“Hotel - super! Bevölkerung, Umgebung u. Reiseleitung - nicht ratsam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Pomorie

Grand Hotel Pomorie
Nr. 1 von 13 Hotels in Pomorie
Neudörfl
“Hotel - super! Bevölkerung, Umgebung u. Reiseleitung - nicht ratsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel, der Flug und der Transfer an sich war völlig in Ordnung! Aber das war‘s dann schon!!!
Die Reiseleiterin verspricht Dinge, die zwar teuer sind, aber nicht eingehalten werden - wie zum Beispiel eine Schiffsfahrt mit Liegen am Sonnendeck und Essen am Schiff, sowie Animation - in Wirklichkeit war das Ganze ein größeres Ruderboot, das zur Erleichterung des Gondolieres mit einem kleinen Außenbordmotor ausgestattet war.
Unter Sonnendeck verstand man 7 Leute links, 7 Leute rechts, die sich miteinander mit den Füßen verknoteten. Zu essen hatten dabei nur die Stechmücken.

Wir haben auch noch eine Jeep-Safari gebucht, die uns von der Reiseleiterin wärmstens empfohlen und angeboten wurde!
Der uns zugeteilte Jeep wurde zum Hotel gebracht, wo ich ihn übernahm! Ich wurde aufgefordert hinter den Überbringern des Fahrzeugs nachzufahren, wobei ich feststellen musste, dass die Bremsen nur mangelhaft funktionsfähig waren, Handbremse – gibt‘s nicht, braucht man nicht- , Tacho - wozu auch- ?
Dann ging die abenteuerliche Fahrt ca. 1,5 Stunden zum Besitzer der Fahrzeuge, dort gab es ein Getränk - natürlich nicht umsonst! Nach dieser anstrengenden Fahrt (defekte Bremse, Tacho, kaputte Handbremse) machten wir eine Wanderung durch unwegsames Gelände, wobei sogar ein Teilnehmer zusammengebrochen ist. Statt - wie uns vorgeflunkert wurde - mit den Jeeps durch Bäche und Wiesen zu fahren, wurden wir zu Fuß durch unwegsames Gelände gehetzt, wahrscheinlich um die defekten Karren zu schonen!!

Und jetzt zur Krönung:
Der dritte angebotene Tag der Reiseleiterin war ein Vorschlag in einem tollen Aqua-Park zu verbringen!
Bezahlen mussten wir im Vorhinein. Wir fuhren mit dem Bus nach Nessebar und standen vor verschlossenen Toren - da die Rutschen wegen des Stromausfalles nicht funktionierten!
Wir hatten die letzten 3 Tage im gesamten Gebiet so gut wie keinen Strom.

Stromaggregate waren im Hotel vorhanden, aber nicht für uns!
Auf den Zimmern wurde uns pro Zimmer 1 Kerze zur Verfügung gestellt, die man bei uns auf den Friedhöfen verwendet, man konnte nicht schlafen - wegen des Ausfalls der Klimaanlage!
Die drei erwähnten Discos sind wunderschön! Wir besuchten jede einzelne einige Male, doch sie waren alle leer. Es waren nur die Bediensteten in den Lokalen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, janeNeud_rfl!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomorie.
Sunny Bay Hotel Beach
Hotel & Spa Saint George
Nr. 3 von 13 in Pomorie
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 216 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Regata
Hotel Regata
Nr. 4 von 13 in Pomorie
Grand Hotel & SPA Primoretz

Sie waren bereits im Grand Hotel Pomorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Pomorie

Unternehmen: Grand Hotel Pomorie
Anschrift: Prof. Stoyanov Street 5, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pomorie
Nr. 1 der Luxushotels in Pomorie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Pomorie 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Pomorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel & Spa Resort Pomorie
Balneohotel Pomorie