“Eben franzoesisch!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2017

Die Chefin ist gut drauf, die Terrasse ist fast voll. Ueberall zufriedene Gesichter an den Tischen. Es ist schon 21 Uhr, keine ungewoehnliche Zeit fuers Abend-Menu in der Region. Vorspeise und der zweite Gang munden fein, auf die Nachspeise wird aufgrund der fortgeschrittenen Stunde verzichtet. Lob dem Chef, der die cuisine anfuehrt. 27 € sind gerecht, auch die Flasche Evian (50 cl) fuer 3,50 € ist ok.

Danke, schnellreiner01!

Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes, Preise angemessen bis günstig (Kinderteller 11, Menü je nach Umfang um die 31 bis 35 Euro). Man kann schön draussen sitzen, Bedienung in Ordnung, braucht was, wenn es voll ist, aber ist ja Urlaub :-) Haben Homepage mit aktueller Karte.

Danke, Serginho1970!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes 2 x in diesem kleinen sehr nett eingerichteten Restaurant.
Der Service war spitze uns sehr zuvorkommend und das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet und schmeckte wunderbar.

Danke, Ralf M!
Bewertet 1. September 2015

Wir waren auf der Terrasse des Restaurants, feines Essen, freundlicher Service - ein sehr schöner Abend!

Danke, micheleswitzerland!
Bewertet 19. April 2012

kleines, seit etwa einem jahr geöffnetes restaurant, das mit sehr viel liebe geführt wird. wenngleich etwas (zu) modern eingerichtet für meinen geschmack, war das essen (und darum geht es) einfach ausgezeichnet, auch was das preis/leistungsverhältnis anbelangt. kleine feine karte, alles frisch und wunderbar serviert. menüs sind sehr preiswert.

• Ambiente
1  Danke, elvira m!