“Super Bewirtung, neter Empfang, wir kommen gerne wieder!”

Elkes Landgasthof Zum Anker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laudenbach suchen?
Elkes Landgasthof Zum Anker
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zu fünft mit den Fahrrädern unterwegs nach Würzburg und haben unsere erste Nacht im Landgasthof "Zum Anker" verbracht. Bereits der Empfang war sehr nett, das Abendessen ein Traum. Die Zimmer waren absolut ok und das Frühstück setzte den Traum vom Vorabend fort. Es gab alles was das Herz begehrt.
Diesen Landgasthof können wir nur weiterempfehlen, hier wird keiner enttäuscht sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf3007!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Versteckt am Main in Laudenbach befindet sich dieser Gasthof. Wir hatten ihn für eine Zwischenübernachtung ausgesucht und waren angenehm überrascht. Freundliche Leute, ein sehr großes Zimmer, modern eingerichtet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet bot alles was gewünscht wurde.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dentalistig!

Sie waren bereits im Elkes Landgasthof Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elkes Landgasthof Zum Anker

Anschrift: Maingasse 10, 63925 Laudenbach, Bayern, Deutschland