“zwei Wochen Ruhe und Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Akrathos Beach Hotel

Akrathos Beach Hotel
Nr. 9 von 10 Hotels in Ouranoupoli
Stuttgart
“zwei Wochen Ruhe und Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Sogar am Anfang der Saison ein tolles Wetter, da hatten wir echt Glück. Wir haben zwei schöne Wochen verbracht, unser Sohn war im Sunshine Kids Team gut aufgehoben. Auch hier – wie in allen anderen Bereichen des Hotels auch – echt nette Leute. Wir hatten so als Eltern ab und zu einen Tag für uns allein. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, RuedigerStgt!

• Serbisch zuerst
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Beim letzen Urlaub hat´s uns hier so gut gefallen, daß wir glatt wiedergekommen sind. Auch diesmal war´s wieder wie im Bilderbuch. Wieder unser Herz gewonnen haben natürlich Katharina an der Beachbar und Anna an der Mainbar.
Tips:
Täglich fährt der Hotelbus nach Ouranoupolis. Kleine Shopping-Tour an der Hauptstraße und ein Spaziergang zum Hafen lohnen immer. Gegenüber vom Turm gibt´s übrigens leckeren Gyros. Vom Hafen aus fährt mehrmals täglich ein Boot zu einer der Eselsinseln, toll zum schnorcheln.
Dienstags gibt´s eine Fahrt zum Wochenmarkt nach Ierissos, echt sehenswert, was da so alles angeboten wird.
Fazit:
Schöner Urlaub mit viel Erholung, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Michael22LB!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Verpflegung: miserabel bis ungeniessbar. Ganz nach dem Motto "finden wir heute etwas einigermassen Geniessbares am Buffet? Habe noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel. Atmoshäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle.
Service: was ist das? Unmotiviertes Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Lage: Sehr schön am Hang gelegen. Nächstes Dorf nach 2 km.
Strand: Schön, immer genügend Liegestühle und Schirme. Wasser klasklar :-)
Unterhaltung: Abends Folkloreabende und Disco. 3 bis 4 bis nach Mitternacht laute Musik. An Schlaf war nicht zu denken.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, jibe71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ouranoupoli.

Lans
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Man erwartet sich aber auch genau das, wenn man diese Reise bucht. Preis-Leistung stimmen hier absolut.
Die Zimmer sind mit den Grunddingen ausgestattet, die Möblierung ist einfach, aber absolut ausreichend. Ein leichter Mängel wäre die Beleuchtung im Bad, die sehr schlecht ist, das Bad ist dunkel gefliest und hatte kein Fenster, also für Frauen nicht so gut geeignet. Das Essen wurde gut und reichlich in Buffetform angeboten, sobald eine Speise aus war, wurde sie umgehend nachgefüllt, auch die Teller wurden von den Kellnern zügig abgeräumt. Der Pool ist besonders erwähnswert, da er sehr gross war und da er oberhalb liegt eine traumhafte Aussicht auf das Meer bietet.
Alles in allem ein gutes, einfaches Hotel für Menschen, die auch mal gerne auf Luxus verzichten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, amygdala03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Eagles Palace
Acrotel Athena Pallas Village
Antigoni Beach Hotel & Suites
Antigoni Beach Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Ormos Panagias

Sie waren bereits im Akrathos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrathos Beach Hotel

Unternehmen: Akrathos Beach Hotel
Anschrift: Main Road Thessaloniki Ouranoupoli, Ouranoupoli 630 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Ouranoupoli
Nr. 6 der Luxushotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akrathos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrathos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrathos Beach Hotel Ouranoupoli, Halkidiki, Griechenland
Hotel Akrathos Beach Ouranoupoli