Bewertungen (4.253)
4.253 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juli 2011

Mein Mann und ich waren Ende Juni Anfang Juli im Hilton Dalaman Resort&Spa und können es absolut weiterempfehlen.
Von den Zimmern bis zum Service über das Speisenangebot(wo ich zum Teil echt überfordert war weil es so eine wahnsinns Auswahl gab)war echt alles mehr als Top.
Es war alles sehr gepflegt und in Schuss auch die Toiletten an den Poolbars sehr sauber.
Ständig wurde auch geputzt und gefegt(war zum Teil schon ein wenig übertrieben aber besser so wie umgekehrt).
Unsere Bedenken weil das Hotel ja ziemlich nah am Flughafen liegt haben sich auch in Luft aufgelöst.Man sieht die Flieger an und abfliegen je nach dem wie der Wind geht hört man auch mal bischen was aber echt nicht der Rede wert.
Das Spa ist auch echt sehr zu epfehlen es ist zwar nicht ganz günstig aber sein Geld echt wert.Die Clasic Massage hab ich zweimal gemacht hab sogar statt 90Euro nur 72Euro bezahlt geht 50Min und ist eine Ganzkörpermassage.
Auch der Friseur im Haus ist einen Besuch wert.
Wer sich noch nie die Ohrenhaare hat abflammen lassen oder die Augenbrauen mit dem Faden hat zupfen lassen sollte dies unbedingt machen.Kriegt man auch auch für kleines Geld.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit dem Entschluss das wir dort mit Sicherheit nochmal hinreisen werden

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
2  Danke, tizzzi_11!
Bewertet am 11. Juli 2011

Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Den ganzen Tag über ist das Servicepersonal im Einsatz und bemüht sich um Sauberkeit. Hervorzuheben ist die besonders herzliche Art, mit der wir als Gäste in jedem Bereich empfangen worden sind. Hier möchte ich auch auf das überaus nette und fachlich gute Entertainmentteam hinweisen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, novabine!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Gesamte Ressort wurde erst 2009 eröffnet.
Die Anlage ist wunderschön gestaltet, mit viele Liebe zum Detail. Mehrere Restaurants mit verschiedenen Ausrichtungen sind durchgängig gut bis sehr gut gewesen.
Die verschiedenen Bars bieten etwas für jeden Geschmack.
Die Poollandschaft ist besonders schön und der Weg zum Privatstrand des Hotels ist max. 3 Minuten.
Die Wellnessanwendungen waren Professionell!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
1  Danke, Dauerurlauber1409!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren in der zweiten Oktoberhälfte im Hilton Sarigerme. Die Anlage ist weitläufig. Jeder kann seinen Lieblingsplatz finden. Sollten die Liegen an einer Stelle knapp werden, werden weitere herbeigeschafft. Die Poollandschaften dürften jedem etwas bieten. Auch an den Buffets müsste eigentlich jeder Gast etwas finden, das ihm zusagt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind für einen Urlaub im Warmen ausreichend groß. Der Strand vor dem Hotel ist groß und leer. Das Hotel liegt neben anderen ähnlichen Anlagen; ziemlich abseits des Örtchens Sarigerme, das man aber nicht gesehen haben muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
1  Danke, jusspeak!
Bewertet am 12. August 2010

Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir am Tag unserer Ankunft im Hilton Dalaman etwas enttäuscht/betrübt waren. Nach vier Tagen Aufenthalt im Hilton Istanbul (das bereits 55 Jahre alt ist) trafen hier den kompletten Kontrast dazu an: Nach der gediegenen Eleganz in Istanbul nun ein ultra modernes Hotel, ganz neu entstanden, alles super großzügig angelegt, fast zum Verlaufen. Nachdem wir unsere Orientierung wieder gefunden hatten und unsere Jungs (8 und 10 Jahre) im Kids Club sofort Anschluss zu Gleichaltrigen bekamen, sah die Welt wieder ganz anders aus.
Wir haben hier wunderbare 8 Tage verlebt, die verschiedenen Restaurants (alle auf sehr hohem Niveau) genossen. Das Hotel war während unseres Aufenthalts zu 100% belegt, wir haben die Vollbelegung aber nicht problematisch empfunden. Die Hauptzahl der Gäste waren Engländer, ein paar Deutsche und Russen.

Zusammenfassend die (nach unserer subjektiven Meinung) positiven Punkte:
+ Hervorragende Qualität der Speisen im Selbstbedienungs-Hauptrestaurant und gigantische Auswahl
+ Große Vielfalt der Spezialitäten-Restaurants mit sehr gutem Angebot
+ All inclusive Getränke, auch an den Bars, von guter Qualität und Auswahl
+ Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt
+ Große Poolanlage mit verschiedenen Pools
+ Direkter Zugang von unserem Zimmer zu einem der langen Pools (fürs Schwimmen vor dem Frühstück)
+ Schöner Kids Club, gut eingerichtet, sehr engagierter Chef (mit Namen Ümit, spricht Deutsch, Türkisch, Englisch, Russisch)
+ Sauberer, großer Strand mit Liegen und Sonnenschirmen
+ Holzdeck im Wasser
+ Tennisplätze

Natürlich haben wir auch das „Haar in der Suppe“ gefunden:
- Mitarbeiter vom Guest Relation sprachen z.T. so gut wie kein Englisch (und kein Deutsch)
- Es gibt kein Guest Service Directory, ein Verzeichnis auf dem Zimmer, mit Was, Wo, Wann…
- Eine kleine morgendliche Hauszeitung so wie im Hilton Istanbul wäre gewiss schön.
- Zu wenig Sitzplätze im Außenbereich des Hauptrestaurants
- Service Personal im Hauptrestaurant freundlich aber ineffektiv (entweder wurden Getränke serviert oder Geschirr abgeräumt. Niemand kam auf die Idee, nach dem Servieren der Getränke die leere Geschirr mitzunehmen)
- Auch die Engländer haben anscheinend von uns Deutschen gelernt, vor dem Frühstück Liegestühle mit Handtüchern zu reservieren, so dass wir als „Spätstarter“ oft am Pool keinen Platz mehr fanden und an den Strand auswichen.
- Extern betriebene Wassersportstation am Strand hat stolze Preise (z.B.: 1 h Windsurfen 40 EUR)

Unser Familienrat hat bereits beschlossen, den gleichen Urlaub in 2011 zu wiederholen - das spricht doch für das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Reiseart: Reiseart: mit der Familie