“Allererste klasse !!!”
Bewertung zu Sunset Resort

Sunset Resort
Nr. 4 von 13 Hotels in Pomorie
Bewertet am 6. Juli 2010

der beste urlaub seit langer zeit. erstklassiger service,tolles hotel,super freundliches personal,alles bestens sauber und gepflegt,kurzer shuttleweg zum flughafen und ohne fluglärm(!),excellentes essen in riesiger auswahl und hervorragender qualität.
kurz gesagt : wir sind nächstes jahr wieder im sunset resort pomorie ! ganz sicher !
annett und pierre mit annemarie

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, froebelturm!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Vorweg, es ist nahezu paradiesisch,eine für glaube ich 2000 Leute ausgelegte Anlage quasi exklusiv für sich zu haben. Wir waren erst ca. 38 am letzten Tag 11 Deutsche. Anstrengend ist der Transfer, da nicht von Burgas (15 Min. Bus) sondern mangels Kundschaft von Varna aus abgewickelt (über 2 Stunden Bus, mit Abliefern und Einladen weiterer Gäste) Besonders gefiel uns das großzügige Apartment im 6. OG mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern mit Badewanne, Küche mit Waschmaschine, großem Wohnraum und fantastischem Meerblick (sogar von einer der Toiletten, wenn man die zwei Verbindungstüren aufließ -whow!)
Allerdings mussten viele Einschränkungen in Kauf genommen werden. Die meisten Restaurants, das Einkaufszentrum waren geschlossen, der Bankomat defekt. Die versprochene tägliche 2 mal 2,5 STd. Kinderanimation fand nicht statt und wurde mit 1 Stunde free-Bowling "abgegolten". Das schmerzte mich doch am meisten, hatte ich mich doch auf viel Zeit zum Lesen und für Wellness gefreut.
Die all-inclusive-Verpflegung steht im krassen Widerspruch zum sonstigen Anspruch der Anlage. Eintönig, langweilig, teilweise wirklich ungeniessbar- weil immer wieder aufgewärmt bzw. zu immer neuen undefinierbaren Aufläufen weiterverarbeitet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, buntepam!
Bewertet am 3. Oktober 2009

Als wir ankamen, war der erste Eindruck gut. Die Aufnahme an der Repzeption lief einwandfrei und zügig ab. Das Zimmer war sauber und groß.Das einzige was störte war das es aus dem Wasserablass im Badfußboden gestunken hat! (unangenehm)
Die Freude auf das Abendessen war rießig, als wir den ersten Teller nahmen und zum essen kamen war das Essen lauwarm bis kalt. So ging das den ganzen Urlaub, die Speisen waren einfach nicht heiß auch wenn sie frisch aufgefüllt worden sind.(schade)
Der service war etwas ,was wir noch nicht kannten, mal wurde gefragt was man trinken wollte (3 mal in 14 Tagen) und ansonsten wurden einfach nur die Teller abgeräumt.
Außerdem war es schwer dem Personal ein Lächeln abzugewinnen!!! Vieleicht ist man doch noch nicht auf den Tourismus eingestellt? Die Sitzmöglichkeiten im ganzem Hotel waren sehr gut, wobei es auch schön gewesen wäre wenn die jeden Tag abgeräumt worden wären. Wir waren im 6 Stock da standen auch mal 2 und mal 3 Tage Getränkebecher oder Zeitschriften rum. Animation war abgespeckt, die Rutsche wurde abgestellt.
Wenn man aus dem Hotel raußging, Richtung dem Ort, war es schon etwas mulmig, es war sehr treckig, am straßenrand lag überall Müll!!! Der Bürgersteig war mit einem Feldweg zu vergleichen! Außerdem waren Katzen und Hunde ein ständiger begleiter.
Mit Bummeln war es auch ganz schlecht im Ort, da mußte man schon nach Burgas- Stadt oder Nesssebar oder Sonnenstrand fahren. Da es sehr ruihg war ,kann man das Hotel nur empfehlen wenn man einen Erholungsurlaub im Hotel machen möchte.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
2  Danke, heikefulda!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. August 2009

das hotel ist sehr schön und nur 10min vom flughafen entfernt was sehr praktisch ist wenn man schon den ganzen tag unterwegs war.wir waren mit unseren 4kiddis da,und hatten also auch ein großes zimmer direkt im haupthotel sigma.(70m)es ist ein top sauberes und schönes zimmer gewesen mit einer küche(Kühl-gefrierkombie groß+waschmaschine,2herdplatten und geschirr leider aber keine töpfe.war aber nicht schlimm hatten ja all inclusive.somit konnten wir 4restaurants wählen 3davon buffet und 1 in dem man bedient wurde.in den ersten 3 tagen haben wir alles ausprobiert an essen, das buffet wurde ständig aufgefüllt.nach 3tagen konnten wir es aber schon nicht mehr sehen da es im grunde jeden tag das gleiche gab oder ähnlich.naja aber ist auch ein anderes land.zur außenanlage kann ich nur sagen top!am besten sind natürlich die liegen in der 1.reihe die sollte man sich aber schon ab 5.00uhr frühs reservieren.was wir auch taten:)zum strand waren es 2minuten und zum baden herrlich.sonst ist die umgebung tod.allerdings gab es viele angebote die wir aber wegen unserer 4kinder nicht genutzt haben.unsere kinder haben von früh bis abends gebadet und gegessen(eis).ach ja die animation war auch ok jeden abend ein anderes programm mal mehr mal weniger schön.wie gesagt die kinder waren happy und wollten gar nicht mehr nach hause.was ja auch bei dem wetter hier zu verstehen ist.ach ja noch eins zum personal das war die 5sterne nicht wert.gerade die rezeption sollte da mal an sich arbeiten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulrikeq2009!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. April 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomorie.
2,8 km entfernt
Nr. 1 von 13 in Pomorie
17,5 km entfernt
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pomorie
Nr. 2 der Strandhotels in Pomorie
Nr. 3 der Luxushotels in Pomorie
Preisklasse: 52€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunset Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort