“Schöne Anlage, schlechtes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunset Resort

und 1 weitere Seite
Sunset Resort
“Schöne Anlage, schlechtes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Die Anlage und der angrenzende Strand lassen keine Wünsche offen, alles sehr sauber. Der Pool bietet für alle Gäste Platz. Das Personal könnte für meine Begriffe etwas freundlicher sein - ein Lächeln würde manchmal schon helfen. Allerdings steht und fällt ein gelungener Urlaub für mich mit dem Essen. Hier kann man keinesfalls von den beschriebenen 5 Sternen sprechen. Was die Anlage äußerlich verspricht kann das Essen leider nicht halten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, kerstin j!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Naumburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Architektonisch wunderschön gestaltetes Hotel mit großzügigen Appartements, sehr gepflegte
Außenanlage, mit vielen Restaurants, weitläufig, dadurch selbst in der Hauptsaison nicht
gefühlt überlaufen, trotz der vielen Zimmer. Angenehm zurückhaltende Animation mit
Vielen Angeboten, besonders für die kleinsten Gäste, mit denen sehr liebevoll umgegangen
wurde. Zimmer sehr sauber und ordentlich durch täglichen aufmerksamen Zimmerservice.
Essen - na ja - keine 5 Sterne, aber o.k. Wir sind mit Halbpension gut gefahren, da die
Themenrestaurants (Italiener und Chinese) ausgesprochen gute Küche angeboten haben und
Getränke sehr günstig waren. Empfehlenswert für das Abendessen das kleiner Restaurant
"Brilliant", da wenig besucht aufgrund der Lage im Hotel, die zentral gelegenen Restaurants
waren teilweise so voll, daß es keine freien Plätze mehr gab. Direkt am Strand gelegen, für Gäste
mit Halbpension Liegen und Schirme gegen Gebühr. In der direkten Umgebung des Hotels
wenige Einkaufsmöglichkeiten, dafür aber 5 Gehminuten vom Hotel eine Bushaltestelle mit
preiswerter Verbindung nach Varna und Nessebar.
Unser Fazit - sehr schönes Familienhotel direkt am Strand mit sehr gutem Service, perfekt
Für den erholsamen Familienurlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Iona69!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Obwohl Hotelanlage sehr gross und für viele Gäste eingerichtet hat man nie das Gefühl eingeengt zu werden. Die Gäste verteilen sich sehr gut an den verschiedenen Pools, genau so in den verschiedenen Restaurants.
Liegestühle gibt es reichlich und sind mit bequemen Matten ausgerüstet.
Wir waren im Haus Eta. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küche und wurden täglich sorgfältig gereinigt. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Das Hotel ist sehr ideal für Familien mit Kindern jedes alters, da die Pools unterschiedliche Wasserhöhe haben. Auch das direkt anliegende Meer mit dem klaren Wasser und dem feinsandigen Strand ist ideal.
Am idealsten bucht man mit all inklusive, da man ausserhalb der Anlage nicht viel findet. Das essen ist reichlich und es gibt für jeden Geschmack immer etwas. Allerdings darf man nicht 5 Sterne Ansprüche an das Essen haben.
Wir fanden das Hotel echt toll und können es auf jeden Fall weiter empfehlen! Der grösste Teil des Personals spricht auch deutsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Sandra S!
Ebikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das Appartement war sehr schön und wurde täglich tadellos gereinigt. Sogar der Aschenbecher, aber leider die Trinkgläser nicht. Ein Abwaschlappen und Reiniger war nicht zur Verfügung. Die Anlage war sehr gross und wurde sauber gehalten. Das Essen war für uns gewöhnungs Bedürftig. Man fand aber immer etwas in der Auswahl. Das Benehmen der Feriengäste lies Wünsche offen. Obwohl überall klar beschriftet wurden Liegestühle und Sonnenschirm schon sehr früh am Morgen reserviert oder einfach in der Mittagspause den anderen Gästen geklaut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Edith64!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Architektonisch sehr schön gestaltet. Essen geschmacklich nicht schlecht, aber fantasielos. Da die Preise sehr günstig sind, würde ich nicht mehr All in buchen. Das Personal ist großteils gelangweilt und unmotiviert. Kann aber auch daran liegen, dass wir zu Saisonende dort waren (25.8. - 8.9.12). Das Hauptrestaurant im Gebäudeteil Sigma ist ungemütlich, hoher Lärmpegel, viel los. Man kann aber auf die anderen 2 All in Restaurants ausweichen, die wesentlich mehr Atmosphäre und auch Service haben.
Poollandschaft sehr schön, allerdings sucht man Duschen und WC draußen vergeblich. Animation sehr gut, sehr freundlich und unaufdringlich. Für Kleinkinder ist gut gesorgt.
Der Strand ist sauber und bequem zu erreichen, das Meer einfach nur traumhaft. 2 Liegen + Schirm kosten pro Tag rd. 12 €.
Außerhalb der Anlage gibt es nicht sehr viel. Günstige, moderne Busse fahren ca. 400 m entfernt in alle größeren Städte (nach Nessebar und Burgas p.P 3 Lv, Entfernung je ca. 20 km). Pflichtbesuch Nessebar. Wunderschöne Altstadt mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten und urigen Lokalen. Achtung beim Geldwechsel: Die meisten Wechselstuben haben einen einheitlichen Kurs, jedoch sind einige schwarze Schafe dabei, die einen wesentlich geringeren Kurs haben, dieser ist jedoch nicht sofort ersichtlich. Unbedingt darauf achten, dass beide Kurse (An- und Verkauf) angeschrieben sind (dzt. 1 € = 1,93 Lv). Der Kurs im Hotel ist schlechter.
Leihautos sind relativ günstig, die angebotenen Ausflüge seitens der Reiseleitung relativ teuer.
Summa summarum ein sehr erholsamer, schöner Urlaub, allerdings mit der Einschränkung, dass man sich keinen westlichen 5* Standard erwarten darf, höchstens 3 1/2 - 4*. Ich habe den Eindruck, dass die Hotelleitung logistisch überfordert ist.
Wir kommen sicher wieder nach Bulgarien.

Zimmertipp: Klimaanlage war super. Wir waren im 1. Stock straßenseitig untergebracht. Der Lärmpegel ist ziemlich ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, generalfranco!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

wir waren von ende august bis anfang september da. das hotel war am anfang noch fast voll belegt. da war es sehr turbulent und teilweise hektisch und eng in den restaurants. gegen ende unseres aufenthalts wurde es ruhiger und die belegung ging stark zurück. das publikum war zu einem grossen teil deutschsprachig, russisch bzw auch bulgarisch, aber auch einige andere nationen waren vertreten.
die anlage ist sehr gross und weitläufig, der strand in der front des hotels ist öffentlich, und zum teil mit liegen und schirmen versehen, die gebühr 21 leva ( ca.12 € ) für 2 liegen und einen schirm. am pool sind eigentlich genug liegen, die oft aber den ganzen tag reserviert sind und garnicht genutzt werden! das sollte das hotelmanagement unterbinden so haben alle die möglichkeit das zu nutzen wenn sie wollen. ( das entspräche dann auch einem 5* Hotel ).
zum thema all inclusive ist zu sagen, das es sich um die liegen am pool, die handtücher für den strand, die animation und das essen und trinken im begrenzten rahmen handelt. zusatzleistungen sind zu bezahlen ( bowling, china, italienisches und fischrestaurant und getränke an den zwei lobbybars und der strandbar ) ich habe den kaffee zum frühstück aus der lobbybar geholt da er dort frisch gebrüht und mit aufgeschäumter milch gemacht wurde ( kostet halt dannn noch was)
das essen ist leicht abwechslnd aber leider enspricht es nicht dem 5* standard. es ist sehr fad und meist nicht in der richtigen garstufe ( fleisch ist zu weit durch und trocken oder nicht ganz durchgegart ( speziell gulasch) oder die nudeln sind total verkocht.
aber man findet trotzdem was und muss nicht hungern.
die cocktails sind ok wenn sie mit saft gemacht werden aber leider in plastikeinwegbechern was ebenfalls ein totaler stilbruch ist. der kaffee zum frühstück aus konzentrat war für mich ungeniessbar, ebenso die fruchtsaftimitate.....
der spa bereich ist schön grosszügig angelegt und ich hatte immer schnell einen termin. die behandlungen waren angenehm.
wir hatten ein appartement im sigma ( hauptgebäude) c 11 - 01 mit super ausblick auf die bucht. die klimaanlage sehr effektiv und leise. 2 fernseher grosse küchenzeile mit herd waschmaschine und kühl - gefreierschrank!! bad mit dusche und badewanne, und einem balkon mit kleinem wäscheständer ( könnte drei mal so gross sein ) alles sehr sauber.
kleine mängel wie abgelöste fliesen in den aussenanlagen oder defekte glühbirnen lassen das bild etwas vernachlässigt erscheinen. ein 5* haus von der einrichtung her mit 3-4* feeling das essen eher 3- da kennte man aus dem nachbarland tyrkei anderes mit mehr frontcooking und mehr pepp.
das personal teils sehr bemüht und freundlich bis gelangweilt und desinteressiert.
ich habe mich erholt und ausgeruht und desshalb war ich dort! wer action mag der sollte an den sunny beach.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, edederkoch!
Narsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Vor 8 Wochen haben wir in diesem Hotel. Trotz kleinerer Defizite bedingt durch die Naichsaison war es ein toller Urlaub.
Superschöne Zimmer. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe ( ohne aufdringlich zu sein ) gegeben die Urlauber zu bespassen.
Der Ort selbst gibt nicht soviel her, aber mit Bus oder Taxi sind die nächsten größeren Orte preiswert und gut zu erreichen. An unserer Rezeption im Hotel Delta II
wurden wir immer total freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei Fragen wurde solang telefoniert bis es eine positive Antwort gab.
Schade war nur das die Toilette am Meer in der 2. Woche geschlossen hatte und der
Strand nicht wirklich gereinigt wurde. Bowling, Billard und Fitness waren sehr preiswert. ( Zugegeben bei All Inclusive müsste es dabei sein )
Wir kommen auf alle Fälle nochmal.
Katrin und Klaus

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Katrin K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomorie.
Grand Hotel Pomorie
Grand Hotel Pomorie
Nr. 1 von 13 in Pomorie
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen
Sol Nessebar Palace
Nr. 1 von 35 in Nessebar
Iberostar Sunny Beach Resort
Iberostar Sunny Beach Resort
Nr. 2 von 219 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Unternehmen: Sunset Resort
Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 54 Sonstigen Unterkünften in Pomorie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunset Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort