“Freundlicher Service, tolles Essen.”

Dynastie China Restaurant
Platz Nr. 35 von 80 Restaurants in Arnsberg
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Beschreibung: Chinesisch essen für jung und alt Etwas zum feiern oder nur einfach hunger? Bei uns kann mann gemütlich genießen von unsere grosse Auswahl an Chinesische speisen. Entweder am Chinesisches Buffet, oder aus die Speisenkarte.
Bewertet 16. Juni 2020

Wir sind dort regelmäßig dort, auch mit größeren Gruppen.
Sehr ordentliches Buffet und auch die Tepanyaki Zubereitung ist vorzüglich.
Kurzum: immer wieder gerne!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, AstridK328!

Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung, essen war gut und frisch.
Ein wenig wie eine Lagerhalle schaut es schon aus, aber die Betreiber haben es beste versucht eine chinesischen Flair einzuhauchen.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, gehe ich dort wieder Essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, incognitox1981!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres chinesisch,mongolisches Buffee .Eine schönes Salatbar.Zum Nachtisch gibt es leckere Sorten Eis aber auch Obst und einen Schokoladenbrunnen.Der Service ist seht freundlich kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, monika444!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grosses Lokal für Buffet Fans ,nette Bedienung und gute Auswahl .Essen eher Durchschnitt vieles mit Glutamat

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Moni8000!
Bewertet 7. Januar 2018

Buffet-Restaurant im durchschnittlichen, aber gut essbaren Bereich. Direkte Konkurrenz zum Asia-Palast bzw. Mongolei-City in Soest, aber eher der letztere der drei genannten. Die Speisen sind ok, aber nicht mehr. Es wurde schon vieles geschrieben, was auch meiner Meinung nach zutrifft: bahnhofshallenartiger Charakter der Location, Pommes und Bratkartoffeln eher deplaziert bzw. für die Randgruppen (Kinder und Ü55 Generation). Der Service ist freundlich und relativ aufmerksam, man hat aber Tischklingeln. Das Wäscheklammer-Nummern-Prinzip an den Tellern der extra mongolisch zubereiteten Speisen finde ich witzig und gelungen. Die Nummern werden aufgerufen bzw. auf einem Display angezeigt und man muss nicht vor der heißen Theke warten. Dieses Restaurant trifft eine aussterbende Variante des alten, deutschen Zeitgeists nach dem Motto 'Viel und billig' - dafür passt die Qualität aber. Sicherlich kein kulinarischer Höhepunkt, aber gesättigt und zufrieden i(s)st man auch gern. Man kann auch 'a la carte' bestellen und umgeht somit das Buffet. Wir verweilen kommen immer wieder mal in einer größeren Runde.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Christian W!
Xiao-Feng Y, Inhaber von Dynastie China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Danke für Ihre Bewertung

Reisende, die sich Dynastie China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Dynastie China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!