“Sehr angenehmes und freundliches Hotel in einer schönen Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Spa Atlantico

und 1 weitere Seite
Hotel Spa Atlantico
Nr. 14 von 25 Hotels in O Grove
Berlin
“Sehr angenehmes und freundliches Hotel in einer schönen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel liegt ruhig, wenige Minuten entfernt von der nächsten Siedlung. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gepflegt, wie auch das ganze Hotel und die Anlagen. Die Menschen sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett fanden wir gut und abwechslungsreich. Es gibt auch ein Angebot zum Mittag und Abend, wenn wir es genutzt haben war es sehr wohlschmeckend. Die Natur ist nah, das betrifft verschiedene Strandtypen (ca. 10 - 15 min Fußweg) aber auch ortstypische Spazierwge.
Die Spa und Sportangeboten haben wir nicht benutzt, da wir viel Unterwegs waren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, MatundCo!

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Wunderschön gelegenes Hotel, wir hatten ein DZ mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Das Hotel wird sehr persönlcih geführt und auch bei schlechtem Wetter konnten wir uns im Innenpool und auf den diversen Terrassen sehr gut aufhalten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Hotel wirkt sehr liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Die Außenanlage ist sehr liebevoll gepflegt und der Pool lädt ein zum schwimmen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, littili!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wir hatten dieses Hotel via Tourismusseite Galizien gefunden. Die Website ist mehrsprachig, nett gemacht. Vor Ort konnten wir uns zuerst das Zimmer ansehen. Eine Damen sprach auch gut deutsch, ansonsten geht es mit englisch. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Im Sommer kann ein Aussenpool genutzt werden. Die kleine Bar und den Wintergarten haben wir nicht in Anspruch genommen, aber alles sehr schön aus. Das Abendessen im Restaurant war lecker und er Kellner, der nur spanisch sprach, hat sich ausgesprochen geduldig um uns bemüht und versucht uns die Speisen zu erklären. Das Essen selbst war sehr lecker und die Portionen auch gross. Das Frühstücksbuffet war gut, an spanischen Massstäben sicherlich sogar sehr gut. Ansonsten würde ich dieses kleine Hotel jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung einen tollen Blick aufs Meer und einen sehr netten Service in allen Belangen sucht.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, autumzh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von O Grove.
Hotel Spa Norat O Grove
Augusta Spa Resort
Augusta Spa Resort
Nr. 5 von 74 in Sanxenxo
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Spa Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Atlantico

Unternehmen: Hotel Spa Atlantico
Anschrift: San Vicente del Mar, 36989, O Grove, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > O Grove
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in O Grove
Nr. 6 der Luxushotels in O Grove
Nr. 7 der Familienhotels in O Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa Atlantico O Grove, Spanien - Galicien
Mar Atlantico Hotel