“So wie es sein sollte!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rementzo Restaurant

Rementzo Restaurant
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Afitos
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberursel (Taunus), Deutschland
“So wie es sein sollte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Eine Taverne wie man es sich wünscht. Gemütlich, super nette Inhaber, köstliches Essen und das alles zum fairen Preis! Der frische Fisch wie auch das Muschelgericht ein Traum. Das sind die Orte, an die man noch lange zurückdenkt und die zu einem wunderschönen Urlaub beigetragen haben!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Biggi_W-H!

Aachen, Deutschland
“Authentisch, griechisch, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich war gestern Abend zum ersten mal in dieser wunderbaren Taverne und bin mir sicher, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird. Gleich heute Mittag bin ich wieder hierhin geeilt um mir ein paar leckere Sardellen zum Mittagessen zu bestellen.

Der Fisch ist frisch und lokal, das Fleisch zart und gut gewürzt, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommen, das Ambiente griechisch und gemütlich. Wirklich ganz toll. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sofimou!
Germany
“Einfach wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Herzliche Besitzer und zuvorkommender Service, Beste traditionelle griechische Küche, Absolut frisch, günstig, insgesamt überdurchschnittlich, tolles Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Halbgrieche!