“Keine Reise wert”

Nr. 3 von 9 Hotels in Arnsberg
Liverpool
“Keine Reise wert”
Bewertet am 10. Juli 2014

Absolut renovierungsbedürftiges Hotel. Dafür, dass es vier Sterne haben soll...
Herr am Empfang mit Bart wirkte äußerst demotiviert. Gibt einem kein Gefühl willkommen zu sein. Keine Begeisterung.
Zimmer haben Balkon, dieser ist jedoch ebenso wie die Zimmer absolut abgewohnt. Teppich muss sehr alt sein, Aufzüge sind innen sehr stark zerkratzt. Flure zu den Zimmern waren immer kochend heiß.
Whirlpool im Außenbereich bei der Saunalandschaft war während unseres Aufenthaltes immer aus und nicht funktionsbereit.
Das Wasser im Indoor Pool hat sich tatsächlich nicht wie 30 Grad angefühlt. Thermometer sollte auf Funktion getestet werden. Überall sind Katzen rund um das Hotel.
Das junge Personal im Restaurant kann keine Speisenempfehlungen aussprechen und kennt nur teilweise die eigene Speisekarte. Kellner mit Bart ist sehr aufdringlich. Frühstück ist standard mit billigem Saft. Kein Hotel, das ich weiterempfehlen kann. Preis-Leistung passt nicht. Gibt schönere Hotels in der Region, deren Preis-Leistung passt. Besser ins Sunderland Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, BomChikaWahWah!

Rückholz, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Anfahrt und Parkmöglichkeiten einfach und problemlos. Der Empfang und Service ist sehr freundliche und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen als Gast. Die Zimmer sind sehr geräumig mit kostenlosen und schnellen WLAN, kleinen Balkon, TV und Minibar. Zimmer und Bad sehr sauber, Wermutstropfen ist das doch nicht mehr zeitmäßige Badezimmer mit Dusche in der Badewanne, was gerade für ältere Personen nicht angenehm ist.
Am Morgen erwartet einen ein ansprechendes Frühstücksbuffet mit sehr großer und reichhaltiger Auswahl, hier sollte wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden sein.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt (geschäftlich) insbesondere aufgrund der Freundlichkeit des Personals. An manchen Stellen ist das Hotel durchaus renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Georg P!
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Renovierungsbedürftiges Hotel.
Ich habe in manch 3Sterne Hotel besser geschlafen. Das komplette Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen bedarf einer dringenden Pflege.
Das Abend Buffet ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Schniztelexperte!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer beruflichen Meetings 2 Tage im Döring in Arnsberg verbracht. Ausstattung Tagungsräume in Ordnung, ebenso wie Interieur der Zimmer.
Punktabzug aber für
- das Essen, da Angebot an 2 Tagen im Grunde identisch (auch Qualität nicht OK)
- in den Zimmer und Fluren herrschte eine irrsinnige Hitze, die sich auch nicht regeln ließ

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Papaskleinster!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Betonklotz mit wenig Charme, Zimmernachbarn feierten bis nach Mitternacht, trotz zweimaliger Beschwerde bei der Rezeption eine Party. Essen war ok - aber für mich definitiv kein 4-Sterne-Haus, nicht zuletzt aufgrund völliger Ablehnung aufgrund der Nachtruhestörung Kulanz zu zeigen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, michelrahm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arnsberg.

Eitelborn
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist eigentlich gar nicht schlecht. Es hat alles, was man zu einem guten Aufenthalt benötigt. Schwimmbad und Wellness sind sehr gut. Wie ein anderer Bewerter schrieb: "viel Beton", alles ein wenig zu grau, etwas Aufmöbelung wäre gut. Doch bis hierher würde ich noch ein sehr gut geben. Dann kam aber das Restaurant. Überteuert, Buffet mit 2 Hauptgängen, von denen nur die Lachsstückchen akzeptabel waren, das Fleisch haben wir gleich dort gelassen. Getränke auch zu teuer und eher schlecht. Diese Erfahrung hatten wir bereits in Bitburg gemacht, also wohl was Typisches. Wegen des warmen Wetters wollten wir gerne draußen sitzen, wo aber die meisten Plätze für Dorint Mitarbeiter vor-reserviert waren???
Die Lage im Wald ist ok, ein wenig schlecht zu finden, aber das Navi hilft, auch wenn über Umwege.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

... das war, was wir wollten und das war auch, was wir bekamen.
Mitten im Wald gelegen wird man von sehr freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Alles war sehr unkompliziert. Check in, Schlüsselübergabe und ab aufs Zimmer.

Wir kamen an einem Freitag abend an, sind nur eben aufs Zimmer und dann in die Stadt indisch essen gefahren. Es gibt einige Restaurants in 2-3km Entfernung und auch eines 30m neben dem Hotel, wenn man nicht im Hotel selbst essen möchte. Aber auch das Essen im Hotel ist absolut empfehlenswert und so viel teurer auch nicht, als in der Umgebung zu essen. Wir hatten Rumpsteak und Lamm und beides war sehr gut. Eine zuvor bestellte Spezialität, die sich für meinen Partner als nicht genießbar rausstellte, so aber wohl sein sollte, wurde anstandslos in etwas anderes getauscht. Absolut bester Kundenservice.

Das Hotel hat außerdem ein Schwimmbad, Saunen, Dampfbad und ein großes Fitnesscenter. Sogar Kurse kann man hier umsonst besuchen, wenn man möchte. Zum Ausspannen perfekt. In dem Waldstück in dem sich das Hotel befindet, kann man wunderbar spazieren gehen und mögliche Ausflugsziele werden gern und mit einem Lächeln von der Rezeption empfohlen.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Danke für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, alanis77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnsberg.
Ibis Styles Arnsberg Sauerland
Nr. 3 von 11 in Sundern
Sunderland Hotel
Sunderland Hotel
Nr. 1 von 11 in Sundern

Sie waren bereits im Dorint Resort Arnsberg/Sauerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Resort Arnsberg/Sauerland

Unternehmen: Dorint Resort Arnsberg/Sauerland
Anschrift: Zu den Drei Baenken, 59757 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Arnsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Resort Arnsberg/Sauerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Resort Arnsberg/Sauerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Sauerland
Hotel Dorint Resort Arnsberg/Sauerland