“Ziemlich schlecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlosshotel Bantikow

Schlosshotel Bantikow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantikow suchen?
Schlosshotel Bantikow
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
Berlin
“Ziemlich schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Letztes Jahr wollte ich meiner Freundin ein Wellness-Wochenende schenken. Das haben wir im Schloßhotel Bantikow gebucht: eine Übernachtung inklusive Wellness-Behandlungen. Die Buchung (per E-Mail) bestätigten wir dann noch per Post, wie es uns das Hotel fragte.

Bei Ankunft wußte aber keiner von unserer Reservierung - weder die schriftliche Bestätigung noch die E-Mail war auffindbar. Wir bekamen dann trotzdem ein Zimmer, das ziemlich staubig war. Wegen der Wellnessbehandlungen sollten wir uns nicht zu viele Hoffnung machen, denn am Wochenende war schon alles ausgebucht, hieß es (obwohl ein anderes Paar und wir die EINZIGEN Gäste waren).

Richtig wohl haben wir uns deswegen nicht gefühlt. Bei solche Massagen will man sich ja gerade entspannen, nicht das Gefühl haben, es "muß noch mal zwischendurch gemacht werden", wie man es uns mitteilte. Alles wirkte so ungastfrei.

Aber Fehler passieren ja. Deswegen baten wir den Eigentümer des Hotels, der zufällig da war, uns auf ein anderes Wochenende um zu buchen. Wir würden dann gehen und in einigen Wochen wiederkommen, wenn mehr Zeit ist.

Statt dieses Angebot an zu nehmen, und sich also höflichst um seine Gäste zu kümmern, wirte er aber ziemlich genervt und unterstellte uns sogar, überhaupt keine Buchung vorher per Post abgeschickt zu haben. Das mit der fehlenden Zeit für Massagen müssen wir ausserdem verstehen, so meinte er, da "man am Wochenende ja auch mal frei haben will" - was uns ziemlich die Sprache verschlug. Denn wer geht denn überhaupt in ein Hotel arbeiten, wenn er am Wochenende nicht arbeiten möchte?

Das hat uns dann gereicht und auch ziemlich beleidigt. Wir dürften zwar ohne zahlen wieder gehen (waren ja auch nur zwei Stunden da), was an sich ok ist. Aber die Lust war uns damit voll vergangen. So viel Unprofessionalität und Gastfeindlichkeit!

Nein nein. Schloßhotel Bantikow: nie wieder.

Aufenthalt Juli 2007

Nr. 1 von 2 in Bantikow
Villa-Meehr
Villa-Meehr
Nr. 1 von 1 in Bantikow

Sie waren bereits im Schlosshotel Bantikow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bantikow

Unternehmen: Schlosshotel Bantikow
Anschrift: Schloss, 16868 Bantikow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bantikow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Bantikow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Bantikow 3*
Schlosshotel Bantikow Hotel