“Service und Essen sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Laudat

Restaurant Laudat
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Santanyi
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Laudat.
Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und war wirklich lecker.
Service sehr aufmerksam und gut.
Jederzeit wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

Danke, BBern!

Bewertet 31. März 2018

Hinter der Kirche in Santanyi liegt das kleine Restaurant Laudat. Da sich die Qualität des Essens mittlerweile herumgesprochen hat, ist eine Reservierung unbedingt sinnvoll. Die Karte ist mit je ca. 8-10 Vorspeisen und Hauptgängen recht überschaubar, aber durchaus abwechslungsreich und alles von hervorragender Qualität. Der Steinbutt unter der Mandelkruste,ebenso wie das Lammkarree unter Kräutermantel auf den Punkt gegart. Als Geheimtip zum Desert lohnt die Creme Katalan mit Salzkaramelleis...

1  Danke, Kai-the-traveller!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Menü del Dia, unspektakulär aber in sehr guter Qualität. Dazu den recht guten Weißwein des Hauses. Aufmerksamer professioneller Service. Wir waren sehr zufrieden!

Danke, guenter_reckmann!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Markt in Santanyí am Samstag hungrig. TripAdvisor musste helfen. Und es war der Hit.
Das Restaurant „Laudat“ ist wirklich klasse.
Die Speisen waren von der Qualität auf ganz hohem Niveau. Besser geht es nicht.
Nicht ganz günstig aber wer Qualität haben will ist hier richtig.
Service und Ambiente waren perfekt. Diskret und doch sehr aufmerksam.
Wir kommen wieder und empfehlen das gute Essen.
Gruß aus Hamburg

Besuchsdatum: November 2017
Danke, wosch1!
Bewertet 4. November 2017

Mitten in der Stadt befindet sich dieses feine Lokal. Die Tagliatelle waren wie die Seezunge und auch die Lammkotlett sehr schmackhaft und den Preis wert. Der Salat frisch und lecker. Aufmerksamer Service und schönes, zweckmässiges Ambiente. Ideal für ein gutes, nein, ausgezeichnetes Essen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Thomas K!