Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren leider nur 3 Tage im Maison Felisa, aber es war traumhaft! Das Zimmer war sehr sauber und wie das gesamte Haus sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Der Garten ist eine Oase und das Pool ideal zum abkühlen und schwimmen. Pascale und Bruno sind wunderbare Gastgeber, die sich gerne auch um Extrawünsche kümmern. Auch wurden uns wunderbare Restaurants empfohlen. Pascale macht herrliche Kuchen zum Frühstück, und neben frischem Brot, Butter, Käse und Chutneys gibt es jeden Tag noch etwas spezielles, wie z.B. Crepes oder French Toast. Bruno kümmert sich um alles organisatorische und ist immer mit Rat und Tat zu Seite! Alles in allem eine sehr persönliche, freundliche und fröhliche Athmosphäre! Man fühlt sich gleich wie zu Hause! Vielen Dank Pascal und Bruno! Sehr, sehr gerne würden wir wiederkommen!! Sabine und Hermann

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine408!
Bewertet 19. April 2014

Besser geht es nicht! Wir haben kurzfristig ein Zimmer erhalten für zwei Erwachsene mit Sohn - ohne Extrakosten. Das Guest House Felisa ist extrem stilvoll und authentisch eingerichtet. Man sieht die Leidenschaft bis ins kleinste Detail.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück mit den Croissants, Nespresso Kaffee und der selbst gemachten Marmelade ein Highlight, speziell draussen im Garten.

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Empfehlung für das nahegelegene Restaurant Lousina hat uns sehr gefallen. Ist zwar eher im höheren Preissegment, aber das Esssen des Gault-Milieu Koches ist auch entsprechend - vom Fisch bis zum Osso Bucco ein Genuss der Extraklasse.

Wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Extrabett für unseren Sohn (12 Jahre).
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris_Bochsler!
Bewertet 14. Juni 2013

Wir haben 9 Nächte im Felisa verbracht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das schöne alte, geschmackvoll restaurierte, Winzerhaus mit sehr gemütlichen Zimmern und dem traumhaften Garten machen den Aufenthalt zum absoluten Genuß.
Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.
Samstags gibt es ein von Pascale selbst gekochtes mehrgängiges Abendmenü. Nicht verpassen!
Restaurants gibt es wenige im Ort, von denen uns das "LePapet" gut gefallen hat. Im Umkreis von wenigen Autokilometern findet sich jedoch für jeden Geschmack etwas.
Es steht ein Kühlschrank für selbst gekaufte Lebensmittel zur Verfügung, diese dürfen hier auch gerne verzehrt werden, wenn man mal nicht ins Restaurant gehen möchte.
Alles in Allem für uns ein wirklicher Glücksgriff und wir werden sicher wiederkommen.
Danke Pascale und Bruno, für die wunderbare Zeit bei euch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Fridatte!
Bewertet 17. Mai 2013

Nur auf Grund der Internet Recherche gebucht, haben wir uns einfach überraschen lassen - und wurden mit viel Wärme, Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen. Der Garten, die Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum - einfach alles sehr gemütlich und authentisch. Nicht verpassen - Yoga von Pascale zum aufwachen und das Samstags-Menü am Abend!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pampam72!
Bewertet 23. April 2013

Ein wunderschönes altes Haus mit sehr stylischem Interieur. Zimmer sehr gross und zum Teil mit Whirlpool ausgestattet. Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Frühstück war sehr lecker und alles frisch! Nettes Besitzerpaar, das einem viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. in der Umgebung gibt. Wir konnten sogar zu Fuss in beide Restaurant laufen, die übrigens ausgezeichnet waren! Im Ort selber nicht viel los aber für Ausflüge sehr günstig gelegen. Weinkeller (Lirac sehr zu empfehlen!) Wanderungen oder entspannt im Garten am Pool liegen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Superschnitte!