Bewertet 29. September 2016

Sehr schönes Hotel, an guter lage. Sehr freundliches personal und küche schmeckte sehr lecker.
Teppich sollte in den zimmer rausgenommen werden!
Schade musste ich pro nacht 30 euro mehr bezahlen vom doppelzimmer zum einzelzimmer.fand ich recht hapig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind top...es lohn sich mehr zu bezahlen. Gibt auch zimmer nur mit dachluke.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Monika H!
Bewertet 26. September 2016

zu einer Bewertung mit "sehr gut" konnte ich mich nicht durchringen, weil mir in den Zimmern ein Riegel an der Innenseite der Eingangstür fehlte und der Wasserablauf in dem Duschbad ist für deutsche Ansprüche verbesserungswürdig. Das Duschbad in meinem Zimmer war sehr klein, es gab keine Handtuchstangen im Bad, nur Haken an der Tür, auf die die Handtücher nur mit Mühe aufzufädeln waren. Leider war der Duschkopf nicht verstellbar. Das Essen war weitgehend in Ordnung, ist auf die All-inclusive-Gäste abgestimmt. Es gibt gute Restaurants im Ort. Positiv ist anzumerken, dass der defekte Riegel an der Balkontür schnell repariert wurde. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Gelände und das Zimmer waren sauber.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, M J!
Bewertet 9. Juli 2016

Ein nettes Hotel mit super freundlichen Personal. Essen war immer gut. Für jeden etwas dabei. Wer nichts findet, ist selbst schuld. Der Strand bedarf etwas mehr Pflege, aber da wir in der Vorsaison da waren sicher normal. Die Zimmer angenehm von der Größe mit Balkon zur Meerseite. Sehr schöner Blick aufs Meer und Sithonia. Die Anlage war gepflegt und mit Poolbar. Guter Ausgangspunkt um mit einem Mietwagen die Umgebung zu erkunden.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ewmwew!
Bewertet 31. Oktober 2014

Zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiches Buffet, wunderschöner Strand. Auch der Shuttle-Service zum Strand ( ca. 10min zu Fuss) und zurück ist Gold wert! Wirklich sehr empfehlenswert! Einzig das Wlan ist ein bisschen Glückssache...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chlaus_Sami!
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie für 10 Tage in diesem Hotel. Es war vom Ankunft bis Abfahrt alles super. Die Zimmer waren immer sauber, das Essen reichhaltig und abwechselnd. Das Personal von Rezeption bis zu den Kellnern alle sehr nett und hilfsbereit. Das Personal konnte deutsch was uns sehr gefreut hat. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CorcD!