“Traumurlaub bei Kaiserwetter in Hopfgarten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pension Unterbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopfgarten im Brixental suchen?
Hotel Pension Unterbräu
Riedau
“Traumurlaub bei Kaiserwetter in Hopfgarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2009

Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher und Badetücher werden regelmäßig ausgewechselt. Die Verpflegung ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Das Personal und Familie Bichler sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Angebot an Aktivitäten ist Riesengroß (Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Paragleiten, Kulturveranstaltungen, usw.)
Auf den Punkt gebracht, es war ein super Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, robkau!

Geschäftsreisende
baden bei wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Service: sehr nett und hilfsbereit, sind auch auf sonderwünsche problemlos eingegangen;
Zimmer: klein, aber sehr sauber
Ausstattung: alles bestens

Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen, da wirklich immer auf die Gäste eingegangen wurde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, akm_sysel!
Nabburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2009

Die Stimmung war perfekt. Das Essen war genial und abwechslungsreich.Für Erwachsene reichlich.Die Auswahl an Getränken war gut und süffig.Das Schigebiet super Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, was aber das Hotel und die Familie Bichler mit Ihrer freundlichen und vor allem herzlichen Art wieder wett gemacht hat.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, ElkeF!
Sauerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Zweiter Urlaub in der Familienpension Unterbräu und wieder ein Volltreffer.
Standort der Pension für Skifahrer optimal (kurzer Fußweg bis zur Gondel und auch Supermärkte, wie drei Banken in unmittelbarer Nähe).
Sehr nettes, hilfsbereites und lustiges Personal.
Leckeres Essen: Suppe, Hauptspeise, zu wählen zwischen zwei Gerichten, Nachschlag ;-) und Nachtisch, welches pünktlich vom "Express" serviert wird!

Fazit: super Skiurlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Kaffeefahrttante!
Sauerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2009

Eine sehr freundliches Familienhotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Überwiegend mit Balkon, alle mit TV und Safe (ohne Zuzahlung). Sauna kann gegen Entgelt genutzt werden. Das Essen ist sehr gut. Frühstück als Buffet. Eier in diversen Variationen gegen Zuzahlung. Abendessen: Am Vorabend kann man für den nächsten Abend zwischen zwei Menüs wählen. Diese beinhalten immer eine Suppe, ein Hauptgericht und Dessert. (Nachschlag ist möglich). Das Essen wird immer zügig serviert!
Entfernung zur Gondel ca. 5 Min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in 5 Min. Entfernung zu Fuß erreichbar.
Für Skifahrer und Wanderer ein Geheimtipp!
Das war bereits der zweite Urlaub im Hotel Unterbräu und es werden weitere folgen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Gustlik!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2009

Wir sind ein junges Studentenpaar aus Norddeutschland und waren mit dem Unterbräu vollauf zufrieden. Das Skigebiet (Skiwelt Wilder Kaiser) war super und der Lift in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Weiterhin gab es einen Gutschein für ein Skidepot in einem Intersportladen direkt am Lift. Somit musste man morgens weder Skier noch Schuhe schleppen.
Das Personal im Unterbräu ist sehr nett und die Atmosphäre familiär. Besonders gut hat uns die Hilfsbereitschaft der Gastgeberfamilie gefallen. Wir sind mit dem Zug angereist und ich habe beim Aussteigen in Hopfgarten meine Skier im Zug vergessen. Daraufhin hat Fam. Bichler alles in Bewegung gesetzt, um die Skier zurückzubekommen. Schließlich konnten sie den Schaffner erreichen und am nächsten Morgen konnte ich meine Bretter wieder in Empfang nehmen und mich auf die Piste begeben.
Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich und man konnte sogar einen Nachschlag bekommen. Das Frühstück war angemessen. Alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht war vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gemütlich, mit Save, TV und Balkon.
Alles in allem eine klare Empfehlung für alle, die eine Top-Unterkunft zu einem Top-Preis suchen. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, DeundDi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfgarten im Brixental.
Sportresort Hohe Salve
Nr. 1 von 7 in Westendorf
Harmony-Hotel Harfenwirt
Harmony-Hotel Harfenwirt
Nr. 5 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Hotel Pension Unterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Unterbräu

Unternehmen: Hotel Pension Unterbräu