“Eine fantastische Unterkunft”

North Lincolnshire
Beitragender der Stufe 1
“Eine fantastische Unterkunft”
Bewertet am 19. Mai 2013

Ich bin hier zusammen mit einem Fahrradfreund auf unserer Tour durch dieses Gebiet abgestiegen und wir fanden es genau wie beschrieben vor. Das Personal war sehr zuvorkommend und hätte nicht mehr tun können, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer waren freundlich und hell und das Frühstück war gut. Wie gesagt, wir hätten es nicht besser treffen können. Werde definitiv wieder dort absteigen, wenn ich in der Gegend bin.

Danke, Niall65-12-13!

Familien
Devon, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir blieben für eine Nacht in dem Hotel, um Zwischenhalt auf einer langen Reise einzulegen. Wir kamen spät am Abend an und wurden mit Namen begrüßt, das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Es gibt einen privaten Parkplatz hinter dem Hotel. Das Frühstück wurde als traditionelles Buffet serviert und war solide für diesen Preis. Es gab nur einen Negativpunkt für mich, da das Rauchen an der Hotelbar erlaubt war, so dass man bei der Ankunft sehr stark den Geruch von Rauch wahrnahm, aber am nächsten Morgen war er verschwunden. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, JulieS68!
Tuntenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2011

Ich landete irgendwo im Nirgendwo und war völlig überrascht, dieses wunderschöne Hotel zu finden. Ich habe selten so saubere und großzügige Zimmer vorgefunden! Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Betten sind extrem bequem und das Bad fast luxoriös. DIe Speisekarte überraschte mit leckeren Gerichten, zum Teil sogar mit biologischen Zutaten. Ich hatte zum Beispiel einen Flammkuchen mit Trauben und Gorgonzola. Einfach super. Meine Kollegin aß ein Wiener Schnitzel (sie ist eher einfach gestrickt), musste aber zugeben, dass sie selten so zartes Fleisch und so leckere Bratkartoffeln dazu gegessen hatte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ebenfalls mit frischen Zutaten, unter anderem einen knackigen Obstsalat. Sehr nettes Personal! Einzig der Cappucino fehlte...aber ich mag halt keinen deutschen Kaffee.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Kerstin G!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2011

Wir waren hier eine Nacht während einer Radtour, nur zu empfehlen!! Immer gerne wieder. Die Zimmer waren gross, das Bad war neu. Essen war sehr lecker und das Personal war ebenfalls sehr nett!! Gute Lage in Arnsberg und unsere Fahrräder konnten wir ebenfalls unterbringen. Kommen gerne wieder.:-)))))))))))))))

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, A N!
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2011

Für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt für eine Nacht fand ich dieses Hotel im Internet und buchte wegen der zentralen Lage in der Ortsmitte und wegen der kostenlosen Parkmöglichkeit. Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente war tadellos. Ich habe den Gastraum praktisch nicht aufgesucht und kann daher nichts zur Essensqualität sagen, die Speisekarte sah jedoch sehr gut aus. Das Zimmer war sehr geräumig, gleiches gilt für das gut eingerichtete Bad. Die Qualität des Betts war gut. Auch wurde kostenloser Internet Zugang angeboten, den ich wegen der Kürze meines Aufenthaltes allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 5 von 9 in Arnsberg
Altes Backhaus
Altes Backhaus
Nr. 3 von 14 in Arnsberg

Sie waren bereits im Zum Landsberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Landsberger Hof

Unternehmen: Zum Landsberger Hof
Anschrift: Alter Markt 18, 59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Arnsberg
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Arnsberg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Landsberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Landsberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landsberger Hof Arnsberg
Zum Landsberger Hof Arnsberg