“Herberge mit Herzblut” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Feldbach
Pfyn
“Herberge mit Herzblut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich hatte ein Einzel-Zimmer, welches zweckmässig eingerichtet war. Absolut sauber und praktisch. Einzig der Fernseher war defekt, was mich aber nicht gestört hat. So richtig zur Sache gehts dann aber beim Frühstück zu und her: Am fast schon überladenen Tisch wurde jeden Morgen eine grosse Pfanne voll Ham 'n Eggs serviert. Nicht gut zum Abnehmen... aber köstlich zum Start in den Tag! Zum Abendessen gibts eine kleine Auswahl, welche aber erstklassig daherkommt. Einfach Spize! Der Besitzer selber kümmert sich rührend um jeden Gast. Hier fühlt man sich wirklich gut! Wenn ich wieder in der Gegend bin, steige ich sicher wieder gerne hier ab!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, FredyOfUSA!

Familien
Munster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

ich war mehrfach geschäfltlich in diesem Hotel und schon beim ersten Mal wurde ich vom Wirt "Billi" Csejtei wie der lange verschollenen Sohn begrüßt.
Die Zimmer, die ich hatte, bestanden jeweils aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, grossem Bad, separater Toilette und einem riesigen Wandschrank... alles super sauber und sehr gepflegt.
Das Frühstück ist der Wahnsinn: die Marmeladen sind zu einer Pyramide gestapeöt, es gibt große Wurst- und Käseplaten (auf jedem Tisch!!), dazu wird man geradezu genötigt, gebratenen Speck mit Eiern zu nehmen, die dann in einer gusseisernen Pfanne am Tisch serviert werden. Es gibt natürlich Kaffee, Tee, Orangensaft... und wenn man tatsächlich irgendetwas vermisst, wird es vom Wirt garantiert umgehend besorgt... es ist wirklich wie bei Mutti ;-)

Und das alles zu einem wirklich unglaublich günstigen Preis; es kann allerdings sein, dass ich einen Grosskundentarif hatte, da ich über meinen Kunden vor Ort gebucht hatte.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, lutzlimbach!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Der Aufenthalt im Hotel Csejtei beginnt mit einer herzlichen Begrüßung durch den Chef "Billy", der einem auch gleich das Zimmer zeigt! Die freundliche und sehr nette Art der beiden Chefleute ist wirklich sehr selten. Die Essenkarte ist nicht sehr groß, aber dafür ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und recht angenehm eingerichtet. Ein Traum ist das Frühstück, man hat nicht mal einen Platz für die Zeitung, da alles voll mit Köstlichkeiten ist. Leider ist abends in der Stadt selbst recht wenig los. Das ist das einzige Manko bei meinem Aufenthalt in Feldbach.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, denise77190454!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldbach.
Lava Inn
Schloss Kapfenstein
Schloss Kapfenstein
Nr. 1 von 1 in Kapfenstein
Pfeiler's Bürgerstüberl Hotel

Sie waren bereits im Hotel Csejtei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Csejtei

Unternehmen: Hotel Csejtei
Anschrift: Ungarstrasse 12, Feldbach 8330, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Feldbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Feldbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Csejtei 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Csejtei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Csejtei Feldbach, Steiermark