“Kulinarischer Tiefflug, wenig Schlaf, aber schöner Strand und Lage”
Bewertung zu Akrathos Beach Hotel

Akrathos Beach Hotel
Nr. 5 von 10 Hotels in Ouranoupoli
Bewertet am 16. September 2010

Verpflegung: miserabel bis ungeniessbar. Ganz nach dem Motto "finden wir heute etwas einigermassen Geniessbares am Buffet? Habe noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel. Atmoshäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle.
Service: was ist das? Unmotiviertes Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Lage: Sehr schön am Hang gelegen. Nächstes Dorf nach 2 km.
Strand: Schön, immer genügend Liegestühle und Schirme. Wasser klasklar :-)
Unterhaltung: Abends Folkloreabende und Disco. 3 bis 4 bis nach Mitternacht laute Musik. An Schlaf war nicht zu denken.

• Aufenthalt: September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Man erwartet sich aber auch genau das, wenn man diese Reise bucht. Preis-Leistung stimmen hier absolut.
Die Zimmer sind mit den Grunddingen ausgestattet, die Möblierung ist einfach, aber absolut ausreichend. Ein leichter Mängel wäre die Beleuchtung im Bad, die sehr schlecht ist, das Bad ist dunkel gefliest und hatte kein Fenster, also für Frauen nicht so gut geeignet. Das Essen wurde gut und reichlich in Buffetform angeboten, sobald eine Speise aus war, wurde sie umgehend nachgefüllt, auch die Teller wurden von den Kellnern zügig abgeräumt. Der Pool ist besonders erwähnswert, da er sehr gross war und da er oberhalb liegt eine traumhafte Aussicht auf das Meer bietet.
Alles in allem ein gutes, einfaches Hotel für Menschen, die auch mal gerne auf Luxus verzichten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, amygdala03!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 23. Februar 2010

Wir fahren seit 15 Jahren indiese Gegend. Wer Ruhe und Entspannung haben will ist dort genau richtig.
Radaumacher sollen doch nach Spanien oder Kreta Fahren, auch gibt es noch die Halbinsel Kassandra , die mächtig laut ist.
Mein Tip vorher genau den Katalog lesen,dann mus man den Leuten dort keine Schuld geben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, EGON12!
Bewertet am 10. Februar 2010

Muss schon sagen ist ein Hammer Hotel für den Preis!
Essn hatte FAST immer geschmeckt (manchmal zu kulenarisch für mich persönlich z.B. Tintenfisch x( war aber ansonsten gut.) Das Personal war äußerst nett und verstand besser Deutsch als Englisch. Für die Kinder hatte es auch einen "kids-club" gegeben wo sie von ca. 10.00 bis 18.00 mit verschiedenen Aktiviteten wie z.B. Wasserpolo, Kinderdisco, Tanzen & etc. beschäftigt waren. Der Strand war gut gepflegt jedoch kamen manchmal Streuner vorbei, was mir überhaupt nicht gefallen hat da sie oft die eigene Liege besetzten und nur gegen etwas Essen wieder verschwanden. Im Meer selber gab es vom Strand aus einiges zu entdecken wie zahlreiche kleinere Fischschwärme oder Octopuse. Besonders interressant wird es aber erst wenn man sich ein Motorboot ausborgt und zur Insel gegenüber des Hotels fährt (ca. 10km entfernt). Denn dort wird es im Meer für Schnorchler und Taucher besonders interresant.
Es gibt zahlreiche Seeigelriffe, Seesterne, rießige Fischschwärme (1000 - 100.000 Fische je nach Schwarm) , Krabben (eine große hat mir sogar mein fangnetz zerdrückt und wollte nicht mehr loslassen), Garnelen & wenn etwas weiter hinausschwimmt sieht man außer schwärmen auch Delphine und andere größere Fische!
War auf jeden Fal ein super Erlebnis welches ich wahrscheinlich nie vergessen werde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

P.S.: Für Adrenalinjunkies wie mich gibt es auch Bananenboot fahren oder "Ringo fahren" & Paragleiten,.....

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mojzika1!
Bewertet am 7. Oktober 2009

Hotel steht einsam keine möglichkeiten in der Nähe zum bummeln oder shoppen.

Das Angebot zu den Mahlzeiten ohne abwechselung und die Darbietung der speisen ohne Atraktivität.

Leider fehlen am Strand Toiletten, obwohl es eine Strandbar gibt. ca. 100m steiler Berg zum Hotel um dort die Toiletten zu nutzen.

Abendunterhaltung nur durch das Animationsteam keine kulturellen Angebote, man ist dann sehr dem Hotel überlassen.

Keine wohlfühloase in den Zimmern,leider werden nur Famielienzimmmer im Netz gezeigt, normale Zimmer ca. 15 qm, Bad sehr eng.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heikedpunkt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Eagles Palace
Nr. 2 von 10 in Ouranoupoli
Hotel Pyrgos
Hotel Pyrgos
Nr. 1 von 1 in Ouranoupoli

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Anschrift: Main Road Thessaloniki Ouranoupoli, Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Ouranoupoli
Nr. 5 der Strandhotels in Ouranoupoli
Preisklasse: 73€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli