Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sehr netten Gastgeber! Hatten hier in der nachsaison eine schöne Zeit. Das Hotel lässt keine Wünsche übrig. Wer eine herzliche Atmosphäre such ist hier richtig. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 133maxw!
Bewertet am 7. Juli 2015

Wir waren Mitte Juni in Siviri und alles in allem waren es tolle 7 Tage.
Die Anlage ist ordentlich und gepflegt und das Apartment war wirklich relativ groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Für die Sternekategorie und den super Preis konnten wir wirklich nicht meckern.
Die ersten Tage war es noch relativ ruhig, da wir zu Beginn der Saison da waren, aber man hat in allen Restaurants die griechische Gastfreundschaft bemerkt! Unser absoluter Liebling war das Restaurant von Costa ganz am Ende der Promenade. Das Essen war geschmacklich wirklich 1a und auch die Portionen waren immer mehr als man schaffen konnte.
Siviri selber ist leider etwas kleiner gewesen als gedacht, aber über die Rezeption konnten wir ganz spontan ein Auto mieten und haben eine kleine Tour über die Finger gemacht. Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht, denn der Ort ist klein und abgeschieden, der Strand ist einfach toll (sehr klares Wasser, nur vorne ein paar Kieselsteine) und auch nicht zu breit (max. 6 Schirmreihen als wir da waren). Wer hier allerdings große touristische Angebote sucht ist fehl am Platz!

Zimmertipp: obere Etage und nach Möglichkeit nicht nach vorne
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
3  Danke, saskia261!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Positiive vorweg: Ein kleines Haus mit gepflegtem Ambiente und angenehmer, ungezwungener Athmosphäre . Der Empfang ist überaus freundlich. Gäste überwiegend deutsch. Gut auch der kostenlose Internet-Computer in der Rezeption. Die Küchenzeilen sind minimalistisch aber doch funktional eingerichtet. DIe Elektrogeräte sind sehr gepflegt. Wasserdruck ist excellent. Loggia großzügig. Matraze sehr gut. Frühstück für 3 Sterne Griechenland absolut ok, mit etwas mehr Fantasie/Mühe ließe sich hier aber leicht mehr Vielfalt realisieren (es fehlen halt Obst, Tomaten, Gurken...).
Weniger gut gefallen hat uns:
1. Manche Zimmer (Studios) sind doch arg klein, so dass man kaum den Kleiderschrank öffnen kann oder Stellfläche hat.
2. Die Mehrzahl der Zimmer sind mit Ihren Balkonen um Innenhof gruppiert und ausgerichtet. Wer abends / nachts ausgesprochene Ruhe sucht erlebt hier - je nach Lebhaftigkeit der anderen Gäste - schnell Mietshaus-feeling. Auch die Gäste der kleinen Pool-Bar, die bis ca. Mitternacht offen hat, sind in allen Zimmern zu hören.
3.Schwimmbad-Umwälz-Pumpe sehr laut im Innenhof und vielen Zimmern zu hören.
4. Kein Sichtschutz auf der Loggia auch nicht zum ZImmernachbarn.
5. Im Mai quakende Frösche im Flüßchen vor dem Hotel (hat uns nicht gestört, gibt aber auch Zimmer zu der Seite)

Zusamenfassend gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Kategorie.
Siviri ist ein bescheidener Ferienort der die notwendigste Zertreuung bietet. Dafür ist es recht ruhig, ja fast familiär. Manches wirkt etwas improvisiert. Viele Ferienhäuser von Griechen im Ort, die erst im Sommer bzw. Wochenende kommen. Ein Mietwagen ist durchweg zu empfehlen.

Zimmertipp: Meiden Sie die kleinen "Studios", also Zimmer 21,22,23. Wer Ruhe sucht sollte zumindst nicht über der Hotelbar wohnen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, tom187323!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren zwei Wochen hier mit einem Mietwagen (den man auch braucht), hat uns alles in allem sehr gut gefallen. Es gab kostenloses Internet, die Angestellten waren supernett und es war sehr sauebr und ruhig. Siviri selbst ist sehr gut zum relaxen, weil nicht sehr viel los ist. Ist ein altes Fischerdorf, dass erst in den letzten 20 Jahren den Tourismus entdeckt hat. Es haben auch viele Griechen aus Thessaloniki ihr Ferienhaus hier. Allerdings waren wir in der Vorsaison im Mai da, im Sommer ist sicherlich mehr los. Das ist aber seh rzu empfehlen, baden geht schon gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
2  Danke, danik3000!
Bewertet am 7. September 2010

Vom Hotel Argo sollte man keine Wunderdinge erwarten, es ist ein einfaches Hotel mit Pool und Bar. Das Frühstück ist typisch griechisch einfach, die Zimmer zweckmäßig und geräumig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Anders als bei einigen Hotelanlagen ein Ort (Siviri) mit seinen Restaurants und Tavernen fußläufig zu erreichen. Um an schöne strände in der Umgebung zu kommen, lohnt sich wiederum ein Mietwagen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie