“Sensationeller Badeurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Seno

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarigerme suchen?
Club Seno
Club Seno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 10 Hotels in Sarigerme
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sensationeller Badeurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für 8 Tage Ende April, Anfang Mai 2012 erstmalig im Club Seno. Vor 3 Jahren waren wir bereits im Robinson Club in Sarigerme und haben dadurch die Gegend bereits gekannt. Der Club ist wirklich ein Paradies, vor einem Jahr neu eröffnet, in den Hang gebaut und mit einem sensationellen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben eine gute Größe. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut, die Getränke auch richtig gut, wenn man bedenkt, dass es ein All-Incl. CLub ist, da hat man in anderen Locations schon wirklich viel schlechteres gegessen und getrunken. Das kleine Animationsteam ist super freundlich, super engagiert und immer hilfsbereit, aber in keiner Phase aufdringlich. Das gesamte Hotelpersonal kann man mit einer Note 1 bewertet, sprechen deutsch oder englisch. Einfach toll. Die Strandabschnitte, die Pools und das gesamte Mobiliar ist mit einem 5Sterne-Hotel vergleichbar.
Insgesamt wird uns die Anlage definitiv wieder als Gäste sehen, wir waren und sind immer noch völlig begeistert, vom Konzept, von den Menschen dort, von der Qualität. Hiermit nochmals ein großes DANKESCHöN für einen unvergesslichen Urlaub. Schönen Gruss Salva und Gwendy

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Salvatore R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren mit Baby im Club. Ende Sptember ist es hier dafuer nicht mehr zu heiss. Man muss ein ebenerdiges Zimmer ( sauber und modern mit offenem Bad!!!) verlangen. Die Bucht ist sehr ruhig und fuer Kleinkinder geeignet. Die Babybecken haben null Schatten und sind nicht nutzbar. Die Sonnenbetten haben keinen Schatten. Es gibt nur Schirme. Der Kinderbereich hat keine Liegen fuer Eltern. Die steilen Wege sind ohne Wagen nicht zu schaffen. Man kann problemlos zum unteren Tor am anderen 2. Hotelstrand neben der Bucht fahren und in 15 min nett nach Sarigerme laufen. Die Massage im Hotel ist sehr teuer und grottenschlecht, im Ort gibt es einen deutschen besseren Anbieter. Die Holzterassen sind teilweise schon jetzt marode und man muss schauen wo man laeuft wg Naegeln usw. Die Pools sind gross und schoen aber mit Baby kann man nur an den Strandpool wo taeglich Wasserball stattfindet. Die Stiche kommen von beissenden Muecken wg derer man aus D Limonenabwehrspray dabeihaben sollte. Das Essen war gut, viel tuerkisch, personal extrem bemueht.Ein Ausflug nach dalyan ist ein Muss, die Anbieter im Ort mit einem preis fuer ausflug mit Wrackauto von rund €180 fuer 4 personen mit 2 bAbies ueberteuert, in dalyan ist der Tag mit Programm spottbillig. Am besten mietwagen oder Taxi nehmen,..... Dennoch sind 1600€ pp zuviel und mit Baby ( ich fand es nicht! Laut) nicht wirklich zu empfehlen..

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, Cicely2812!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarigerme.
Puravida Resort Seno Sarigerme
Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
TUI MAGIC LIFE Sarigerme
TUI MAGIC LIFE Sarigerme
Nr. 2 von 4 in Ortaca

Sie waren bereits im Club Seno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Seno

Unternehmen: Club Seno