“Toplage aber lieblos und schlechter Service”
Bewertung zu Xenia Ouranopolis

Xenia Ouranopolis
Nr. 2 von 10 Hotels in Ouranoupoli
Beitragender der Stufe 2
“Toplage aber lieblos und schlechter Service”
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Xenia liegt wunderschön direkt am Strand mit klarem, sauberen Meerwasser. Zum nahgelegenen, netten Örtchen Oranoupoulis ist es nur ein paar hundert Meter. Abgesehen davon ist das Hotel allerdings nicht gerade der Hit. Das Foto ist nicht mehr aktuell, es gibt zwei weitere große Gebäude sowie ein paar mehr Bungalows (erbaut ca. 2009?). Der alte Teil aus den 60er Jahren ist sehr abgewohnt und runtergekommen. Die Einrichtung ist dürftig, die Duschen so eng dass man sich nicht umdrehen geschweige denn bücken kann. Es wird leider nur gekehrt, nicht gewischt, so dass es recht dreckig ist. Unser Zimmer war sehr stickig, einzig gut waren die Matrazen. Das Essen ist okay, aber weit enfernt von Abwechslung. Das gesamte Hotel ist lieblos gestaltet und das Personal meist unaufmerksam, verschlafen, langsam und ungeschult. Es fehlt an den einfachsten Dingen wie Salz/Pfefferstreuer, Tassen, Badehandtücher (gegen Kaution), die Liegen am Strand sind hart und unbequem. Der Pool ist immer grünlich (Algen?) und wird nicht gereinigt (Sand am Boden), wir haben ihn daher nicht genutzt. Da es kein anderes Hotel direkt am Strand gibt, werden viele Gäste wohl wieder ins Xenia fahren. Wir bestimmt nicht, denn es gibt in Griechenland viele schöne, kleine Hotelchen, die netter gestaltet und sauber sind. Unser Fazit: Das ist beim besten Willen auch für griechische Verhältnisse kein 4-Sterne Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!! Never again!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Unterreiter!

• Serbisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel hat eine großartige Lage, Blick auf Meer, Inseln; fußläufig zum Zentrum. Doch das Essen?! Im Vergleich zum letzten Jahr hat es sich etwas verbessert, aber trotzdem habe ich gelitten, als ich "geschmeckt" habe, was man aus hervorragenden Zutaten alles so "nicht" machen kann. Da es jedoch in Ouranopolis nicht so sehr viele andere Alternativen gibt, komme ich wieder und freue mich schon darauf. Schließlich ist der Preis des Hotels mehr als günstig und man kann ja auch in den netten Restaurants in der Nähe essen, wenn man was anderes will.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, AlexanderBerlin!
Herne, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2010

Büffet ist super, allerdings müssen die Getränke zum Essen bezahlt werden. Man hat kostenlosen WLAN-Empfang, allerdings nur in der Lobby. Pool ist schön, aber ansonsten fehlen Freizeit-Angebote seitens des Hotels.

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, EmmaR91!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Eagles Palace
Nr. 7 von 10 in Ouranoupoli
Theoxenia Hotel
Theoxenia Hotel
Nr. 8 von 10 in Ouranoupoli

Sie waren bereits im Xenia Ouranopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenia Ouranopolis

Unternehmen: Xenia Ouranopolis
Anschrift: On the Waterfront, Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ouranoupoli
Nr. 2 der Strandhotels in Ouranoupoli
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xenia Ouranopolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Bookgreece.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenia Ouranopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ouranopolis
Hotel Xenia Ouranopolis Ouranoupoli