“Familiäres Hotel mit Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Menge

Hotel Menge
Nr. 3 von 9 Hotels in Arnsberg
Leonberg, Deutschland
“Familiäres Hotel mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Empfang war jetzt nicht gerade herzlich - vielleicht war ich mit 20:00 Uhr Ankunft aber etwas spät?! Ansonsten hat in diesem sicher altehrwürdigen Sauerländer Hotel alles gepaßt, das Zimmer sehr großzügig, sehr sauber und damit fast schon Garant für eine gute Nacht. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es man versucht "fast" jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Küche konnte ich leider nicht ausprobieren, da am Anreisetag Ruhetag war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, UDKoehler!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir (2 Erw., 3 Ki.) waren zu Gast im Hotel Menge während einer Tour über den Ruhrtal-Radweg. Das Hotel-Grundstück grenzt unmittelbar an das Ruhrufer. Vorbildliche, bequem erreichbare Fahrradstellplätze sind in der unteren Etage des Hotels vorhanden. Wir hatten 2 sehr schön eingerichtete, saubere Doppelzimmer. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre war familiär aber unaufdringlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ideenreich u.a. mit verschiedenen Marmeladen aus eigener Herstellung und selbst geräuchertem Fisch. Ich kann das Hotel Menge in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, B S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Unser Doppelzimmer (Gebäuderückseite) war sehr sauber, gut ausgestattet, sehr ruhig und hatte eine ausreichende Größe. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde von der Chefin ins Zimmer getragen. Das Frühstück war überaus üppig und schmackhaft - der Service auch hier sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis war stimmig. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bernt W!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Menge liegt nicht gerade in der Altstadt Arnsbergs, ist aber von dort fußläufig gut zu erreichen. Durchweg normales 3 Sterne-Niveau im Bereich Zimmer und Bad, alles ok, gut ausgestattet und sauber. Gut funktionierendes WLAN ist vorhanden.
Besonders reizvoll finde ich die etwas familiäre Atmosphäre dort, das Service-Personal ist wirklich freundlich und kompetent, kein bisschen steif und der Service an sich ist wunderbar unkompliziert.
Während sich das Hotel an sich im normalen 3 Sterne-Bereich bewegt, rangiert das Restaurant eindeutig weit darüber! Hier kann man wunderbar speisen, bis hin zum 5 Gänge- Menu, die Küche ist weitgehend regional, lecker, reichhaltig und raffiniert, absolut top und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Max V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir besuchten eine gute Freundin, welche die Schweiz verlassen hat, und wieder zurück in Ihre Heimat ging. Anfahrt problemlos, der Empfang war äusserst freundlich, zuvorkommend und speditiv...auf Formalitäten wird verzichtet. Ausstattung und Ambiente sind schön und einladend. Das Zimmer entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Es war sehr ruhig und angenehm. Das Personal ist, wie eingangs bereits erwähnt, tadellos, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht ganz in der Altstadt....diese ist aber in akzeptabler Gehdistanz zu erreichen und übrigens sehenswert. Wir genossen ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück in angenehmen Frühstücksraum. Der Kurztripp nach Arnsberg hat sich sehr gelohnt, und die Unterkunft hat ihren Beitrag dazu geleistet....Hotel Menge ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Thomas_Claudia!
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr Fahrradfahrer freundliches Hotel direkt am Ruhrradweg gelegen.Sogar ein Fahradwaschplatz ist vorhanden (in den vergangenen 25 Jahren haben wir vergleichbares noch nicht vorgefunden).
Hervorragende Küche und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Einfach alles super!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Fartmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Den Gasthof Menge kann man uneinungeschränkt empfehlen. Es ist ein traditioneller aber modernisierter Landgasthof. Die Zimmer sind komfortabel, das Essen hervorragend und das Personal sehr angenehm. Sogar WLAN funktionniert ohne Probleme und mit hoher Leistung. Gerne kommen wir hierher zurück.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, FredD97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnsberg.
Dorint Resort Arnsberg/Sauerland
Nr. 9 von 9 in Arnsberg
Luckai Hotel & Restaurant
Luckai Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 10 in Meschede

Sie waren bereits im Hotel Menge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menge

Unternehmen: Hotel Menge
Anschrift: Ruhrstr. 60, 59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Nr. 3 von 9 Hotels in Arnsberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Menge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menge Arnsberg