Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2017

Hatte nur eine Kleinigkeit im Restaurant, Senfsuppe, Cappuchino & Cola light. Alles, besonders die Suppe, sehr lecker. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und bleibt dem Flugplatzstandort treu. Service: nix zu meckern. Am Besten finde ich Beleuchtung (taxiway centerline lights!) runter zur Toilette.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Martinair!
Bewertet am 26. August 2016

Wir waren während eines Zwischenstopps mit dem Flugzeug im JU52.
Nette Einrichtung innen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen und hat auch Humor. Speisen und Getränke auch absolut okay. Etwas mehr Leben am Platz wäre toll.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Donofrio_B!
Bewertet am 24. August 2016

Wir suchten für eine Nacht ein Hotelzimmer und entschieden uns für das etwas abseits gelegene Hotel JU 52.
Das Hotel liegt abseits direkt an einem kleinen Flugplatz. Es herrschte erstaunlich viel Flugbetrieb am Samstag, Nachts ist es sehr ruhig.
Obwohl es abseits liegt, gibt es viele nette Ausflugziele im Umfeld (Möhnesee, Winterberg, Kahler Asten), die mit dem Auto gut zu erreichen sind.

Das Einchecken verlief freundlich und schnell.

Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Sitzecke und großer Terrasse. Das Zimmer war außerdem mit einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Doppelbett und Fernseher ausgestatt. Das Zimmer verfügt über ein schnelle kostenloses Wlan. Das Bad hatte eine Dusche, Fön und war schön aufgemacht. Die Glastür mittig mit Milchglas ist etwas gewöhnungsbedürftig. Negativ empfanden wir lediglich das viel zu weiche Bett.

Das Frühstück für fünf Euro ist hervorragend.

Der Preis 93 Euro pro Doppelzimmer und Frühstück insgesamt angemessen.

Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war hervorragend. Es dauerte vielleicht ein klein wenig zu lang.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraP510!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Ruhiger kann man an einem Flughafen kaum übernachten. Die Zimmer sind stylisch mit viel Liebe zum Detail und lassen Airliner-Herzen definitiv höher schlagen.

Das Abendessen war von hervorragender Qualität und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, christinak636!
Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Abgelegen, ruhig und idyllisch liegt das Hotel. Für mich perfekt auf meiner Geschäftsreise, Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Abendessen, bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terrasse sitzen. Zimmer sind pfiffig gestaltet, ganz dem Thema Flugzeug gewidmet. Sehr sauber und was besonders erwähnenswert ist, das ist das bequemste Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Frühstück sehr umfangreich und auch hier sehr freundliches Personal. Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: geschäftlich