“Traum für diesen Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Akrathos Beach Hotel

Akrathos Beach Hotel
Nr. 9 von 10 Hotels in Ouranoupoli
Salzburg
“Traum für diesen Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Muss schon sagen ist ein Hammer Hotel für den Preis!
Essn hatte FAST immer geschmeckt (manchmal zu kulenarisch für mich persönlich z.B. Tintenfisch x( war aber ansonsten gut.) Das Personal war äußerst nett und verstand besser Deutsch als Englisch. Für die Kinder hatte es auch einen "kids-club" gegeben wo sie von ca. 10.00 bis 18.00 mit verschiedenen Aktiviteten wie z.B. Wasserpolo, Kinderdisco, Tanzen & etc. beschäftigt waren. Der Strand war gut gepflegt jedoch kamen manchmal Streuner vorbei, was mir überhaupt nicht gefallen hat da sie oft die eigene Liege besetzten und nur gegen etwas Essen wieder verschwanden. Im Meer selber gab es vom Strand aus einiges zu entdecken wie zahlreiche kleinere Fischschwärme oder Octopuse. Besonders interressant wird es aber erst wenn man sich ein Motorboot ausborgt und zur Insel gegenüber des Hotels fährt (ca. 10km entfernt). Denn dort wird es im Meer für Schnorchler und Taucher besonders interresant.
Es gibt zahlreiche Seeigelriffe, Seesterne, rießige Fischschwärme (1000 - 100.000 Fische je nach Schwarm) , Krabben (eine große hat mir sogar mein fangnetz zerdrückt und wollte nicht mehr loslassen), Garnelen & wenn etwas weiter hinausschwimmt sieht man außer schwärmen auch Delphine und andere größere Fische!
War auf jeden Fal ein super Erlebnis welches ich wahrscheinlich nie vergessen werde.
Kann ich nur weiterempfehlen!

P.S.: Für Adrenalinjunkies wie mich gibt es auch Bananenboot fahren oder "Ringo fahren" & Paragleiten,.....

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, mojzika1!

• Serbisch zuerst
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Hotel steht einsam keine möglichkeiten in der Nähe zum bummeln oder shoppen.

Das Angebot zu den Mahlzeiten ohne abwechselung und die Darbietung der speisen ohne Atraktivität.

Leider fehlen am Strand Toiletten, obwohl es eine Strandbar gibt. ca. 100m steiler Berg zum Hotel um dort die Toiletten zu nutzen.

Abendunterhaltung nur durch das Animationsteam keine kulturellen Angebote, man ist dann sehr dem Hotel überlassen.

Keine wohlfühloase in den Zimmern,leider werden nur Famielienzimmmer im Netz gezeigt, normale Zimmer ca. 15 qm, Bad sehr eng.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, heikedpunkt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Eagles Palace
Acrotel Athena Pallas Village
Antigoni Beach Hotel & Suites
Antigoni Beach Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Ormos Panagias

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Unternehmen: Akrathos Beach Hotel
Anschrift: Main Road Thessaloniki Ouranoupoli, Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Ouranoupoli
Nr. 6 der Luxushotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli