“Wahnsinn”
Bewertung zu vouka

vouka
Platz Nr. 13 von 43 Restaurants in Afitos
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Restaurant mit gutem Service. Abseits von der klassischen griechischen Küche etwas besonderes. Die Desserts sind sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 61juliang!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Möchte man fernab der griechischen Küche etwas außergewöhnliches essen ist man im "Vouka" genau richtig. Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und schmecken hervorragend. Unser Geheimtipp in Afitos. Das Restaurant ist relativ neu im Ort und verdient ein höheres Ranking.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 285matthiasr!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Moderne griechische Küche mit dem besten griechischen Salat! Wir waren 3x Essen und es war jedes mal ein Traum! Kann nicht verstehen wieso dieses Restaurant im ranking so weit unten ist denn es gab kein besseres Essen zu finden! Alles sehr sehr frisch und freundliche Bedienung! Weiter so!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FarAway20135857732!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Echt super Essen der Hilfskoch ist der Hammer . Das Essen war sehr Lecker kann man nur empfehlen. Lg Sven aus Bonn

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sven S!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles und modernes Konzept mit kreativer und junger Küche. Die Einrichtung ist sehr gradlinig und das Restaurant besitzt eine offene Küche. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Preise sind moderat. Das Restaurant ist noch neu, daher hat es nicht so viele Bewertungen, einen Besuch ist es aber auf jeden Fall wert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JanTowe!