TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer lag im Erdgeschoss.Meerblick war keiner vorhanden. Dafür hatten wir einen schönen Blick auf die sehr gepflegte Gartenanlage. Nach netter Nachfrage bei der Rezeption zwecks Meerblick wirkte die Rezeptionistin etwas gereizt. Aussage:" Sie haben Familienzimmer gebucht das ist halt so und den anderen Gästen gefällt es auch!
Zimmer war zweckgemäss, sauber...Leider sehr dunkel und hellhörig.
Wir hatten das erte mal all inklusive...
Cocktails und andere Getränke für diese Kategorie waren nur chemisches glumpat!!
Getränke die zu zahlen waren, waren aber sehr gut!
Das Essen war solala... massenabfertigung... schade...
Personal war freundlich.
Strand ist sauber. Liegen sind aber zu bezahlen 3 euro auch bei all inklusive...hmmm...
Im Meer sind sehr viele Steine Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.
Hotel liegt sehr abgelegen. Nach Posidi fährt man 10 min. Dort gibt es gute Tavernen. Um die Gegend zu erkunden braucht man auf alle Fälle ein Auto.
Es war ein erholsamer Urlaub nur schade, da das Hotel nicht weiter zu empfehlen ist.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanna S!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zielgruppe sind All Inclusive Touristen ! Russen und Deutsche Arbeiterklasse! Service ist okay aber viele Aufpreise. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Bar und Restaurant recht teuer

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gostyn!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Außenanlage mit Pool und Strand ok,Zimmer Sauberkeit auch ok,Personal nicht immer freundliche ,und das Essen geht garnicht,entspricht definitiv keinem vier Sterne Hotel Transfer vom Flughafen ca.90 min W Lan gegen Gebühr ist auch nicht ständig verfügbar!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thorsten H!
Bewertet 7. August 2016

Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick gebucht. Die Einrichtung des Zimmers war schön ausser Bett Matrazen. Badezimmer war sauber. Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen direkt am Sand/Kies Strand mit glasklares Meerwasser. Außer einem kleinen "Mini-Markt" und der hoteleigenen Gastronomie gibt es sonst aber keine Einkaufs- oder Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung. Man muss mit dem Bus oder dem Mietwagen in die nächste Stadt.Die Mitarbeiter konnten meist deutsch, zumindest englisch, waren alle freundlich und haben ihren Job gut gemacht. Auf Reklamationen wurde eingegangen.Frühstück war jeden Tag das gleiche Essen.Abendessen war für mich sehr enttäuschend.Fisch war sehr schlecht zubereitet eigentlich nur der billigste Fisch.Salat war sehr frisch sowie Obst.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind geräumig und sehr schön
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, puntigamer1977!
Bewertet 24. Juni 2016

Klimaanlage - 5 € pro Tag!
Internet - 1 € pro Tag / je Gäret! Оbwohl wir bezahlt haben, hatten wir kein Internet!!!
Sehr alte Zimmerausstattung!
Kein 4 Sterne Hotel!
Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, megisch!