“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Angistri
Köln, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Jahr war ich dreimal da! Im Frühjahr, im Sommer und im Herbst: der Blick aufs Meer immer wieder aufs Neue wunderschön, das Essen traumhaft, die Gastfreundschaft von Rosy, Nondas, Kuki und ihrem Team einzigartig! Ob es ein Ausflug mit Nondas und seinem Boot ist, ein Extrawunsch beim Essen oder das Organisieren eines Ausflugs nach Hydra oder Epidauros ins Theater- jeder Wunsch wird erfüllt! Ein bisschen wie im Traum....

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Barbara T!

bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

einmal jährlich, gehen wir nun bald das dritte mal zu rosys,das ist mittlerweile unser highlight des jahres, da können wir die seele baumeln lassen und wieder ins lot kommen. das wunderbare essen, immer frisch und farbenprächtig, der gute wein, die sehr angenehme gastfreundschaft lassen all den stress der vergangenen zeit abschalten und verarbeiten. meine tochter und ich sehen uns sehr wenig- aber während dieser ferien haben wir zeit und musse einander immer wieder von neuem zu begegnen. rosys organisation und information ist grossartig- wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. jedes jahr begegnen wir interessanten menschen, die das geheimnis dieses ortes auch entdeckt haben... bis bald. verena und regine aus der schweiz

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, 419annemarie!
Velbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Die besten vier Tage für einen Kurztrip. Danke Rosy and family für wundervolle Tage.
Es gibt kein besseres wellness für die Seele.
Wir kommen wieder

Katrin und Peter

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wer wunderbare Landschaft und warmherzige Menschen mit Lebenserfahrung treffen will, wer allein sein möchte und doch in Gesellschaft, wer morgens als erstes in das türkisblaue Wasser hüpfen oder erst zum Frühstück den Blick hineinwerfen möchte, wer sich die gegrillten Hühner, Fische oder andere Köstlichkeiten in den Mund fliegen lassen möchte,  ist HIER richtig!
Für alle anderen, die genau das nicht wollen, aber trotzdem für eine kleine Weile ihr normales Leben im Paradies schwänzen wollen, ist Rosys Little Village auch das Richtige! Ich habe in diesem Sommer zwei wunderbare Wochen hier verbracht- danke!
Barbara Theobaldt
Von meinem iPgesendet

Am 06.09.2011 um 10:57 schrieb Rosy Agianozoglou <rosyaegina@hotmail.com>:

HALLO
MUTIGE SCHREIBERIN!
WEIL DU GERADE DABEI BIST......WUERDE MICH UEBER DEINE EINDRUECKE FREUEN.....
FILIA

• Aufenthalt August 2011
Danke, Theobaldt!
Geesthacht
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Nicht nur die Insel und die Lage von Rosies Little Village sind traumhaft, sondern auch die Menschen, auf die man hier trifft. Wer sich nach etwas Besonderem sehnt und keinen Pauschaltourismus mag, der ist hier sehr gut aufgehoben.
Die Insel bietet Natur pur. Gerade in Griechenland ist eine zu 80 % bewaldete Insel eine Seltenheit. Die Strände und Steiküsten sind traumhaft.

Ich wünsche Rosie Familie alles Gute und bleibt gesund !

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, c2b2a2!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das ist ein kleiner Komplex aus mehreren Häuschen, gebaut auf einem Hügel mit tollem Blick aufs Meer. Die Zimmer haben einfache Einrichtung aber eingebaute Betten mit Balkon mit Blick. Das Hotel wird von einer Deutschen geleitet. Fahrräder gibt es umsaonst. Die Insel lässt sich mit dem Fahrrad gut erkunden! Am besten mit dem Motorboot anreisen und viel Fisch essen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, daratsos!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit kleinen Kindern dort und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Durch die Lage am Hang mit vielen Treppen ist die Anlage nicht perfekt für kleine Kinder, aber die Herzlichkeit von Rosy und ihrer Familie, das tolle Essen, der wunderbare Blick und die Individualität gleichen das wieder aus. Außerdem hat unser kleiner Sohn dort - nach einigen Stürzen-perfekt Treppen steigen gelernt.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber sehr sauber und von allen hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Es gibt normale Doppelzimmer, aber auch Familienzimmer auf 2 Ebenen.
Es gibt ein Felsplateau, von dem man gut ins Wasser kommt, ansonsten ist der lange Strand im Ort in ca. 5-10 gehminuten zu erreichen.
Das Restaurant wechselt fast taglich seine Karte, immer wird frischer Fisch angeboten und die Vorspeisen sind einfach klasse. Alles zu moderaten Preisen.
Nett ist auch, dass man hier nicht nur deutsche Touristen trifft, bei Rosy "wohnt die Welt". Mit uns waren Engländer, Franzosen, Belgier, Kanadier und eine Familie aus Singapur dort.
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, wir fahren dieses Jahr im September wieder hin.
Alles in

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, schweizweit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Angistri.
Oasis Scala Beach Hotel
Nr. 1 von 16 in Ägina Stadt
Hotel Milos
Hotel Milos
Nr. 1 von 2 in Megalochori

Sie waren bereits im Rosy's Little Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosy's Little Village

Unternehmen: Rosy's Little Village
Anschrift: Skliri 1 | Agistri Island /Saronic Gulf, 180 10, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Angistri
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angistri
Nr. 1 der Strandhotels in Angistri
Nr. 1 der Romantikhotels in Angistri
Nr. 3 der Familienhotels in Angistri
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosy's Little Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosy's Little Village Agistri
Rosy's Little Village Griechenland/Angistri