“Nettes kleines Hotel mit tollem Personal und feinem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Menge

Hotel Menge
Nr. 1 von 9 Hotels in Arnsberg
Bewertet am 25. August 2014

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Menge. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße (was man aber lärmmäßig nicht merkt). Die Zimmer sind sauber und dem ***S-Standard angemessen.

Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal, vor allem im Restaurant. Das Restaurant selbst liefert eine feine Küche - unsere Menüs haben wir SEHR genossen. Auch die Weinberatung war kompetent.

Ein besonderes Schmankerl war das inbegriffene Frühstück am Sonntag. Super lecker, tolle Qualität, klasse!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Xerabo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2014

Ein freundliches, gemütliches, sauberes alteingesessenes Hotel mit Atmosphäre. Wir hatten ein großräumiges Komfortdoppelzimmer mit Blick zum Garten- sehr schön. Das Frühstücksbüffet war liebevoll und umfangreich zusammengestellt mit selbstgemachten Marmeladen, Honig, Obst, Käse, Aufschnitt, Müsli und vielem mehr, mit sehr leckerem selbstgebackenen Brot, Croissants und Brötchen. Die Frühstücksköchin war sehr freundlich und aufmerksam, so wie auch das andere Personal.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Altstadt, und auch direkt auf dem Ruhrradweg.
Man kann auch von hier aus sehr schön zu Fuß an der Ruhr entlanggehen- links über die Fußgängerbrücke auf die andere Ruhrseite und dann rechts am Fluss entlang bis zur nächsten Fußgängerbrücke. Dann wieder auf die andere Ruhrseite und links wunderschön durch den Wald zur Ruhrschleife und hoch zur Altstadt.
Wir haben uns im Hotel Menge sehr wohl gefühlt und möchten es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wilfried G!
Bewertet am 16. Mai 2014

Der Empfang war jetzt nicht gerade herzlich - vielleicht war ich mit 20:00 Uhr Ankunft aber etwas spät?! Ansonsten hat in diesem sicher altehrwürdigen Sauerländer Hotel alles gepaßt, das Zimmer sehr großzügig, sehr sauber und damit fast schon Garant für eine gute Nacht. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es man versucht "fast" jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Küche konnte ich leider nicht ausprobieren, da am Anreisetag Ruhetag war.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, UDKoehler!
Bewertet am 26. April 2014

Wir (2 Erw., 3 Ki.) waren zu Gast im Hotel Menge während einer Tour über den Ruhrtal-Radweg. Das Hotel-Grundstück grenzt unmittelbar an das Ruhrufer. Vorbildliche, bequem erreichbare Fahrradstellplätze sind in der unteren Etage des Hotels vorhanden. Wir hatten 2 sehr schön eingerichtete, saubere Doppelzimmer. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre war familiär aber unaufdringlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ideenreich u.a. mit verschiedenen Marmeladen aus eigener Herstellung und selbst geräuchertem Fisch. Ich kann das Hotel Menge in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, B S!
Bewertet am 27. März 2014

Unser Doppelzimmer (Gebäuderückseite) war sehr sauber, gut ausgestattet, sehr ruhig und hatte eine ausreichende Größe. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde von der Chefin ins Zimmer getragen. Das Frühstück war überaus üppig und schmackhaft - der Service auch hier sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis war stimmig. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernt W!
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Menge liegt nicht gerade in der Altstadt Arnsbergs, ist aber von dort fußläufig gut zu erreichen. Durchweg normales 3 Sterne-Niveau im Bereich Zimmer und Bad, alles ok, gut ausgestattet und sauber. Gut funktionierendes WLAN ist vorhanden.
Besonders reizvoll finde ich die etwas familiäre Atmosphäre dort, das Service-Personal ist wirklich freundlich und kompetent, kein bisschen steif und der Service an sich ist wunderbar unkompliziert.
Während sich das Hotel an sich im normalen 3 Sterne-Bereich bewegt, rangiert das Restaurant eindeutig weit darüber! Hier kann man wunderbar speisen, bis hin zum 5 Gänge- Menu, die Küche ist weitgehend regional, lecker, reichhaltig und raffiniert, absolut top und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max V!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir besuchten eine gute Freundin, welche die Schweiz verlassen hat, und wieder zurück in Ihre Heimat ging. Anfahrt problemlos, der Empfang war äusserst freundlich, zuvorkommend und speditiv...auf Formalitäten wird verzichtet. Ausstattung und Ambiente sind schön und einladend. Das Zimmer entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Es war sehr ruhig und angenehm. Das Personal ist, wie eingangs bereits erwähnt, tadellos, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht ganz in der Altstadt....diese ist aber in akzeptabler Gehdistanz zu erreichen und übrigens sehenswert. Wir genossen ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in angenehmen Frühstücksraum. Der Kurztripp nach Arnsberg hat sich sehr gelohnt, und die Unterkunft hat ihren Beitrag dazu geleistet....Hotel Menge ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_Claudia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnsberg.
9 km entfernt
Hotel am Markt
Nr. 6 von 9 in Arnsberg
9,2 km entfernt
Hotel & Restaurant Seegarten

Sie waren bereits im Hotel Menge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menge

Anschrift: Ruhrstr. 60, 59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Arnsberg
Preisklasse: 88€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Menge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menge Arnsberg