“Urlaub mit Nachhaltigkeit...”

Hotel Pension Unterbräu
Bewertet am 16. August 2010

Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen, denn vom herzlichen Empfang bis zur traurigen Abreise war alles perfekt. Jeden Tag wurden wir von gutgelaunten Gastgebern begrüßt und verwöhnt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde schnell und zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sogar unsere bestellten Fledermäuse wurden prompt besorgt und liebevoll auf unserem Balkon einquartiert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Da wir nicht nur eine Woche sondern 14 Tage geblieben sind, bekamen nur wir, in der zweiten Woche noch ein drittes Wahlessen dazu. Es war jedem Abend lustig die fragenden Blicke der anderen auf sich zu ziehen, die wahrscheinlich gedacht haben, wir sind irgendwelche V.I.P. – Gäste, die besonderes Essen bekommen. Wer nach dem ersten Teller noch nicht satt ist, bekommt problemlos noch mal nach. Hab ich fast jeden so Tag gemacht.
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Ausflugsziele, die ziemlich genau beschrieben in der Hotel-Lobby nachgelesen werden können. Nach einem fragendem Gespräch mit dem Chef an der Theke bleiben keine Fragen offen.
Wir haben zwar bloß Shoppingwandern gemacht, aber dieser Urlaub im Haus „Unterbräu“? bleib unvergessen.
Noch mal einen herzlichen Dank an die Familie Bichler, den fleißigen Koch und das nette andere Personal für die schöne Zeit und die Herzlichkeit.

DANKE sagen Simone und Kay aus Chemnitz!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FritzXXL!

Bewertet am 31. August 2009

Prima Service, Klasse Gertränkeservice,Sehr nette Wirtsleute,keine Mängel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bergerM!
Bewertet am 24. Juli 2009

Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher und Badetücher werden regelmäßig ausgewechselt. Die Verpflegung ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Das Personal und Familie Bichler sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Angebot an Aktivitäten ist Riesengroß (Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Paragleiten, Kulturveranstaltungen, usw.)
Auf den Punkt gebracht, es war ein super Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, robkau!
Bewertet am 21. Juni 2009

Service: sehr nett und hilfsbereit, sind auch auf sonderwünsche problemlos eingegangen;
Zimmer: klein, aber sehr sauber
Ausstattung: alles bestens

Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da wirklich immer auf die Gäste eingegangen wurde.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, akm_sysel!
Bewertet am 24. März 2009

Die Stimmung war perfekt. Das Essen war genial und abwechslungsreich.Für Erwachsene reichlich.Die Auswahl an Getränken war gut und süffig.Das Schigebiet super Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, was aber das Hotel und die Familie Bichler mit Ihrer freundlichen und vor allem herzlichen Art wieder wett gemacht hat.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElkeF!
Bewertet am 22. März 2009

Zweiter Urlaub in der Familienpension Unterbräu und wieder ein Volltreffer.
Standort der Pension für Skifahrer optimal (kurzer Fußweg bis zur Gondel und auch Supermärkte, wie drei Banken in unmittelbarer Nähe).
Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Personal.
Leckeres Essen: Suppe, Hauptspeise, zu wählen zwischen zwei Gerichten, Nachschlag ;-) und Nachtisch, welches pünktlich vom "Express" serviert wird!

Fazit: super Skiurlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaffeefahrttante!
Bewertet am 15. März 2009

Eine sehr freundliches Familienhotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Überwiegend mit Balkon, alle mit TV und Safe (ohne Zuzahlung). Sauna kann gegen Entgelt genutzt werden. Das Essen ist sehr gut. Frühstück als Buffet. Eier in diversen Variationen gegen Zuzahlung. Abendessen: Am Vorabend kann man für den nächsten Abend zwischen zwei Menüs wählen. Diese beinhalten immer eine Suppe, ein Hauptgericht und Dessert. (Nachschlag ist möglich). Das Essen wird immer zügig serviert!
Entfernung zur Gondel ca. 5 Min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in 5 Min. Entfernung zu Fuß erreichbar.
Für Skifahrer und Wanderer ein Geheimtipp!
Das war bereits der zweite Urlaub im Hotel Unterbräu und es werden weitere folgen!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gustlik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfgarten im Brixental.
0,4 km entfernt
0,4 km entfernt
Landhaus Margarethe
Landhaus Margarethe
Nr. 4 von 14 in Hopfgarten im Brixental

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Anschrift: Braeugassl 6, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Nr. 2 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Preisklasse: 69€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Unterbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Unterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Unterbräu Hopfgarten Im Brixental, Österreich - Tirol
Unterbrau Hotel Hopfgarten