Porto Carras - Meliton
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Star Paradise Hotel(Neos Marmaras)
Hotel anzeigen
Lagomandra Beach Hotel(Neos Marmaras)
  • Kostenlose Parkplätze
Lagomandra Hotel & Spa(Neos Marmaras)
  • Kostenlose Parkplätze
Maria Elena Villas(Elia Nikitis)
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2007

Unser Aufenthalt war schön. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Ein paar Bereichen muss zwar noch etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden, aber insgesamt war es schön. Uns hat die Einstellung von ein paar Angestellten und das Fehlen von bestimmten Informationen wie dem Fahrplan des Miniaturzuges, Straßenkarten usw. nicht gefallen. Außerdem fehlte die allgemeine Einstellung, die man vom Personal in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Danke, DiscreetTraveler!
Bewertet 25. Mai 2007

Ich war vom Dienstag, den 21. Mai bis Freitag, den 25. Mai zu einer geschäftlichen Besprechung in diesem Hotel. Meine Kritik ist wie folgt:

Das Zimmer war schön, mit super Balkon und Ausblick. Die Zimmermädchen sind hervorragend. Die Betten sind steinhart.

Der Service ist insgesamt gut. Die meisten Angestellten waren entspannt und schienen es den Gästen gerne recht zu machen.

Wir hatten das All-Inclusive-Paket und ich war ehrlich gesagt verwundert, dass ein so schönes Hotel ein so minderwertiges Restaurant hat. Es gab jeden Tag morgens, mittags uns abends das gleiche Essen. Wenn ich für einen Urlaub selbst dafür gezahlt hätte, wäre ich wütend gewesen. Auf einer Geschäftsreise konnte ich damit leben, aß aber nach dem ersten Mal nicht mehr zu Abend. Es gab aber zu jeder Mahlzeit Obst und ich aß viele Apfelsinen.

Der Fitnessbereich war zwar herrlich und hypermodern, aber nur von mittags bis 20 Uhr geöffnet. Da das Hotel auf Geschäftskonferenzen ausgerichtet ist, sollte er früh morgens geöffnet werden. Darüber haben sich viele Leute beschwert.

Die Joggingwege waren wunderschön - die Küste entlang, in die wunderschöne Buchten eingebunden sind.

Der Sonnenuntergang war fantastisch.

Es gibt einen Weingarten und die Weinprobe war ein lustiger Ausflug.

Ob ich wiederkommen würde? Nein es ist zu weit weg, um sich zu lohnen.
Ich bin aber froh, dass ich da war und es war wirklich schön. Ein wunderschönes Hotel und super für Gäste, denen Essen nicht wichtig ist.

2  Danke, Daphne8100!
Bewertet 20. Mai 2007

Nett und ruhig gelegen, aber mit Russen übervölkert, die nicht die angenehmsten Urlauber sind. Mai ist Vorsaison und die Marina ist noch zu. Essen ist wenig Abwechslungsreich. Kiesstrand mit herrlichen Wasser. In der hauptsaison wirds ziemlich eng werden.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Pinkikluge!
Bewertet 8. April 2007

Vier Freunde und ich fahren seit ungefähr 15 Jahren ins Meliton. Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Das Hotel liegt gleich am Strand mit einer Menge Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt eine Bar am Strand und eine am Pool. Am Poolbereich und mäandernden Schwimmbereich finden sich auch Liegen und Sonnenschirme.
Die Zimmer sind ausgezeichnet und das Essen ist gut.

Vor Ort gibt es einen Yachthafen mit vielen Yachten - dort gibt es viel zu sehen.

Alle 30 Minuten (mehr oder weniger - die Griechen nehmen es nicht so genau) fährt ein Wassertaxi hinüber nach Neos Marmaris, wo es viele Geschäfte, Tavernen, usw. gibt. Donnerstags vormittags findet ein Wochenmarkt statt.

1  Danke, CarolaSwindon!
Bewertet 27. März 2007

Ich habe eine Woche im Meliton übernachtet, nachdem ich dort eine Geschäftskonferenz organisiert hatte. Das Hotel sollte eine Auszeichnung für das unhöflichste und am wenigsten hilfsbereite Personal aller Zeiten bekommen.

Die Anmeldung war mühsam. Das Personal an der Rezeption war damit beschäftigt, miteinander zu reden bzw. nicht zu helfen.

Die Zimmer waren geräumig, wir hatten einen Blick auf den Jachthafen und das Meer. Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, wir mussten aber ständig nach frischem Wasser bitten.

Das Büfettrestaurant ist in Ordnung, das Essen war aber weder besonders gesund noch griechisch und wurde durch den fehlenden Service und Bedienungen, die lieber irgendwo anders sind, als zu arbeiten, verschlimmert. Man braucht viel Glück, um an den Bars im Poolbereich bedient zu werden.

Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen (außer Leuten, die ich nicht mag!).

4  Danke, Melissa B!