Bewertungen (1.197)
1.197 Ergebnisse
Bewertet am 19. September 2015

Wir waren gerade (Sept.) für eine Woche in diesem sehr schönen Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Das Hotel fügt sich herrlich in die Landschaft ein und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: ein schönes Zimmer (Meerblick buchen!), modern und top renoviert bzw. hergerichtet. Service sehr nett und zuvorkommend, z. B. jederzeit frische Handtücher, abends noch das Bett aufgedeckt und ein Leckerli dazu. Sehr leckeres Essen. Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in Buffetform waren lecker und abwechslungsreich. Der Strand (privat) ein Traum, allerdings sind für empfindliche Füsse Badeschuhe von Vorteil. Der Strand ist heller Sand, aber die ersten 5-6 Schritte ins Wasser sind über Steine zu gehen. Das Wasser herrlich und klar! Bonuspunkt: an den Liegen/Sonnenschirmen gibt es einen "Serviceknopf", mit dem man sich schnell und einfach Getränke und Mittagssnacks an die Liege bringen lassen kann. Toll! Handtücher liegen überall griffbereit und zu den Liegen gehören auch kleine Kissen.
Beim Frühstück ist glutenfreies Brot immer verfügbar, allerdings hatte ich den Eindruck, dass meine Bitte, es kurz aufzubacken, auf Unverständnis traf. Einige wenige Schildchen mit dem Hinweis "glutenfrei"' z.B. am Putenwurstaufschnitt, waren da, insgesamt könnte der Service an dieser Stelle noch besser werden.
Ein Minuspunkt von mir ist der grottige Föhn im Bad: leider wie in vielen Hotels üblich, ein Föhn, bei dem man den Knopf festhalten muss, damit er pustet.....wer das erfunden hat, muss ein Glatzkopf gewesen sein....und dann noch eine "Leistung"' die gefühlte 5 Umdrehungen die Minute geschafft hat. Praktisch nicht brauchbar und daher für ein gutes Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel.

W-LAN kostenlos, aber vor allem abends sehr langsam.

Alles in allem aber ein wirklich schöner Urlaub und wir werden gern mal wiederkommen.

Zimmertipp: Meerblick, sonst verpasst man was
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 28. Juli 2015

Wir waren Mai/Juni für eine Woche im Eagles Palace und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Wünsche, welche ich schon im Vorfeld äußerte, wurden bedingungslos erfüllt. Ein "Nein" hörten wir nie. Personal sehr freundlich, sowohl im Restaurant, als auch an der Bar - zum Aperitif gab es kleine Snacks und am Abend Life-Musik, dort ließen wir jeden Abend einen schönen Urlaubstag ausklingen. Was wir allerdings manches Mal auch als störend empfanden, waren laute Kinder, welche auch bis spät abends auch im Barbereich, als auch im Außenbereich der Bar erlaubt waren. Auch wäre es toll, wenn es einen Strandbereich gäbe, welcher für Ruhesuchende speziell reserviert wäre. Ansonsten ist der Strand traumhaft, die Liegen mit Kissen, als auch der Service sind super! Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und top in Schuss!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, babs870!
Bewertet am 14. Juli 2015

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im eagles palace und es war wieder ein toller und erholsamer Urlaub. Das Hotel ist sehr sauer und in einem sehr guten Zustand. Der Strand ist sauber und wunderschön und es gibt genug Liegen für alle Gäste. Ebenso werden Strandhandtücher zur Verfügung gestellt und es gibt einen Strandservice für Getränke und Speisen. Der Strand ist auch für Kinder toll, da man im Sand graben oder nach Steinen suchen kann.

Die Reinigung des Zimmers war sehr zufriedenstellend, es war alles sehr sauber und gründlich gemacht.

Das Personal ist äußerst nett und freundlich und man versucht jeden Wünsch so rasch wie möglich zu erfüllen. Die Rezeption war immer besetzt und da es meistens sogar zwei oder mehr Personen gab, konnten die Nachfragen ohne längeres Warten beantwortet werden.

Die Restaurants sind sehr gut, vor allem Armyra und Waschi.
Im Armyra gibt es 2 Speisekarten, eine für das Mittagessen und eine für das Abendessen. Zu Mittag gibt es Snacks aber auch richtige Mahlzeiten, fürs Dinners gibt es leckere Speisen vom Grill, wobei vor allem der catch of the day (frischgefangene Fische) hervorzuheben ist.
Zwei Sachen möchte ich anmerken: die Speisen sind frisch zubereitet, also kein Auftauessen oder Tiefkühlkost und das Personal ist sehr freundlich und nett, und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Das Washi ist eine Art Tapes Restaurant, d.h. es sind kleine Häppchen und man sollte mehrere Speisen auswählen und von jedem probieren. Die Kellner sind sehr nett und schnell und vor allem Sakis erklärt alle Speisen ausführlich und kennt sich beim Weinangebot sehr gut aus, der zweite Kellner Christos ist stets bemüht, die Gäste nicht lange warten zu lassen.

Es gibt 2 weitere Restaurants, die wir aber nicht besucht haben.
Während unseres Aufenthaltes gab es auch Gastköche, die 4-6 gängige Menüs zusammengestellt haben und dies zu einem sehr guten Preis.

Alles in Allem ist das eagles palace für uns ein Himmel auf Erden und wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem fantastischem Hotel mit seinem freundlichen Personal zu Gast.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, marioj229!
Bewertet am 21. Juni 2015

Unsere Ferien im Eagles Palace waren wunderschön, es hat alles gestimmt. Der Strand ist sehr schön, das Hotel vorzüglich.
Aufpassen bei den Zimmermieten, die Reisebüros verwenden falsche Angaben was vor Ort zu Unstimmigkeiten führen kann.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 285severinr!
Bewertet am 15. Juni 2015

Von der An- bis zur Abreise 5 unvergessliche Tage mit exzellentem Service, sehr guter Küche an einem wunderschönen Ort. Die Lage ist traumhaft mit unverbautem Blick auf das Meer und gegenüberliegender Inseln. Die Junior Suite mit Meerblick bietet ausreichend Platz bei sehr guter Ausstattung und einem direkten Blick auf das Meer aus dem Bett. Den zusätzlichen Unterschied macht das Personal. Extrem freundlich und aufmerksam und jederzeit zur Stelle, wenn man jemanden braucht. Wir benötigten einen Arzt, der in dem Hotel eine Sprechstunde anbietet. Notwendige Medikamente wurden durch das Hotel organisiert und direkt auf das Zimmer gebracht wurden (ohne Gebühr). Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal eine Woche entfliehen und entspannen möchte.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick (Zimmer 134)
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!