Ich hatte nach meinem ersten Aufenthalt diesem Hotel eine gute Bewertung geschrieben. Diese musste ich zurückziehen. Diesmal war das Erlebnis kafkaesk schlecht. Es ging los beim Checkin, bei dem unbedingt ein Voucher vorgezeigt werden musste. Diesen sollte ich - da ich ihn nicht dabei hatte - währen des Aufenthalts nachreichen, meine zwei zur Erholung gedachten Tage also verwenden, um eine vorab bezahlte und offenbar ja im Hotelsystem vorhandene Buchung doppelt und dreifach zu belegen. Soweit, so unangenehm. Es ging weiter beim Zimmer, in dem ich nachts um 4 wegen Haschischgeruchs aus dem Nebenzimmer aufwachte. Das gleiche erneut um 6 Uhr. Dann kam das Frühstück. Ich hatte als Vegetarier "Käseteller" angekreuzt, bekam aber einen riesigen Fleischberg. Absolut ekelhaft! Für das Frühstück, das ebenfalls samt Zimmerservierung vorab bezahlt werden musste, wollte man morgens um 7 unter Corona-Bedingungen erstmal eine persönliche Unterschrift. Wegen 3,50 Euro, die ich vorab bezahlt hatte. Der Erholungscharakter des Aufenthalts war nach gerade mal elf Stunden in diesem Hotel nicht mehr rettbar, ich bin abgereist. Die zwei Übernachtungen, die ich schon bezahlt hatte, waren nie wieder Thema, ich habe dem Hotel nach am gleichen Tag den blöden Voucher geschickt, aber es gibt bis heute keine Bitte um Entschuldigung oder ähnliches. Man nimmt das Geld - ob der Gast zufrieden ist, ist egal. Nie wieder. Ach ja: Wegen Corona entfällt die tägliche Zimmerreinigung. Soviel nur zur "Flexibilität", die leider nur in eine Richtung geht.