“Personal sehr unfreundlich”

Alexander The Great Beach Hotel
Nr. 1 von 12 Hotels in Kriopigi
Bewertet am 4. September 2012

Heuer war ich zum dritten Mal in diesem Hotel und ich bin leider etwas enttäuscht. Das letzte Mal war ich vor 8 Jahren dort (war ein super Urlaub) & es war seither mein großer Wunsch wieder dorthin zu reisen, doch leider hat sich dort sehr viel zum Schlechten verändert. Das Personal war großteils (bis auf ein paar Ausnahmen) meist sehr unfreundlich zu uns. Schon beim Empfang an der Rezeption kam man sich eher als nerviger Tourist vor, anstatt mit der gewohnten Freundlichkeit in Empfang genommen zu werden. Auch die Kellner/innen im Restaurant rannten großteils mit einem bösen Blick durch die Gegend und wirkten eher genervt. Am ersten Abend wurden wir nicht mal bedient, da sie sehr überfordert waren. Das Zimmer war nicht großartig, aber es war ganz ok. Das Abendprogramm sah in dem Hotel auch schon anders aus, Jeden Abend wurde ein anderer Musikabend in der Kassandrabar angegeben, "80's 90's -Abend, "Oldies-Abend" oder "DIsco Party" die Musik war letztendlich meistens diesselbe. Lediglich der griechische Tanzabend, war der Einzige, der in der Taverne stattgefunden hat (die ein tolles griechisches Flair hat) Die positiven Dinge sind eindeutig die Lage des Hotels und das Meer, ein superschöner Strand mit einem himmlischen Meer, darum kann man bei den Kleinigkeiten auch ein Auge zudrücken. Für uns haben die positiven Dinge überwogen, da wir uns hauptsächlich am Strand aufgehalten haben und am Abend mit ein/zwei Cocktails zufrieden waren, doch finde ich es Schade, das es so an Qualtiät verloren hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna W!

Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel. Wir waren am Anfang sehr skeptisch, da wir hier so viele negative Bewertungen gelesen haben. Waren am Ende aber dann doch positiv überrascht. Die Hotelanlage war gepflegt, unser Zimmer war in der obersten Etage, eine sogenannte "Suite", was einfach ein wirklich schönes und großes Zimmer war. Das Bad war groß und ganz neu renoviert. Vom Balkon aus hatten wir einen fantastischen Blick aufs Meer. Der Strand ist direkt über Treppen vom Hotel aus erreichbar und sehr schön... wir sind immer ein Stückchen nach rechts spaziert, um dem üblichen Sonnenschirm + Liegen Trubel zu entgehen. Das Wasser war toll und wir sind viel geschwommen. Wir hatten ein Auto, was sehr empfehlenswert ist, und sind damit jeden Tag an einen anderen Strand gefahren, wovon es zahlreiche schöne auf dem "ersten Finger" gibt.

Der Service im Hotel war nett und freundlich und wenig aufdringlich - wir fanden ihn genau richtig. Das Essen war ok, es gab immer frische Salate, das war uns wichtig. Das warme Essen war nichts so besonders, aber da haben wir auch nicht mehr erwartet. Das Frühstück war ebenso nichts besonderes, in den anderen Hotels in denen wir übernachtet haben war es vom Angebot aber sehr ähnlich. Man ist in fünf Minuten in dem süßen Städtchen Afitos und kann dort sehr gut Essen. Die Hotel-Bar war sehr schön von den Räumlichkeiten her und auf der Terasse hatte man einen fantastischen Blick.

Wir hatten schöne erholsame Tage und können das Hotel für einen kurzen Entspannungsurlaub durchaus epfehlen.

Jetzt aber noch zu einem Manko, weshalb wir dieses Hotel - zumindest nicht mit Halpension - noch einmal buchen würden: Es ist sehr beliebt bei Russen. So jetzt ist das natürlich so eine Sache mit "alle über einen Kamm scheren". Aber wir waren vom Verhalten unserer Mitgäste wirklich genervt: Beim Essen wurde soviel herangeschafft, dass man wahrscheinlich eine ganze Woche hätte davon zehren können, und dann 3/4 stehengelassen. Morgens sassen die Kleinkinder bei den Teletubys vor ihren I-Pads, die auf voller Lautstärke liefen, nur damit die Eltern ihre Ruhe hatten. Genauso am Pool, Musik auf dem Handy volle Pulle aufgedreht, da war es einen Meter daneben etwas schwierig mit dem lesen. Generell einfach wenig rücksichtsvoll und unserer Meinung nach auch nicht gerade freundlich zum Personal - uns hat es sehr gestört.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, nomitour!
Bewertet am 29. November 2011

Hotel ist an schöner Lage, leider ohne Mietwagen schwierig zu erreichen. Die Zimmer sind einfach aber O.K. Im Badezimmer wurden immer wieder lange Haare gefunden, die unmöglich von uns sein konnten. Mit putzen hatten die es nicht so. Essen war sehr schlecht. Da wir aber fast nichts fürs Hotel bezahlt haben, war das ganz O.K. Man ist satt geworden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 17. August 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juni 2009

Unserer Urlaub gebucht mit Jahnreisen war super! Das Hotel
entrsprach 100% der Katalogbeschreibung und erfüllte unsere
Erwartungen von einem Urlaub in Griechenland!
Der Strand was sehr gepflegt und das Wasser sehr sauber. Zimmer war
modern dekoriert und jeden Tag ordentlich gereinigt. Essen sehr
griechisch, dass hat uns sehr gut gefallen. Die Weinkarte sehr reich,
der hausgemachte Wein vom Hotel sehr günstig (11 Euro - Flasche) und
von sehr leicht zu trinken. Die Happy Hour an der Bar war super, so
auch die frische Pasta Party am Pool. Im allgemeinen eine wundervolle
Zeit in Halkidiki!!!! wir buchen wieder da uns alles sehr gut gefallen
hat. Als einzige Bemerkung, kann ich empfehlen ein Zimmer mit
Meerblick zu buchen ( wir haben leider mit Gartenblick gebucht) da der
Blick wirklich herrlich sein muss. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vikyw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriopigi.
1,7 km entfernt
0,5 km entfernt
Palladium Hotel
Palladium Hotel
Nr. 3 von 12 in Kriopigi

Sie waren bereits im Alexander The Great Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander The Great Beach Hotel

Anschrift: Kriopigi 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kriopigi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Kriopigi
Preisklasse: 58€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander The Great Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander The Great Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander The Great Beach Kriopigi
Alexander Great Beach Hotel