TUI BLUE Sarigerme Park
Otel Sevgi(Sarigerme)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
  • Pool
Han Boutique Hotel(Sarigerme)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
Otel Bella(Sarigerme)
56 $
46 $
zum Angebot
Dolphin Apart & Hotel(Sarigerme)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lady Rose Bouitque Pension(Sarigerme)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ozlem'in Masali Stone House(Sarigerme)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
55 $
Agoda.com
353 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

413 $
395 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 477 $ pro Nacht.

256 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. September 2016

...und es war auch die Landschaft, die in der Ägäis besonders reizvoll ist und der Strand, der dazu einlädt weit in das Meer hineinlaufen zu können, ohne Steine, ohne Seeigel ohne Dreck.
Es hat einfach alles gestimmt. Auch die Anlage selbst war wunderschön gepflegt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel H!
Bewertet 13. September 2016

Es gab einfach gar nichts auszusetzen! Top Adresse um mal so richtig auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen. Bestes Preis/Leistungsverhältnis und dieses Jahr überhaupt nicht ausgebucht und daher sehr ruhig mit gehobenem Niveau...

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig mit Aussicht entweder auf den Park oder das Meer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet 24. August 2016

Wir waren zwei Wochen in dieser schönen und großen Clubanlage. Sad Essen ist super, alles ist gepflegt und sauber. Das Zimmer hat eine gute Größe, und der Strand ist ein Traum. Flachabfallend, feiner Sand und es ist kein Steinchen zu finden. Toller Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Uns gefällt es in dem Bungalows erste Etage. Die Erdgeschoßzimmer haben eine offene Terasse-
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, annettek45!
cosminafeuer, Executive Secretary von TUI BLUE Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit TUI BLUE Sarigerme Park mitzuteilen. Es freut uns sehr wenn sich unsere Gaeste wohlfuehlen und wir sind gluecklich, Ihnen einen tollen Urlaub vorbereitet haben zu koennen. Unser Team ist jederzeit bereit, den Wuenschen der Gaeste entgegenzukommen.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Sarigerme,

Cosmina vom TUI BLUE Sarigerme Park

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Stylish, Familienfreundlich, stets hilfsbereite und lächelnde Mitarbeiter. Die Villen stehen in einer atemberaubenden Natur Anlage. Sehr gut zum entspannen und Seele baumeln lassen. Wer aushalten der Anlage was von der Umgebung sehen möchte, müsste eine Fahrt von einer std. Nach Fethiye in Kauf nehmen. Vor Ort gibt es nichts sehenswertes.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cosminafeuer, Executive Secretary von TUI BLUE Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Gedanken über unser Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns dass Sie sich im TUİ BLUE Sarigerme Park wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie naechstes Jahr erneut begrüssen zu dürfen. Unsere Anlage ist so etwas wie ein kleines ruhiges Naturparadies wo unsere Gaeste sich richtig im Urlaub entspannen können. Die Umgebung bietet ausser Fetiye auch andere Sehenswürdigkeiten an, wir haben hier viele Attraktionen vorzuweisen. Unsere TUİ BLUE EXCLUSIV Ausflüge verbinden lokale Kultur und Traditionen mit Natur und Entspannung. Empfehlenswert sind zum Beispiel die Ortaca Trifft Cleopatra Tour, die 12-BLUE-Insel Kreuzfahrt und die BLUE Kanutour. Eins ist sicher: Langeweile gibt es im Sarigerme-Wortschatz nicht :-).

Sonnige Grüsse aus Sarigerme,
Cosmina vom TUI BLUE Sarigerme Park

Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich habe nur positives zu berichten. Wer enstspannung und guten Service sucht ist hier goldrichtig. Wer allerdings wilde Partys und ständige Animationangebote sucht sollte eher das Magic Life suchen.

Das Essen ist super, der Strand ein Paradies. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno E!