Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Toller Segeltrip

Vielen Dank an Sven für diesen tollen und entspannten Tag an Bord seines Segelboots. Wir konnten ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen

ab 171,05 $
ab 59,16 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir konnten kurz vorher noch die letzten beiden Plätze ergattern und es hat sich definitiv gelohnt.
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt ;)

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, lalaberlin11!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Für uns war es ein wirklich schöner Tag!! Wir waren mit drei anderen Paaren auf dem Boot und hatten wirklich tolles Wetter, trotz eines kleinen wolkigen Zwischenfalls :). Die Badestellen waren super und luden zum Schnorcheln ein. Der Wind wehte perfekt von Landseite her, weshalb wir von Station zu Station super segeln konnten und kaum auf den Motor angewiesen waren. Sven hat zahlreiche Anekdoten aus seinem Leben in Griechenland und den vielen Besuchern zuvor zum besten gebracht. Einen Segeltörn im Sommerurlaub kann ich jedem nur empfehlen.....immer wieder!

Danke, Chucky_09!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Haben die Tagestour gemacht, Buchungsanfrage und weiterer Kontakt über WhatsApp super
Es war ein toller und unvergesslicher Tag (trotz Corona). Jeder bekam seine eigene Kühlbox mit Getränken, das Essen wurde jedem separat gereicht und auf Abstand wurde selbstverständlich auch geachtet. Wir hatten tolles Wetter und perfekten Wind um zu segeln. Stops an Badebuchten, bei denen auch SUP und Schnorchelausrüstung zur Verfügung gestellt wurden.
Sven versteht sein Handwerk und man spürt, dass Segeln und sein Boot seine Leidenschaft sind. Das Boot ist super gepflegt und sauber.
Danke an Sven für diesen tollen Tag und wir drohen jetzt schon, dass wir diese Tour wiederholen werden

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Mia16515!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Super Tour mit drei Badestops.
Sven ist schon eine coole "Sau".
Immer was interessantes zu erzählen und vom Segeln versteht er auch was!
Sind erst um 13 Uhr gestartet da Sven meinte das das Wetter ab 12 Uhr besser wird...und was soll ich sagen er hatte recht.
Erst schön gesegelt dann drei Stops zum schwimmen und essen und natürlich zum Schluss der Sunset auf See.
Super Tour gut organisiert (seine Frau hat uns vom CP abgeholt und wieder zurückgebracht).
Können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Die zwei "Hannoveraner "

Danke, Hannoverwomo!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein wundervoller Urlaubstag, welcher besser hätte nicht sein können.
Wir wurden pünktlich abgeholt und wurden zu dem kleinen Hafen gefahren. Sven hat sich um jeden Gast sehr gekümmert und es war eine angenehme Atmosphäre auf dem Boot.

Wir würden die Tour immer wieder buchen und hoffen diese nächstes Jahr Wiederholen zu können :-)

Danke, T8198NVlaurak!