio ist sehr, sehr lecker. Die Auswahl ist super und für die Kids gibt es auch Pfannkuchen. Wenn man das bunte Treiben an den Markttagen beobachten möchte, ist ein Platz vor dem Hotel / Restaurant auch sehr zu empfehlen. Nach dem Marktbesuch gönnen wir uns immer einen "Sanften Engel" - köstlich. Das Abendessen ist auch immer wieder ausgezeichnet! Und so schön angerichtet. Es gibt sogar eine kleine Boutique mit ausgewählt schöner Kleidung und Schmuck. Hier kommt ganz bestimmt Urlaubsfeeling auf!
Wir freuen uns jedes Jahr hier hin zukommen, perfekt für einen gelungenen Urlaub in dem tollen Dorf! Einfach ein MUSS !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, IsabelundMike!
Bewertet 29. Juli 2020

Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Schöne Location mitten im Zentrum
Reichhaltiges Frühstücksbüffet frisch gesund und lecker
Sehr empfehlenswert

Danke, katjaw682!
Bewertet 28. Juli 2020

Die Inhaber Silke und Martin Berdan und das Team haben uns wunderbare Tage beschert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und das Essen im Restaurant ist sehr gut! Tolles Frühstück gab es auch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, 123marionv!

Reisende, die sich Hotel Santanyi & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Santanyi & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!