“Tolles Hotel zum erholen”
Bewertung zu Sunset Resort

Sunset Resort
Nr. 4 von 13 Hotels in Pomorie
Bewertet am 7. September 2012

wir waren von ende august bis anfang september da. das hotel war am anfang noch fast voll belegt. da war es sehr turbulent und teilweise hektisch und eng in den restaurants. gegen ende unseres aufenthalts wurde es ruhiger und die belegung ging stark zurück. das publikum war zu einem grossen teil deutschsprachig, russisch bzw auch bulgarisch, aber auch einige andere nationen waren vertreten.
die anlage ist sehr gross und weitläufig, der strand in der front des hotels ist öffentlich, und zum teil mit liegen und schirmen versehen, die gebühr 21 leva ( ca.12 € ) für 2 liegen und einen schirm. am pool sind eigentlich genug liegen, die oft aber den ganzen tag reserviert sind und garnicht genutzt werden! das sollte das hotelmanagement unterbinden so haben alle die möglichkeit das zu nutzen wenn sie wollen. ( das entspräche dann auch einem 5* Hotel ).
zum thema all inclusive ist zu sagen, das es sich um die liegen am pool, die handtücher für den strand, die animation und das essen und trinken im begrenzten rahmen handelt. zusatzleistungen sind zu bezahlen ( bowling, china, italienisches und fischrestaurant und getränke an den zwei lobbybars und der strandbar ) ich habe den kaffee zum frühstück aus der lobbybar geholt da er dort frisch gebrüht und mit aufgeschäumter milch gemacht wurde ( kostet halt dannn noch was)
das essen ist leicht abwechslnd aber leider enspricht es nicht dem 5* standard. es ist sehr fad und meist nicht in der richtigen garstufe ( fleisch ist zu weit durch und trocken oder nicht ganz durchgegart ( speziell gulasch) oder die nudeln sind total verkocht.
aber man findet trotzdem was und muss nicht hungern.
die cocktails sind ok wenn sie mit saft gemacht werden aber leider in plastikeinwegbechern was ebenfalls ein totaler stilbruch ist. der kaffee zum frühstück aus konzentrat war für mich ungeniessbar, ebenso die fruchtsaftimitate.....
der spa bereich ist schön grosszügig angelegt und ich hatte immer schnell einen termin. die behandlungen waren angenehm.
wir hatten ein appartement im sigma ( hauptgebäude) c 11 - 01 mit super ausblick auf die bucht. die klimaanlage sehr effektiv und leise. 2 fernseher grosse küchenzeile mit herd waschmaschine und kühl - gefreierschrank!! bad mit dusche und badewanne, und einem balkon mit kleinem wäscheständer ( könnte drei mal so gross sein ) alles sehr sauber.
kleine mängel wie abgelöste fliesen in den aussenanlagen oder defekte glühbirnen lassen das bild etwas vernachlässigt erscheinen. ein 5* haus von der einrichtung her mit 3-4* feeling das essen eher 3- da kennte man aus dem nachbarland tyrkei anderes mit mehr frontcooking und mehr pepp.
das personal teils sehr bemüht und freundlich bis gelangweilt und desinteressiert.
ich habe mich erholt und ausgeruht und desshalb war ich dort! wer action mag der sollte an den sunny beach.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, edederkoch!

Bewertet am 9. November 2011

Vor 8 Wochen haben wir in diesem Hotel. Trotz kleinerer Defizite bedingt durch die Naichsaison war es ein toller Urlaub.
Superschöne Zimmer. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe ( ohne aufdringlich zu sein ) gegeben die Urlauber zu bespassen.
Der Ort selbst gibt nicht soviel her, aber mit Bus oder Taxi sind die nächsten größeren Orte preiswert und gut zu erreichen. An unserer Rezeption im Hotel Delta II
wurden wir immer total freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei Fragen wurde solang telefoniert bis es eine positive Antwort gab.
Schade war nur das die Toilette am Meer in der 2. Woche geschlossen hatte und der
Strand nicht wirklich gereinigt wurde. Bowling, Billard und Fitness waren sehr preiswert. ( Zugegeben bei All Inclusive müsste es dabei sein )
Wir kommen auf alle Fälle nochmal.
Katrin und Klaus

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katrin K!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Waren jetzt in den Herbstferien dort. Sind leider von unserem ursprünglichen Hotel dorthin umgebucht worden. Hatten "All Inclusive" gebucht, aber: Die Freizeitangebote im Hotel (Bowling, Billard, Fitness) waren kostenpflichtig. Der Innenpool war kalt, der Whirlpool war längere Zeit nicht mehr gereinigt worden - eklig. In der Außenpoolanlage war das Wasser in der Hälfte der Pools grün! Nur 2 von 9 angepriesenen Restaurants waren für All-inclusive-Gäste geöffnet. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Klimaanlage in den sauberen Zimmern war relativ laut. Der Strand vor dem Hotel war total dreckig. Für Kinder und Teenager keinerlei Freizeitangebote, doch auch für uns war es relativ langweilig, da die Gegend nicht sehr schön ist, man konnte sich in der Nähe nicht weiter ansehen und spazieren gehen war auch nix! Summa summarum: Hotel kann man echt vergessen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bohrok!
Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten dieses Hotel mit "5-Sternen" mit einer großen Erwartungshaltung gebucht. Der Empfang war kühl und sehr sachlich. Nicht unbedingt aus unserer Sicht das Aushängeschild. Das Zimmer fanden wir sehr geräumig und es wurde täglich mit besonderer Sorgfalt gesäubert. Es gab hierzu von uns keinerlei Beanstandungen. Das gesamte Hotel hat auf uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen. Leider wurden wir täglich morgens durch zu leerende Müllcontainer geweckt. Ausnahmsweise auch ein paar mal durch Baustellenlärm direkt unter unserem Balkon. Eine große Auswahl an Verköstigungsmöglichkeiten stand uns im Rahmen AI zur Verfügung. Die Restaurants mit Bedienung waren aus unserer Sicht qualitativ und personell gut. Das Personal in den Buffetrestaurants wirkte jedoch auf uns sehr unmotiviert nicht organisiert und unqualifiziert. Eine Führung haben wir sehr vermisst. Dieser Umstand qualifiziert das gesamte Hotel erheblich ab. Für Familien mit Kindern zu empfehlen. Wir erlebten ein sehr junges Publikum. Die gebotene Animation war oft undurchsichtig organisiert. Insgesamt muss aus unserer Sicht die Führung verbessert werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, werner55_10!
Bewertet am 6. August 2010

... alles super gewesen, großes Zimmer, super Essen, das Hotel keine 500m vom Strand...
Waren kurz vor dem Saisonstart da, deswegen war relativ wenig los !! Es ist wohl eher eine Familienhotelanlage!
Mehrere Ausflüge sind auch auf eigene Faust kein Problem.
Alles super günstig und die Gegend ist sehr schön.
Es sind knapp 20km zum SunnyBeach (Partymeile ala Ballerman), kann man hin, muss man aber nicht !
Alles in allem, 1 Woche, perfekt !!!
Absolut weiter zu empfehlen !

Aufenthalt: Juni 2010
6  Danke, iris2209!
Bewertet am 6. Juli 2010

der beste urlaub seit langer zeit. erstklassiger service,tolles hotel,super freundliches personal,alles bestens sauber und gepflegt,kurzer shuttleweg zum flughafen und ohne fluglärm(!),excellentes essen in riesiger auswahl und hervorragender qualität.
kurz gesagt : wir sind nächstes jahr wieder im sunset resort pomorie ! ganz sicher !
annett und pierre mit annemarie

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, froebelturm!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomorie.
Grand Hotel Pomorie
Sunny Bay Hotel Beach
Nr. 12 von 13 in Pomorie
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel & Spa Saint George
Hotel & Spa Saint George
Nr. 2 von 13 in Pomorie
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Knyz Boris I No. 219, Pomorie 8200, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Pomorie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Pomorie
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pomorie
Nr. 3 der Luxushotels in Pomorie
Preisklasse: 45€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunset Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Resort Bulgarien
Bulgarien Pomorie Sunset Resort