“All inklusive war super!”

Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Sarigerme
Würzburg, Deutschland
“All inklusive war super!”
Bewertet am 4. Mai 2012

Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es war nicht so überteuert (und All inklusive war super!) und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub! Auch das Essen machte einen tollen eindruck und schmeckte super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ClSunny22!

Riedstadt
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Anlage wurde 2009 errichtet und ist -bis auf den geplanten Golfplatz- komplett fertiggestellt.
Die Wohnfluegel machen einen eher billigen, einfachen Eindruck, die mehrgeschossige Haupthalle mit Lobby, Rezeption, mannigfaltigen Aufentmoeglichkeiten ist dagegen architektonisch vom allerfeinsten.
An Freizeit-/ Sporteinrichtungen findet man alles, was man von einem solchen AI Hotel erwartet, aber im Gegensatz zu den vergleichbaren Club-Urlauben ist die Animation deutlich weniger aggressiv. Die Zahl der Pools ist im Vergleich zu den Gaesten ueberraschend hoch; jedenfalls hat man immer genug Platz zum Schwimmen, Wasserball etc. - man kommt sich mit anderen Gaesten nie ins Gehege.
Etwas klein bemessen ist das Gym, da heisst es schon einmal anstehen, bevor man beispielsweise eines der 3 Laufbaender nutzen kann.
Zum Thema "Food and Beverages": nicht alle angebotenen Dinge sind im Preis enthalten, einige Spezialitaetenrestaurants verlangen eine Reservierungspauschale, einige Cocktails oder Drinks kosten extra, eine Eisdiele ebenso; das ist ein wenig verwirrend, aber machbar.
Die Buffets -ganz gleich ob Fruehstueck, Mittag oder Abend Buffet- sind Spitze, der Service desgleichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, winni_the_pooh!
Ubstadt-Weiher, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Mein Mann und ich waren Ende Juni Anfang Juli im Hilton Dalaman Resort&Spa und können es absolut weiterempfehlen.
Von den Zimmern bis zum Service über das Speisenangebot(wo ich zum Teil echt überfordert war weil es so eine wahnsinns Auswahl gab)war echt alles mehr als Top.
Es war alles sehr gepflegt und in Schuss auch die Toiletten an den Poolbars sehr sauber.
Ständig wurde auch geputzt und gefegt(war zum Teil schon ein wenig übertrieben aber besser so wie umgekehrt).
Unsere Bedenken weil das Hotel ja ziemlich nah am Flughafen liegt haben sich auch in Luft aufgelöst.Man sieht die Flieger an und abfliegen je nach dem wie der Wind geht hört man auch mal bischen was aber echt nicht der Rede wert.
Das Spa ist auch echt sehr zu epfehlen es ist zwar nicht ganz günstig aber sein Geld echt wert.Die Clasic Massage hab ich zweimal gemacht hab sogar statt 90Euro nur 72Euro bezahlt geht 50Min und ist eine Ganzkörpermassage.
Auch der Friseur im Haus ist einen Besuch wert.
Wer sich noch nie die Ohrenhaare hat abflammen lassen oder die Augenbrauen mit dem Faden hat zupfen lassen sollte dies unbedingt machen.Kriegt man auch auch für kleines Geld.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit dem Entschluss das wir dort mit Sicherheit nochmal hinreisen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, tizzzi_11!
Bad Homburg
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Den ganzen Tag über ist das Servicepersonal im Einsatz und bemüht sich um Sauberkeit. Hervorzuheben ist die besonders herzliche Art, mit der wir als Gäste in jedem Bereich empfangen worden sind. Hier möchte ich auch auf das überaus nette und fachlich gute Entertainmentteam hinweisen. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, novabine!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Gesamte Ressort wurde erst 2009 eröffnet.
Die Anlage ist wunderschön gestaltet, mit viele Liebe zum Detail. Mehrere Restaurants mit verschiedenen Ausrichtungen sind durchgängig gut bis sehr gut gewesen.
Die verschiedenen Bars bieten etwas für jeden Geschmack.
Die Poollandschaft ist besonders schön und der Weg zum Privatstrand des Hotels ist max. 3 Minuten.
Die Wellnessanwendungen waren Professionell!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Dauerurlauber1409!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren in der zweiten Oktoberhälfte im Hilton Sarigerme. Die Anlage ist weitläufig. Jeder kann seinen Lieblingsplatz finden. Sollten die Liegen an einer Stelle knapp werden, werden weitere herbeigeschafft. Die Poollandschaften dürften jedem etwas bieten. Auch an den Buffets müsste eigentlich jeder Gast etwas finden, das ihm zusagt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind für einen Urlaub im Warmen ausreichend groß. Der Strand vor dem Hotel ist groß und leer. Das Hotel liegt neben anderen ähnlichen Anlagen; ziemlich abseits des Örtchens Sarigerme, das man aber nicht gesehen haben muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, jusspeak!
Günzburg
Bewertet am 12. August 2010

Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir am Tag unserer Ankunft im Hilton Dalaman etwas enttäuscht/betrübt waren. Nach vier Tagen Aufenthalt im Hilton Istanbul (das bereits 55 Jahre alt ist) trafen hier den kompletten Kontrast dazu an: Nach der gediegenen Eleganz in Istanbul nun ein ultra modernes Hotel, ganz neu entstanden, alles super großzügig angelegt, fast zum Verlaufen. Nachdem wir unsere Orientierung wieder gefunden hatten und unsere Jungs (8 und 10 Jahre) im Kids Club sofort Anschluss zu Gleichaltrigen bekamen, sah die Welt wieder ganz anders aus.
Wir haben hier wunderbare 8 Tage verlebt, die verschiedenen Restaurants (alle auf sehr hohem Niveau) genossen. Das Hotel war während unseres Aufenthalts zu 100% belegt, wir haben die Vollbelegung aber nicht problematisch empfunden. Die Hauptzahl der Gäste waren Engländer, ein paar Deutsche und Russen.

Zusammenfassend die (nach unserer subjektiven Meinung) positiven Punkte:
+ Hervorragende Qualität der Speisen im Selbstbedienungs-Hauptrestaurant und gigantische Auswahl
+ Große Vielfalt der Spezialitäten-Restaurants mit sehr gutem Angebot
+ All inclusive Getränke, auch an den Bars, von guter Qualität und Auswahl
+ Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt
+ Große Poolanlage mit verschiedenen Pools
+ Direkter Zugang von unserem Zimmer zu einem der langen Pools (fürs Schwimmen vor dem Frühstück)
+ Schöner Kids Club, gut eingerichtet, sehr engagierter Chef (mit Namen Ümit, spricht Deutsch, Türkisch, Englisch, Russisch)
+ Sauberer, großer Strand mit Liegen und Sonnenschirmen
+ Holzdeck im Wasser
+ Tennisplätze

Natürlich haben wir auch das „Haar in der Suppe“ gefunden:
- Mitarbeiter vom Guest Relation sprachen z.T. so gut wie kein Englisch (und kein Deutsch)
- Es gibt kein Guest Service Directory, ein Verzeichnis auf dem Zimmer, mit Was, Wo, Wann…
- Eine kleine morgendliche Hauszeitung so wie im Hilton Istanbul wäre gewiss schön.
- Zu wenig Sitzplätze im Außenbereich des Hauptrestaurants
- Service Personal im Hauptrestaurant freundlich aber ineffektiv (entweder wurden Getränke serviert oder Geschirr abgeräumt. Niemand kam auf die Idee, nach dem Servieren der Getränke die leere Geschirr mitzunehmen)
- Auch die Engländer haben anscheinend von uns Deutschen gelernt, vor dem Frühstück Liegestühle mit Handtüchern zu reservieren, so dass wir als „Spätstarter“ oft am Pool keinen Platz mehr fanden und an den Strand auswichen.
- Extern betriebene Wassersportstation am Strand hat stolze Preise (z.B.: 1 h Windsurfen 40 EUR)

Unser Familienrat hat bereits beschlossen, den gleichen Urlaub in 2011 zu wiederholen - das spricht doch für das Hotel.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, flugsonne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarigerme.
TUI BLUE Sarigerme Park
Nr. 1 von 101 in Fethiye
Spa Hotel ThermeMaris
Spa Hotel ThermeMaris
Nr. 1 von 3 in Dalaman

Sie waren bereits im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa
Anschrift: Sarigerme Tourism Center PO11, Sarigerme 48610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Sarigerme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sarigerme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sarigerme
Nr. 1 der Romantikhotels in Sarigerme
Nr. 1 der Luxushotels in Sarigerme
Nr. 1 der Familienhotels in Sarigerme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dalaman Resort And Spa
Hilton Dalaman Hotelanlage & Spa