Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2021

Wir waren zu viert zum Kaffeetrinken dort und es hat uns super gefallen. Ganz freundliches und zuvorkommendes Personal. Der selbst gemachte Kuchen war wirklich lecker. Das Ambiente am Flughafen ist ganz einmalig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gabrielevS1250DD!
Thomas Schuster, Marketing von JU 52 Hotel Café Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank. Schön wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt wohl bei uns gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht den Gästen einen hervorragenden und freundlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrere Besuche im JU52 haben gezeigt das hier Service und Speisen einfach stimmen. Regionale Produkte und Lieferanten bestimmen die saisonal angepasste Speisekarte. So findet jeder ein passendes Gericht. Die aufmerksamen Mitarbeiter sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IngoR76!

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Ihr Kompliment gebe ich gerne an das Team weiter. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 31. Juli 2020

Zu zweit abends hier gegessen, auf der Terrasse im Sonnenuntergang. Service freundlich und aufmerksam, Ambiente modern und gepflegt, Speisen gut und reichlich.
Hotel nicht benutzt, daher keine Bewertung.
Flugleitung bei wenig Verkehr kleinlich und nicht gut gelaunt, andere Plätze sind um Gäste mehr bemüht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Robert_95111!
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht als wir mit dem Fahrrad entlang des Ruhrtal Radwegs unterwegs waren. Nachdem wir den kleine Anstieg überwunden hatten haben wir schon von weitem den Flugplatz sehen können. Das Hotel mit unserem Zimmer war super. Es war alles von vorne bis hinten durchdacht und an das Thema Flughafen angelehnt. Selten ein so klares Konzept durchweg gesehen. Der Service war super nett und das Ein- und Auschecken lief einwandfrei ab. Einen Stellplatz für unsere Fahrräder im trockenen gab es auch.
Wir haben hier sowohl Abends als auch morgens gegessen und waren vom Essen sehr angetan. Man darf hier jetzt kein 3 Gänge Menü erwarten, aber das sollte jedem beim Buchen klar sein.
Wir würden wiederkommen auch wenn es sehr abgelegen ist und man hier nicht die Möglichkeiten hat groß noch etwas zu entdecken.
Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SantaCruz1988!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein abgelegenes Hotel mit Restaurantbetrieb ( nicht benutzt). Total ruhige Lage direkt an einem Privatflughafen. Zimmer relativ Zweckmäßig eingerichtet, sauber, komfortabel, ruhige Lage, familiärer Service. Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein