Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht als wir mit dem Fahrrad entlang des Ruhrtal Radwegs unterwegs waren. Nachdem wir den kleine Anstieg überwunden hatten haben wir schon von weitem den Flugplatz sehen können. Das Hotel mit unserem Zimmer war super. Es war alles von vorne bis hinten durchdacht und an das Thema Flughafen angelehnt. Selten ein so klares Konzept durchweg gesehen. Der Service war super nett und das Ein- und Auschecken lief einwandfrei ab. Einen Stellplatz für unsere Fahrräder im trockenen gab es auch.
Wir haben hier sowohl Abends als auch morgens gegessen und waren vom Essen sehr angetan. Man darf hier jetzt kein 3 Gänge Menü erwarten, aber das sollte jedem beim Buchen klar sein.
Wir würden wiederkommen auch wenn es sehr abgelegen ist und man hier nicht die Möglichkeiten hat groß noch etwas zu entdecken.
Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SantaCruz1988!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein abgelegenes Hotel mit Restaurantbetrieb ( nicht benutzt). Total ruhige Lage direkt an einem Privatflughafen. Zimmer relativ Zweckmäßig eingerichtet, sauber, komfortabel, ruhige Lage, familiärer Service. Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, PeterH3687!
Bewertet am 22. Januar 2017

Hatte nur eine Kleinigkeit im Restaurant, Senfsuppe, Cappuchino & Cola light. Alles, besonders die Suppe, sehr lecker. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und bleibt dem Flugplatzstandort treu. Service: nix zu meckern. Am Besten finde ich Beleuchtung (taxiway centerline lights!) runter zur Toilette.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Martinair!
Bewertet am 26. August 2016

Wir waren während eines Zwischenstopps mit dem Flugzeug im JU52.
Nette Einrichtung innen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen und hat auch Humor. Speisen und Getränke auch absolut okay. Etwas mehr Leben am Platz wäre toll.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Donofrio_B!
Bewertet am 24. August 2016

Wir suchten für eine Nacht ein Hotelzimmer und entschieden uns für das etwas abseits gelegene Hotel JU 52.
Das Hotel liegt abseits direkt an einem kleinen Flugplatz. Es herrschte erstaunlich viel Flugbetrieb am Samstag, Nachts ist es sehr ruhig.
Obwohl es abseits liegt, gibt es viele nette Ausflugziele im Umfeld (Möhnesee, Winterberg, Kahler Asten), die mit dem Auto gut zu erreichen sind.

Das Einchecken verlief freundlich und schnell.

Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Sitzecke und großer Terrasse. Das Zimmer war außerdem mit einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Doppelbett und Fernseher ausgestatt. Das Zimmer verfügt über ein schnelle kostenloses Wlan. Das Bad hatte eine Dusche, Fön und war schön aufgemacht. Die Glastür mittig mit Milchglas ist etwas gewöhnungsbedürftig. Negativ empfanden wir lediglich das viel zu weiche Bett.

Das Frühstück für fünf Euro ist hervorragend.

Der Preis 93 Euro pro Doppelzimmer und Frühstück insgesamt angemessen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war hervorragend. Es dauerte vielleicht ein klein wenig zu lang.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar