Akrathos Beach Hotel
Skites Hotel(Ouranoupoli)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2010

Muss schon sagen ist ein Hammer Hotel für den Preis!
Essn hatte FAST immer geschmeckt (manchmal zu kulenarisch für mich persönlich z.B. Tintenfisch x( war aber ansonsten gut.) Das Personal war äußerst nett und verstand besser Deutsch als Englisch. Für die Kinder hatte es auch einen "kids-club" gegeben wo sie von ca. 10.00 bis 18.00 mit verschiedenen Aktiviteten wie z.B. Wasserpolo, Kinderdisco, Tanzen & etc. beschäftigt waren. Der Strand war gut gepflegt jedoch kamen manchmal Streuner vorbei, was mir überhaupt nicht gefallen hat da sie oft die eigene Liege besetzten und nur gegen etwas Essen wieder verschwanden. Im Meer selber gab es vom Strand aus einiges zu entdecken wie zahlreiche kleinere Fischschwärme oder Octopuse. Besonders interressant wird es aber erst wenn man sich ein Motorboot ausborgt und zur Insel gegenüber des Hotels fährt (ca. 10km entfernt). Denn dort wird es im Meer für Schnorchler und Taucher besonders interresant.
Es gibt zahlreiche Seeigelriffe, Seesterne, rießige Fischschwärme (1000 - 100.000 Fische je nach Schwarm) , Krabben (eine große hat mir sogar mein fangnetz zerdrückt und wollte nicht mehr loslassen), Garnelen & wenn etwas weiter hinausschwimmt sieht man außer schwärmen auch Delphine und andere größere Fische!
War auf jeden Fal ein super Erlebnis welches ich wahrscheinlich nie vergessen werde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

P.S.: Für Adrenalinjunkies wie mich gibt es auch Bananenboot fahren oder "Ringo fahren" & Paragleiten,.....

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mojzika1!
Bewertet 7. Oktober 2009

Hotel steht einsam keine möglichkeiten in der Nähe zum bummeln oder shoppen.

Das Angebot zu den Mahlzeiten ohne abwechselung und die Darbietung der speisen ohne Atraktivität.

Leider fehlen am Strand Toiletten, obwohl es eine Strandbar gibt. ca. 100m steiler Berg zum Hotel um dort die Toiletten zu nutzen.

Abendunterhaltung nur durch das Animationsteam keine kulturellen Angebote, man ist dann sehr dem Hotel überlassen.

Keine wohlfühloase in den Zimmern,leider werden nur Famielienzimmmer im Netz gezeigt, normale Zimmer ca. 15 qm, Bad sehr eng.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heikedpunkt!