Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es ist uns sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Uns ist bewusst, dass Renovierungsarbeiten notwendig sind. Dies geschieht auch bereits Zug um Zug, bei laufendem Geschäft. Für einen zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere komplett renovierten Zimmer. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg