“Traumhaft!!!”
Bewertung zu Guest House Felisa

Guest House Felisa
“Traumhaft!!!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren leider nur 3 Tage im Maison Felisa, aber es war traumhaft! Das Zimmer war sehr sauber und wie das gesamte Haus sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Der Garten ist eine Oase und das Pool ideal zum abkühlen und schwimmen. Pascale und Bruno sind wunderbare Gastgeber, die sich gerne auch um Extrawünsche kümmern. Auch wurden uns wunderbare Restaurants empfohlen. Pascale macht herrliche Kuchen zum Frühstück, und neben frischem Brot, Butter, Käse und Chutneys gibt es jeden Tag noch etwas spezielles, wie z.B. Crepes oder French Toast. Bruno kümmert sich um alles organisatorische und ist immer mit Rat und Tat zu Seite! Alles in allem eine sehr persönliche, freundliche und fröhliche Athmosphäre! Man fühlt sich gleich wie zu Hause! Vielen Dank Pascal und Bruno! Sehr, sehr gerne würden wir wiederkommen!! Sabine und Hermann

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sabine408!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2014

Besser geht es nicht! Wir haben kurzfristig ein Zimmer erhalten für zwei Erwachsene mit Sohn - ohne Extrakosten. Das Guest House Felisa ist extrem stilvoll und authentisch eingerichtet. Man sieht die Leidenschaft bis ins kleinste Detail.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück mit den Croissants, Nespresso Kaffee und der selbst gemachten Marmelade ein Highlight, speziell draussen im Garten.

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Empfehlung für das nahegelegene Restaurant Lousina hat uns sehr gefallen. Ist zwar eher im höheren Preissegment, aber das Esssen des Gault-Milieu Koches ist auch entsprechend - vom Fisch bis zum Osso Bucco ein Genuss der Extraklasse.

Wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Extrabett für unseren Sohn (12 Jahre).
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Chris_Bochsler!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben 9 Nächte im Felisa verbracht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das schöne alte, geschmackvoll restaurierte, Winzerhaus mit sehr gemütlichen Zimmern und dem traumhaften Garten machen den Aufenthalt zum absoluten Genuß.
Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.
Samstags gibt es ein von Pascale selbst gekochtes mehrgängiges Abendmenü. Nicht verpassen!
Restaurants gibt es wenige im Ort, von denen uns das "LePapet" gut gefallen hat. Im Umkreis von wenigen Autokilometern findet sich jedoch für jeden Geschmack etwas.
Es steht ein Kühlschrank für selbst gekaufte Lebensmittel zur Verfügung, diese dürfen hier auch gerne verzehrt werden, wenn man mal nicht ins Restaurant gehen möchte.
Alles in Allem für uns ein wirklicher Glücksgriff und wir werden sicher wiederkommen.
Danke Pascale und Bruno, für die wunderbare Zeit bei euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Fridatte!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2013

Nur auf Grund der Internet Recherche gebucht, haben wir uns einfach überraschen lassen - und wurden mit viel Wärme, Herzlichkeit und Gastfreundschaft empfangen. Der Garten, die Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum - einfach alles sehr gemütlich und authentisch. Nicht verpassen - Yoga von Pascale zum aufwachen und das Samstags-Menü am Abend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pampam72!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2013

Ein wunderschönes altes Haus mit sehr stylischem Interieur. Zimmer sehr gross und zum Teil mit Whirlpool ausgestattet. Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Frühstück war sehr lecker und alles frisch! Nettes Besitzerpaar, das einem viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. in der Umgebung gibt. Wir konnten sogar zu Fuss in beide Restaurant laufen, die übrigens ausgezeichnet waren! Im Ort selber nicht viel los aber für Ausflüge sehr günstig gelegen. Weinkeller (Lirac sehr zu empfehlen!) Wanderungen oder entspannt im Garten am Pool liegen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Superschnitte!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein wunderschönes altes Haus, mit Liebe renoviert, schönes, minimales Design, mit Liebe dekoriert. Die Gastgeber haben uns mit viel Wärme empfangen, wir fühlten uns sofort wie daheim. Würden diese schöne und erholsame Adresse vorbehaltlos weiterempfehlen und sicher wieder dort halt machen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind (und dies mal für länger als nur eine Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sdfserwerdser!
hh
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben fünf Tage im Maison Felisa verbracht und sind schweren Herzens abgereist. Das Haus strahlt eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre aus. Die Räume, die Einrichtung, das gesamte Ambiente - alles passt perfekt zueinander!

Pascale und Bruno sind außergewöhnlich herzliche Gastgeber. Immer intessiert, stets hilfsbereit.

Wenn möglich unbedingt einplanen: Samstags kochen die beiden für die Gäste ein leckeres, mehrgängiges Menü. Ein sehr schönes Erlebnis!

Zimmertipp: Jeder Raum ist liebevoll gestaltet. Wir haben die Tage in einem Zimmer ohne Jacuzzi verbracht und wa ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jujuefrdo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Laurent-des-Arbres.
Hotel Le Saint-Laurent
Hotel Le Saint-Laurent
Nr. 1 von 1 in Saint-Laurent-des-Arbres
Hostellerie Chateau des Fines Roches
Hostellerie Chateau des Fines Ro ...
Nr. 1 von 4 in Chateauneuf-du-Pape
Le Vieux Castillon
Le Vieux Castillon
Nr. 1 von 2 in Castillon-du-Gard
La Maison sur la Sorgue - Esprit de France
La Maison sur la Sorgue - Esprit ...
Nr. 1 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue

Sie waren bereits im Guest House Felisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Felisa

Unternehmen: Guest House Felisa
Anschrift: 6 rue des Barris, 30126 Saint-Laurent-des-Arbres, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Saint-Laurent-des-Arbres
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Saint-Laurent-des-Arbres
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 187€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Felisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.