“Überzeugendes Hotel im Landhausstil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Spa Atlantico

Hotel Spa Atlantico
Nr. 14 von 25 Hotels in O Grove
Köln
“Überzeugendes Hotel im Landhausstil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe im Ortsteil San Vicente (Ortsrand). Leider ca. 1KM vom Meer/Strand entfernt. Weitere Strände in Autoreichweite. Da man am Ende der Welt ist, sollte der Leihwagen hier ohnehin niemals fehlen!
Sehr freundliche Mitarbeiter, englisch oder spanisch sollte man hier sprechen können, denn in ganz Galizien wartet niemand ernsthaft auf deutsche Touris.
Frühstück alles frisch und lecker, gute Auswahl.
Abendessen hält wahlweise immer Fisch und Meeresrüchte bereit, es gibt immer Alternativen. Insgesamt sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Jeden Abend Wahlmenüs, geschmacklich über meinen Erwartungen.
Zimmer sauber, modern und geräumig, wie das gesamte Haus Mischung aus Landhaus und Moderne.
Fazit: Wer Ruhe sucht, keinen deutschen Touris mehr sehen kann und dennoch nach Spanien ans Meer will, der findet hier das richtige, liebevolle Quartier. Nur Mut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, nunogomes1972!

Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt abseits der Straße in einem sehr schönen Garten. Am ruhigen Pool liegt man unter Palmen und kann die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Frühstücks- und Aufenthaltsräume dergleichen. Zu den tollen Sandstränden eingerahmt von Granitfelsen sind es mit dem Auto wenige Minuten. Sie sind keineswegs überlaufen und es gibt auch die Möglichkeit zum Nacktbaden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hepeEisenstadt!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel liegt ruhig, wenige Minuten entfernt von der nächsten Siedlung. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gepflegt, wie auch das ganze Hotel und die Anlagen. Die Menschen sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett fanden wir gut und abwechslungsreich. Es gibt auch ein Angebot zum Mittag und Abend, wenn wir es genutzt haben war es sehr wohlschmeckend. Die Natur ist nah, das betrifft verschiedene Strandtypen (ca. 10 - 15 min Fußweg) aber auch ortstypische Spazierwge.
Die Spa und Sportangeboten haben wir nicht benutzt, da wir viel Unterwegs waren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, MatundCo!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Wunderschön gelegenes Hotel, wir hatten ein DZ mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Das Hotel wird sehr persönlcih geführt und auch bei schlechtem Wetter konnten wir uns im Innenpool und auf den diversen Terrassen sehr gut aufhalten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Hotel wirkt sehr liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Die Außenanlage ist sehr liebevoll gepflegt und der Pool lädt ein zum schwimmen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, littili!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wir hatten dieses Hotel via Tourismusseite Galizien gefunden. Die Website ist mehrsprachig, nett gemacht. Vor Ort konnten wir uns zuerst das Zimmer ansehen. Eine Damen sprach auch gut deutsch, ansonsten geht es mit englisch. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Im Sommer kann ein Aussenpool genutzt werden. Die kleine Bar und den Wintergarten haben wir nicht in Anspruch genommen, aber alles sehr schön aus. Das Abendessen im Restaurant war lecker und er Kellner, der nur spanisch sprach, hat sich ausgesprochen geduldig um uns bemüht und versucht uns die Speisen zu erklären. Das Essen selbst war sehr lecker und die Portionen auch gross. Das Frühstücksbuffet war gut, an spanischen Massstäben sicherlich sogar sehr gut. Ansonsten würde ich dieses kleine Hotel jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung einen tollen Blick aufs Meer und einen sehr netten Service in allen Belangen sucht.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, autumzh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von O Grove.
Hotel Spa Norat O Grove
4.5 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Hotel Eurostars Isla de La Toja
Hotel Eurostars Isla de La Toja
Nr. 2 von 2 in Isla de la Toja

Sie waren bereits im Hotel Spa Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Atlantico

Unternehmen: Hotel Spa Atlantico
Anschrift: San Vicente del Mar, 36989, O Grove, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > O Grove
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in O Grove
Nr. 6 der Luxushotels in O Grove
Nr. 7 der Familienhotels in O Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa Atlantico O Grove, Spanien - Galicien
Mar Atlantico Hotel