Bewertungen (4.143)
4.143 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2018

Alle Mitarbeiter waren steht's sehr bemüht und freundlich. Das essen war einwandfrei, Abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist in die jahre gekommen aber das hat dem Aufenthalt nichts abgetan. Tolle Ausflüge und nette Animation.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, C8096IHjh!
Bewertet 9. September 2018

Top Hotel mit super Service und tollen Spa-Bereich sehr gute Beratung. Große saubere Zimmer mit großem Balkon. Sehr sauberer und ruhiger Sandstrand. Riesengroße Poolanlage mit Getränkeservice. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Deluxe Room Swimup
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, V4273FXsilviar!
Bewertet 18. August 2018

Wir waren super zufrieden, es hat alles gepasst und wenn man Hilfe brauchte war immer ein Ansprechpartner da der das Problem oder besser unsere wünsche erfüllt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, carsti2018!
Guest Relations M, Genel Müdür von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter carsti2018,

Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danken wir Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen.

Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts freuen uns sehr und motivieren uns unsere Servicequalität noch weiter zu steigern.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa.

Mit freundichen Grüßen,

Geschäftsführer

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen,
Schöne Pools,
Lahmer Miniclub - dafür tolle Sonderatraktionen wie den Zoo
Hammer Abendprogramm!!!
Tolle Getränkeauswahl.

Wunderschöne Anlage mit einigen “Schandflecken” wie zum Beispiel die veralteten und eher schmuddeligem Toiletten im AußenBereich, Schimmel an einigen Ecken und lieblos abgestellten Arbeitsutensilien. Mein Hauptkritikpunkt ist jedoch der Service. Die Mitarbeiter essen mit den Fingern vom Buffet, spielen am Telefon und sind unmotiviert. Tische werden nicht abgeräumt, Gäste nicht begrüßt, keine Tische zugewiesen. Nicht nach Getränken gefragt, sehr häufig kamen diese nicht. Dies gilt auch für die Köche ( auch die Chefs von diesen).

Es herrscht Bahnhofshallenatmosphäre.

Auf diesem Weg möchte ich mich trotz des katastrophalen Services bei folgenden Mitarbeitern bedanken die alles in ihrer Macht stehende getan haben um unseren Urlaub zu retten:

Ayse die unser Zimmer reinigte
Hacer die in der Patisserie arbeitete uns immer ein Lächeln auf den Lippen trug
Nuri und Ahmet die Restaurantleiter
Mehmet aus dem Alaturca
Zeynep und Durmus aus dem Spa
Die Zwillinge Kadir und Metin

Und vor allen Dingen Cigdem und Sibel die uns im Hauptrestaurant gerettet haben.

Liebe Leitung, diese beiden Damen haben eine höhere Position verdient. Sie sind viel gewissenhafter, umsichtiger und fleißiger als Ihre Restaurantchefs in den blauen Polo Shirts die ständig am Handy rumspielen und keinen Finger krumm machen.

Leider werden wir nicht wieder kommen obwohl wir die Anlage und die Lage sehr schön fanden. Danke auch für das offene Ohr der Leitung. Wir haben uns - bis auf Herrn Ilyas- mit unseren Anliegen verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich hoffe, dass die Probleme ernst genommen werden und sich etwas ändert. Denn dann kann was tolles aus dem Hotel werden.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sertartist!
Guest Relations M, Genel Müdür von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte sertarist,

Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für das Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Ihren Kritikpunkt haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und werden uns Mühe geben. Wir freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen die türkische Gastfreundschaft noch näher zu bringen und Sie mit dem Feinsten zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Dalaman,

General Manager

Bewertet 19. Juli 2018

Wir sind eine dreiköpfige Familie, die einen 14- tägigen Aufenthalt Anfang Juni in diesem tollen Hotel hatte.

Hotelaustattung: Die Anlage ist wirklich sehr groß und trotz der ausgebuchten Zimmer, hatten man nie das Gefühl, das Hotel wäre überfüllt. Man hat wirklich Unmengen an Ausweichmöglichkeiten um stets Ruhe und Entspannung zu finden, sowohl als Familie als auch als Pärchen der älteren Kategorie. Die Poollandschaft ist gut unterteilt und erstreckt sich über die komplette Anlage. Sie ist sehr groß, insbesondere der Kinderpool hatte es uns persönlich angetan , da hier die Kids wirklich genug Platz hatten sich hier komplett auszutoben. Es gibt ein tolles Fitness (im Preis inbegriffen) und einen Spa-Bereich (humane Preisgestaltung und verschiedene Angebote). Das Hauptgebäude ist wirklich sehr groß und modern gestaltet, wie Billiardtische, Bücherregale, uvm, welches man kostenlos nutzen darf.

Zimmerausstatung: Wir buchten einen DZ mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet , war sehr geräumig, die Sauberkeit ließ nie nach. In dem Zimmer befand sich ein Fernseher mit internationalen und regionalen Sendern, ein großer Spiegel, ein Sofa, ein Sessel, ein riesiges Bad, sowohl mit einer Dusche als auch mit einem Bad. Die Toilette war separat. Es gab genug Schränke, in denen man seine Sachen unterbringen konnte zudem ein Safe und eine Minibar, welches täglich aufgefüllt wurde. Zudem gab es stets neue Flacons an Shampoo, Condioners, Bodylotions, ebenfalls Bademäntel und Badelatschen. In unserem Zimmer hatten wir ein KingSize Bett, welches wirklich sehr komfortabel war, ebenfalls hatten wir ein Kinderbettchen im Zimmer platziert , welches absolut nicht im Wege stand.

Hotelprogramm: Das Hotelprogramm variiert täglich und es gab jeden Tag verschiedene Themenabend mit verschiedenen Abendprogrammen.Sowohl für Erwachsene als auch für die Kiddies. Sie waren bunt gestaltet und wir hatten sichtlich Spaß daran. Zudem gibt es auf den Tag verteilt stündlich verschiedene Sportaktivitäten an denen man teilnehmen kann.

Für die Kinder: Es gibt reichlich viele Rutschen für Kleinkinder im Kidspool, die Indoorlandschaft des Kidsclub ist toll augestattet und bietet so viele Möglichkeiten zu spielen, malen , basteln. Die Betreuerinnen sind wirklich sehr bemüht und waren wirklich professionell, unsere Maus hatte so viel Spass in dieser Zeit, dass sie heute noch gerne darüber spricht. Es gibt zudem einen separaten Kinderspielplatz am Strand, wo die Kids buddeln und mit Wasser spielen können, dieser liegt schön im Schatten, da er überdacht und gezäunt ist. Die Kinder gestalteten Auftritte und ihre Kreativität wurde enorm gefördert. Ausserdem gab es beim Check-In einen tollen Schildkrötenrucksack und sogar den CARPI als Kuscheltier. Es wurden immer wieder Malhefte und Buntstifte verteilt.

Essen/ Buffet / Restaurants: Das Essenabgebot varriert täglich, mal gab es internationale Küche, mal italienische, asiatische, türkische, Seafood, also man kam in dieser Zeit wirklich nie zu kurz und das Buffet war reichhaltig. Das Frühstücksbuffet ist voll mit sehr leckeren Sachen, es gab Unmengen an verschiedenen Brötchen, Brot und Gebäcken. Panncakes, Donuts, Beans, Toasts, frische gepresste Säfte, Detoxsäfte, Gemüse, Obst verschiedene Sorten von Eiern, und Omletts, es gab wirklich soviel, dass man teilweise gar nicht wusste , was man den nehmen sollte. Mittags gab es im Hauptgebäude ebenfalls ein Buffet mit verschiedenen Warm - und Kaltspeisen. In den zwei Snack Bars konnte man ebenfalls kostenlos a la Carte bestellen, wie zBspl. Burger die ebenfalls verschiedene Kidsmenus enthielten. Zudem gibt es im Hauptgebäude einen separaten Bereich für Kinder, wo ein Kidsbuffet stehen mit kindgerechten Stühlen und Tischen, die Theke ist mit Fläschchennahrung ausgestattet, Milch , einer Mikrowelle und einem Multifunktionsgerät, falls man mal pürieren möchte.Es gibt zudem 5 verschiedene Restaurants die man vorab reservieren muss und gegen Gebühr (sehr humane Preise ) besuchen kann, wir persönlich empfehlen das A la Turca Restaurant, es war ein Genuß auf höchstem Niveau. So verdammt lecker.

Strand/Meer: Der Strandabschnitt ist wirklich sehr geräumig und bietet genug Platz für jedermann. (niemand hat dort vorab seinen Handtücher hingeschmissen um sich ein Platz zu sichern) . Es handelt sich um einen Kiesstrand, ich persönlich habe es sehr begrüßt da ich kein Sand im Zimmer danach hatte. Das Meer ist glasklar, keine Algen, wenig Wellen, absolut toll. es gibt zu dem die Möglichkeit gegen Aufpreis einige Aktivitäten zu machen, wie Diving etc. Der FLuss mündet direkt in das Meer und ist ebenfalls sauber und sehenswert. (Mückenspray empfehlenswert).

Rund ums und im Hotel: Tennisanlagen (geg. Gebühr), Bogenschießen (geg. Gebühr) Fußballplätze, Lauf und Joggerwege, Kiosk, Bankautomat, Laden für Bademode, Schmuck, Bookstore, Spielzeugladen (Sandspielzeug braucht man keine kaufen, es liegen am Pool hunderte rum), es gibt eine Farm und empfehlen jedem dort einmal vorbeizuschauen, sie hat so viele Tiere die toll gehegt und gepflegt werden, man darf sie füttern (ruhig nach Futter fragen) einen separaten tollen Spielplatz und die Farm ist wirklich sehr toll gestaltet.

Mitarbeiter: Vom Service bis zum Garden Team, vom Zimmerservice bis zum Hotelmanager alle freundlich, kompetent , professionelle und unheimlich fleissig, Sie Arbeiten wie kleine Bienchen man nimmt sie kaum war und trotzdem sind sie der Grund warum dieses Hotel einfach ein tolles Ambiente bietet. Man ist stets bedacht, den Kunden auf Händen zu tragen.

Fazit: Ich bin zum ersten Mal wirklich ungerne abgereist und wenn es die Möglichkeit gebe würde ich morgen schon wieder hinreisen. Es war einfach ein traumhaft schöner Urlaub. Es war alles sehr stimmig, ich bin erholt, braungebrannt und habe 2 Wochen lang so richtig toll die Seele baumeln lassen. Nächsten Sommer werden wir ebenfalls dieses Hotel anpeilen (unbedingt Frühbuchen). Nehmt euch ein Taxi (Guest Relations nach Touren fragen) , außerhalb vom Hotel gibt es einiges zu entdecken Iztuzu Strand, wo Salzwasser und Süßwasser aufeinander treffen, Dalyans Altstadt lädt zum Träumen ein und es gibt überall himmlische Buchten und an jeder Ecke frischgepressten Orangensaft von Einheimischen, für ca. 1 Euro .

Zimmertipp: DZ, Landview ; Gardenview, Seaview spielt keine Rolle unbedingt King Size Bett
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hila K!
Guest Relations M, Genel Müdür von Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrte Hila K,

Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danke ich Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa.

Mit freundichen Grüßen,

Geschäftsführer