“Sommer 2014 - August im Eagles Palace” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagles Palace

Eagles Palace
Nr. 1 von 10 Hotels in Ouranoupoli
“Sommer 2014 - August im Eagles Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren 9 Tage im August 2014 zur absoluten Hochsaison in diesem Hotel. Ein großer Dank an die Mitarbeiter der Rezeption, die es ermöglichten das Zimmer zu wechseln. Wir waren zunächst im Seitenflügel 10G, leider laut durch Straße und brummender Generator. Dann hatten wir 15G ein Traumblick auf das Meer und die Inseln. Was wir leider nicht wussten: es gab jeden Abend Musik mit Sängerin, leider bis 00:30, so dass wir trotz geschlossenem Fenster erst nach Beendigung des Gesangs schlafen konnten. Wer's wirklich ruhig mag, sollte den anderen Seitenflügel präferieren. Das Zimmer war ok, leider ziemlich klein, wobei der Ausblick und die zwei Balkone uns wirklich entschädigten.
Einen großen Dank an Nina, die in Bezug auf Guest Relation und unsere wünsche hervorragend unterstützend war!
Der Strand ist sauber und gepflegt. Das Meer gigantisch, ein Traum in türkis! Was gar nicht geht: Plastikbecher und Boxen am Strand, in welchen essen und Getränke serviert werden. Das sind keine 5 Sterne-eher die Erinnerung an die Uni-Kantine. Hier gibt es bessere und wiederverwendbare Lösungen.
Das frühstück war fein - das Restaurant am Meer ebenso.
Leider ist das nächste Örtchen ca 5 km entfernt, so dass man, wenn man außerhalb essen möchte, ein Taxi am Abend nehmen muss. Der letzte kostenfreie Hotel-Shuttle fährt leider schon um 20:40 zurück. Es gibt also nichts weiter als das Hotel.

Fazit: ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Schwächen. Am besten nicht zur absoluten Hochsaison buchen! Unser tipp; Restaurant Kritikos in ouranoupolis mit Suchtgefahr und ein Motorboot mieten in ouranoupolis, um die Inseln und tolle Buchten zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem Blick aufs Meer sind leider sehr laut, da jedem Abend eine Unterhaltung in Form ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Susanne_Nickel!

Ulrichskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgezeichnet und freundlich. Ein herrlicher Strand mit Bedienung. Bei der Ankunft, nach 2 Stunden Fahrzeit, wurde uns Sekt serviert, bzw. für die Kinder Saft. Das war echt herrlich. Abendessen auf der Terrasse geht grundsätzlich, es kann aber sein, dass man auf einen freien Tisch warten muss. Finde ich für ein 5 Stern Hotel nicht gut. Einmal reagierte ein Kellner unwirsch, weil ich darauf bestand, draußen zu essen und es keinen freien Tisch gab. Man muß aber fairerweise sagen, das war die absolute Ausnahme.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer meiden, die Richtung Meer liegen, da täglich Musik gespielt und gesungen wird bis ...
Öko-Features: Muss sagen, dass finde ich ganz großartig,ist ein Zeichen der Bemühung in diesen Zeiten nicht nur auf Gewinn zu schauen, sondern auch auf die Umwelt, sollte vielleicht deutlicher angezeigt werden, weil mir fiel es nicht auf..................
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Liissaa!
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nachdem wir letztes Jahr begeistert von unserem Urlaub waren haben wir dieses Jahr dieses traumhaft gelegene Hotel wieder gebucht. Obwohl das Hotel ausgebucht war und unsere 18-jährige Tochter sich erst drei Tage vor unseren Ferien entschlossen hat, mit uns in die Ferien zu fahren hat Eagles Palace eine Lösung gefunden - kundenorientiert und flexibel auch in der Hochsaison. Besten Dank an Frau Rebecca Karaiskou vom Reservation Department. Essen sehr gut, Lage traumhaft, Service einwandfrei - hier wird man richtig verwöhnt, es stimmt einfach alles. Zu erwähnen sind die beiden Damen von Guest Relation - Nina und Olga - die anspruchsvollen Gästen wie uns auch in der Hochsaison einfach jeden Wunsch erfüllen. Wir kommen wieder - hier ist Erholung und Verwöhnprogramm garantiert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, HeinzMoser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich jeden Stern wert den es hat, einfach ein Paradies ....
Ein besonderes Lot möchte ich hier Stella von der Rezeption aus sprechen sie spricht perfekt deutsch, und hat sich um all meine wünsche die man so im Urlaub hat gekümmert! Macht weiter so ihr seit Top
Wir kommen nächstes Jahr wieder !

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Betty R!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren eine Woche zu Ostern mit der Familie (Kinder 12 und 15) im Eagles Palace. Die Einrichtung sowohl der öffentlichen Räume als auch der Zimmer ist einfach nur schön! Die Lage direkt am Strand traumhaft. Architektonisch wunderschön in die Landschaft integriert.
Der Service hat uns überwältigt. Unglaublich hilfsbereit die Damen von der Gästebetreuung und von der Rezeption! Wir wurden rundherum super betreut.
Folgende kleinen Anmerkungen: die Zimmer sind je nach Lage etwas laut (z. B. zum Innenhof, wenn dort abends noch Betrieb ist). Das Buffet am Abend ist okay - aber nicht wirklich herausragend. Die Getränkepreise sind ganz schön happig.

Zimmertipp: Zimmer direkt am Strand sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, tinka13!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön und einladend. Vorallem der unglaublich saubere Strand, die tolle "Begrünung", das Sportangebot etc. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders Olga von "Guest Relations". Viele Angestellten sprechen mehrere Sprachen, was ich sehr toll fand. Im Hotel wurde einiges renoviert (Lobby, in den Zimmer und auch in den Hotelgängen). Jedoch sind die Zimmer, leider, sehr hellhörig und damit definitiv nicht 5-Sterne gerecht. Das ist dann auch nicht wirklich entspannend, wenn man sehr genau hören kann, was der Nachbar gerade macht. Ebenso war das Service vom Housekeeping extrem schwankend. Einmal wurde der "Turn-Down-Service" vergessen, dann wurden die Tücher nicht ausgewechselt, ein andermal das Shampoo nicht nachgefüllt. In diesem Bereich gibt es einigen Schulungsbedarf des Personals. Warum der "Front Office Manager" jeden Tag (Frühstück/Abendessen) jeweils im Speisesaal seine Mahlzeiten zu sich genommen hat, während die Gäste auch beim Frühstück/Abendessen waren, ist für mich unerklärlich. So etwas habe ich bis jetzt noch nie erlebt, da es dafür eigentlich Mitarbeiter-Kantinen gibt. Was mich auch gestört hatte waren die vielen (lärmenden) Kinder. Es war teilweise sehr schwer abzuschalten, wenn die Eltern ständig ihren Kindern nachschreien und diese herumrennen und lärmen. Ich hatte nicht mit so vielen Familien gerechnet (und das in der Nebensaison) und der Erholungsfaktor wäre um einiges besser gewesen, wenn es nicht so viele Kinder gehabt hätte. Schade, da es wirklich ein sehr schönes Hotel ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, tt1711!
Eagles_Palace_H0tel, Manager von Eagles Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Angebot und Service insgesamt überzeugen konnten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Zimmer als zu hellhörig empfanden. Und für den schwankenden Service bei der Zimmerreiningung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben dies bereits im Team besprochen und Schritte für eine Verbesserung eingeleitet. Auch dass Sie die durchschnittlich knapp 20 Kinder, die sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus befanden, als sehr störend empfanden, tut uns leid.

Bezüglich unseres Mitarbeiters, der Ihnen im Restaurant aufgefallen ist, möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Führungskräfte, wie auch allgemein üblich, tatsächlich im Restaurant ihr Frühstück und Abendessen einnehmen dürfen. Dies geschieht selbstverständlich außerhalb der Stosszeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit besten Grüßen

Ihr Eagles Palace Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

das hotel, sowie gartenanlage, pool und strand sind wunderschön und sehr sauber. neu renoviert, das sieht man. leider sind die zimmer sehr ringhörig, das putzpersonal fängt früh an, durch die ringhörigkeit hört man alles und das nicht nur vom nebenzimmer. das hotel liegt noch dazu neben der strasse, also auch von dieser seite her mitunter laut. mit ausschlafen war somit leider nichts. leider auch viele kinder - wenn man also einen ruhigen, erholsamen strandurlaub erwartet, sollte sich auf diese dinge einstellen. das gesamte personal ist extrem freundlich und hilfsbereit (ausser viell. dem front office manager, der etwas arrogant und nicht sehr kundenfreundlich war).
essen sehr gut, abwechslungsreich und viel.
insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: bungalow od. suite - sind ruhiger, abseits der strasse. ansonsten zimmer mit meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, judith_vienna!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und sich die Mühe und Zeit genommen haben, diesen hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit unseren Leistungen waren und Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Es tut uns dagegen sehr leid zu hören, dass Sie wegen Lärmes offensichtlich nicht ausschlafen und sich ausreichend erholen konnten. Wir waren uns sicher, dass unserer Empfangschef diesen Umstand mit dem gewünschten Zimmerwechsel und den Upgrade zum Meerblickzimmer geklärt hatte. Dass Ihnen die zunächst angebotenen Zimmeralternativen wegen ihrer Lage nicht gefielen, und wir Sie auf den nächsten Tag vertrösten mussten, ist sicherlich zu bedauern. Allerdings empfanden wir es doch als sehr kundenfreudlich von unserem Mitarbeiter, Ihnen insgesamt vier Alternativen anzubieten, von denen glücklicherweise eine Ihren Ansprüchen schliesslich gerecht wurde.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft nochmals als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eagles Palace Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ouranoupoli.
Alexandros Palace Hotel
Nr. 2 von 10 in Nikiti
Agionissi Resort
Agionissi Resort
Nr. 2 von 3 in Ammouliani

Sie waren bereits im Eagles Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagles Palace

Unternehmen: Eagles Palace
Anschrift: Ouranoupolis | Skala, Ouranoupoli 63075, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Athos Halbinsel > Ouranoupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ouranoupoli
Nr. 1 der Luxushotels in Ouranoupoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eagles Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagles Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagles Palace Hotel & Spa
Eagles Palace Griechenland