“ab-in-den-urlaub-Deal - Besser geht nicht!”
Bewertung zu Sportresort Hohe Salve

Sportresort Hohe Salve
“ab-in-den-urlaub-Deal - Besser geht nicht!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten einen Ab-in-den-Urlaub-Gutschein für 6 Nächte. Vorab war es schon überhaupt kein Problem für wenig Aufpreis 2 Doppelzimmer als Einzelzimmer zu bekommen!
Was uns dann erwartete haben wir SO für diesen Preis nicht erwartet!
Ausnahmslos freundliches und sehr angenehmes Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. An unserem Frühstückstisch erwarteten uns immer Folien um uns ein Lunchpaket zu packen, auch Wasser für diesen Zweck stand bereits auf dem Tisch.
Das Abendessen war hervorragend, auch der Wein sehr lecker und angenehm.
Die Sauna wurde ohne Probleme in Betrieb gesetzt und war angenehm und sauber!
Jede Frage wurde umgehend und freundlich beantwortet!
Rund um ein gelungener Urlaub,- ich war sicherlich nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Aleunam G!

Rodenbach, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Haus hat, was meine Frau und ich lange gesucht haben. Ein Top-Wegenetz zum Wandern direkt vor der Tür (wer mag, hat sogar die Seilbahn zum Aussichtsberg Hohe Salve direkt gegenüber!). Dazu absolut freundliche Gastgeber, blitzblanke Sauberkeit und vorzügliche Küche. Zum Ausspannen eine gemütliche hauseigene Sauna und wirklich bequeme Betten. Alles zu fairen Konditionen und erfreulicherweise ohne künstlich zur Schau getragenen Schein-Luxus. Einfach, urgemütlich und sehr gut! Auch wer eher Action sucht, kommt sicher auf seine Kosten, ob im Erlebnisbad Wörgl, beim Tennis oder im Winter natürlich auf Skiern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Hagen874!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2011

Wer ein Hotel sucht,in dem Preis und Leistung absolut stimmen ,der ist im Sporthotel Fuchs genau richtig, Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf kleine Wünsche gern ein. Auch für die Kleinsten ( unsere jüngste Begleiterin war 11 Monate alt ) wird bestens gesorgt. Für die Skifahrer unter uns konnte es nicht besser sein. Der Lift ist vor der Haustür und genau dort endet auch die Tahlabfahrt. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet aber sehr sauber. Wer unbedingt abnehmen will, sollte das Abendessen meiden. Wer daran etwas auszusetzen hat, dem ist auch in keinem anderen Restaurant zu helfen. Das Frühstück ist bis auf die Brötchen reichhaltig.
Leider durften wir den Koch der für das Essen verantwortlich gewesen ist, nicht mit nach Halle nehmen. So müssen wir bis zum kommenden Winterurlaub warten. Wir kommen wieder. Und das ist sicher. Vielen Dank nochmal. Die Skifahrer aus Halle / Saale

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, intrudermb!
Sønderborg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2010

Hey..
Waren 2007 und 2008 jeweils übers silvester für 4-5 tage da..
Liegt super, gegenuber der gondel lift, hotel hat eigene bar und restaurant..
Das personal im hotel ist super super nett und helfen dir gerne mit fragen und sonstiges...
Das essen im hotel is super gut...
Komme gerne wieder..
Caio aus Dänemark..

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, BrianSchlott!
Norddeutschland
Bewertet am 22. Februar 2009

- Geräumige Zimmer
- mit großem Balkon
- direkte Lage an der Gondelbahn mit direktem Einstieg ins riesige Skigebiet Wilder Kaiser
- sichere Aufbewahrung der Skiausrüstung im Skidepot gegenüber direkt an der Gondelbahn
-gute Verpflegung mit Halbpension (gute Küche!!)

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, cellinio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfgarten im Brixental.
Hotel Alpin
Nr. 1 von 2 in Jochberg
Hotel Schermer
Hotel Schermer
Nr. 1 von 7 in Westendorf

Sie waren bereits im Sportresort Hohe Salve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportresort Hohe Salve

Unternehmen: Sportresort Hohe Salve
Anschrift: Meierhofgasse 26, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich (ehemals Sporthotel Fuchs)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportresort Hohe Salve 4*
Das neue Sportresort HOHE SALVE setzt auf die Kraft der Bewegung – im Sommer wie im Winter, 365 Tage im Jahr. Dabei ist Bewegung für uns mehr als ein bloßes Bekenntnis, sondern elementarer Bestandteil unseres täglichen Tuns und Denkens. Für alle Altersgruppen und jeden Fitnessgrad. Mit 104 Zimmern, fünf Räumen für Seminare und Veranstaltungen, zwei Restaurants, Après Ski Bar und einem 1.400 m² großen „Move & Relax“ Bereich mit Yogaraum, Kraftraum, 630 m² Poolbereich mit 25 m Sport-Außenbecken, Massage- und Behandlungsräumen lässt das neue Resort jedes Sportlerherz höher schlagen. Das Hotel liegt in Hopfgarten direkt neben der Talstation der Bergbahnen Hohe Salve, die mit topmodernen Gondelbahnen und Liften ein idealer Einstieg in eins der größten und modernsten Skigebiete weltweit, der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, mit. 90 Bahnen und Lifte, 284 km Pistenspaß, 3 beleuchtete Rodelbahnen und über 70 Hütten garantieren Winterspass pur. Herzlich Willkommen! Aber auch das restliche Jahr über bietet die Region rund um das Sportresort Hohe Salve eine Vielzahl an Outdoor-Sportmöglichkeiten an: - brandneue Trailrunningstrecken in Westendorf - Mountainbike-Touren in der gesamten Region - Lauf- und Walkingstrecken im Ort - Wander- und Bergtouren für jeden Schwierigkeitsgrad - Rennrad- und E-Bikestrecken durch das gesamte Brixental - und vieles mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportresort Hohe Salve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuchs Hopfgarten
Sporthotel Fuchs Hopfgarten Im Brixental